Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15758

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 10.05.2020 19:55

Nein, aber wir hatten das für unseren Kandidatenpool bei meinem letzten Arbeitgeber. Sehr amüsant.... aber nein, mir reichen die Stunden am Tag, an denen ich so diskutieren muss XD


Schonmal Weiterbildungen über die BG gemacht?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 662

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 11.05.2020 07:33

Nö ^^

Würdest du dein Gehalt als ausreichend für ein erfülltes Leben bezeichnen? 

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15758

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 11.05.2020 13:05

Uff.... ja, ich muss sagen. Ja. Ich habe dadurch ein verdammt gutes und erfülltes Leben.
Was für eine Sprache würdest du gerne lernen?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 662

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 11.05.2020 13:32

Norwegisch.

Welches Land willst du als nächstes bereisen?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15758

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 11.05.2020 17:31

Ich werde als nächstes (Dienstreise) England bereisen. Im August um genau zu sein.
Welches Land würdest du gerne richtig kennenlernen - also ggf. auch mehrere Monate / Jahre dort bleiben, um Kultur, Menschen, Sprache usw. kennenzulernen?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12249

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 11.05.2020 19:42

Japan (mit einer Dolmetscherin wie die aus dem Film; „...würdest du mir die Ehre erweisen und für mich eine Kirschblüte pflücken, Tauron-San?")

Liebst du das Murmeln eines dahinfließenden Gebirgsbächleins?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15758

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 11.05.2020 20:20

Kommt drauf an, ich würde behaupten ja - aber wenn wir mitten auf weiter Flur sind und die Alm noch weit weg und ich aufs Klo müsste - dann eher nein XD
Welchen Spitznamen hast du in deiner Schulzeit gehabt?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

JustMe
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von JustMe am 12.05.2020 10:21

Meiki. Bei meinem Namen war es echt schwer einen zu finden! XD

Was war dein schönster Mometn auf RSH?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15758

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 12.05.2020 11:59

Ehrlich gesagt habe ich nicht den schönsten Moment, es gibt viele schöne Momente... da wäre, als ich eine wirklich liebe Freundin gefunden habe, die mir am Herzen liegt oder auch als ich eine Bekannte von einer anderen Seite nach 2-3 Jahren wieder getroffen hatte und wir uns weiterhin gut verstehen usw.
FIndest du eine Papierzeitung in der heutigen Zeit veraltet?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12249

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 12.05.2020 12:50

Nein (was wir schwarz auf weiß geschrieben haben, kann man getrost nach Hause tragen).

Hast du, für den Fall eines Stromausfalls, Kerzen im Haus?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum