Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Aurora.B

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Aurora.B

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2663

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Aurora.B am 15.12.2022 15:35

Wieso kann ich keine Games spielen auf meinem iPad? D: ist das noch bei einem so?

Antworten

Aurora.B

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2663

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Aurora.B am 09.12.2022 19:12

@kontra: wie meinst du? o.o was habe Ich verpasst?

Antworten

Aurora.B

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2663

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Aurora.B am 09.12.2022 12:38

@Rogers den struggle habe ich gerade auch

Antworten

Aurora.B

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2663

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Aurora.B am 02.12.2022 12:50

Krass o.o das war einfach meine ganze Kindheit

Antworten

Aurora.B

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2663

Re: willkommen im krealoch

von Aurora.B am 30.03.2022 13:37

Ich setz mich mal hier rein… D:

Antworten

Aurora.B

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2663

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Aurora.B am 04.03.2020 16:46

Habe mich grade noch an was erinnert, das nicht direkt mit einem Rpg zu tun hatte, aber einem Forum.In meinem ersten Semester habe ich eine Uni-Freundin kennengelernt, die Rpgs geschrieben hat. Sie war in der Vorlesung nur am Handy in ihrem Rpg Forum statt aufzupassen, was mir doch wie ein Sucht vorkam, aber nun gut. We've all been there. ^^'Da sie mir so von diesem Forum vorgeschwärmt hat, war ich aus Neugier auf der Internetseite und wollte mich registrieren. Ging allerdings nicht, da nur ausgewählte Leute sich registrieren durften und man sich dazu bewerben musste und diese Bewerbungen sind nur ein paar Mal im Jahr offen. Kam mir ja schon etwas komisch vor. Ich hab gedacht, dass das Forum ja super exklusiv sein muss und mir weiß nicht wie tolle Handlungen vorgestellt.Hab dann meine Freundin mal darauf angesprochen was sie so schreibt; bisher hat sie mir ja nur von Harry Potter und Fantasy erzählt. Sie sagte mir dann, dass das Forum voll toll wäre und sie grade in einem der beliebtesten Rpgs mitschreibt.Es ging um Jurassic Park und sie spielte einen Dinosaurier. Alle spielten Dinosaurier.Es gab Romanzen. Zwischen den Dinosauriern.Es gab FSK18 Inhalte.Ihr denkt es euch bereits, mit den Dinosauriern.Wir sind heute nicht mehr befreundet.

 ...

Antworten

Aurora.B

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2663

Re: Rollenspiel-Memes

von Aurora.B am 08.02.2020 20:40

deswegen frag ich nicht nach einer Schreibprobe!

Uff true D:  manchmal größere Enttäuschung als bei McDonalds

Antworten

Aurora.B

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2663

Re: Ich suche XY von goSupermodel, Virtual Popstar [...]

von Aurora.B am 18.01.2020 15:28

Oh GSm meine Kindheit  

hab leider vergessen wie ich da hieß :/

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite