Wir werden unterstützt von:


Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 243

Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Admin am 25.10.2015 19:48

Wir alle kennen es, wir alle haben es schon oftmals miterlebt: User missen User. In diesem Thread könnt ihr nach bestimmten Usern suchen (von welcher Plattform sie stammen, ist egal).
Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und hoffentlichen Wiedersehen alter Bekanntschaften!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 10:34.

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Surrender am 25.10.2015 20:31

Wenn jemand Kontakt zu Liisa1418 hat oder sie selber hier aktiv ist, meldet euch bitte.

Antworten

Endormi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Endormi am 25.10.2015 21:02

Einen guten Abend wünscht die Dame!
Ich bin noch recht neu auf Rollenspielhimmel.de unterwegs, habe komischerweise erst jetzt von dieser Plattform Wind bekommen. Jedenfalls kenne ich hier bislang so gut wie keinen, beziehungsweise ich kann mich nicht daran erinnern jemanden von damals zu erkennen (höchstwahrscheinlich, da die meisten goSupermodel-User hier auf Rollenspielhimmel.de vollkommen anders heißen). In diesem Fall suche ich den ein oder anderen Rollenspielpartner, Freund oder potenziellen Rollenspielpartner von goSupermodel.
Ich suche: VampirVirus, MorningSun, Jeanni., SleepyHollow, (es kann sein, dass die Namen falsch geschrieben sind, ist alles schon länger her!)

Antworten

Endormi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Endormi am 25.10.2015 21:02

Wenn jemand Kontakt zu Liisa1418 hat oder sie selber hier aktiv ist, meldet euch bitte.

Diesen Account kenne ich leider nicht, tut mir leid! 

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von rattie am 25.10.2015 21:25

Ich suche freeky1 (oder freky1, ich weiss es nicht mehr genau).
Ich nehme zwar nicht an, dass sie hier aktiv ist, weil sie auf gsm am Ende sehr inaktiv war, aber ich versuch mein Glück trotzdem mal.

Antworten

Luciell
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Luciell am 26.10.2015 17:13

Suche eig. nur meine APRS und andere APRS'er von gSm o3o Für Namen bin ich zu dumm, tut mir leid, aber ich selbst war Yuriellx3 Wenn wir mal ein APRS//YUPRS//YAPRS hatten, schreibt mich an o3o 

Antworten

StripteaseSky
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von StripteaseSky am 31.01.2016 21:49

Kannte irgendwer ne Kagome-chan1 (JenJen) die sich 2013 oder so gelöscht hat und hat evtl. Kontakt zu ihr
Ich suche sie wie verrückt 

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Rin am 01.02.2016 00:00

Ich suche Winchester von.....moment mal.

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Tintenfeuer am 01.02.2016 19:57

Zugegebnermaßen habe ich wenig Hoffnung, dass sie heir aktiv ist, doch zu gsm Zeiten ist mit unter Anderem Needless sehr ans Herz gewachsen. Leider hatte sie sich schon vor dem Aus der Seite gelöscht, also ist dieser Aufruf relativ verzweifelt. Trotzdem...

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Cerberus am 02.02.2016 21:16

Einen guten Abend wünscht die Dame! Ich bin noch recht neu auf Rollenspielhimmel.de unterwegs, habe komischerweise erst jetzt von dieser Plattform Wind bekommen. Jedenfalls kenne ich hier bislang so gut wie keinen, beziehungsweise ich kann mich nicht daran erinnern jemanden von damals zu erkennen (höchstwahrscheinlich, da die meisten goSupermodel-User hier auf Rollenspielhimmel.de vollkommen anders heißen). In diesem Fall suche ich den ein oder anderen Rollenspielpartner, Freund oder potenziellen Rollenspielpartner von goSupermodel.Ich suche: VampirVirus, MorningSun, Jeanni., SleepyHollow, (es kann sein, dass die Namen falsch geschrieben sind, ist alles schon länger her!)

VampirVirus (ein lang geschätzter Rpg Partner meinerseits) befindet sich tatsächlich hier! Unter dem Namen: Lumina

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum