Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodo27

21, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1965

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2021 15:05

Ich habe meine Stimme jetzt schon abgegeben und sie ging an Sin

Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1569

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 07.08.2021 15:30

Hahahah, das ging ja auf einmal schnell das welche gegen mich gehen XD.

An eunoia: Ich glaube keiner würde gerne Welpen töten XD Deshalb zuerst die normalen Wölfe. Auch wenn es fies ist, wenn es die Eltern sind.

An Ally: Ich melde mich wie immer und auch wenn ich Online bin, dann nicht nur wegen Werwolf, sondern auch für RPGs.

An Dodo: Ich hoffe Isla hat gut gewählt, dann kann ich dir auch nicht böse für die Stimme sein. Ich hatte dich ja lange auch verdächtigt, also ist es fair ^^

An Libellchen: An Pranger habe ich sie dabei nicht gestellt. Ich blieb lange bei meiner Liste, bin aber der Mehrheit oder später nach unserer Vereinbarung gegangen, das Unschuldige wählen, was Lynchen betrifft.
Viele verdächtigungen waren dabei Bauchgefühl, oder weil ich etwas komisch fand. Siehe Jules. Ich fand ihr Verhalten beim Flötenspieler seltsam, aber da ich mir dann auch dachte es könnte wirklich Dorfdepp sein und das auch von Dark kam, ließ ich es fallen. Ähnlich wie bei Dodo, da ich auch denke das Isla da den Heiltrank nutzte.
Bei Passion habe ich damals im Kopf gehabt Leibwächter, deshalb unschuldig, bis dann herauskam da stimmt was nicht und 50/50 wurde.

Auch bleibe ich bei der Aussage das ich euch davon abrate mich zu töten und ich deshalb auch dir gegenüber skeptisch bin, weil du den Verdacht gegen mich begonnen hast. Es ist schwer jemanden jetzt als Wolf zu finden, aber bei mir macht ihr einen Fehler.
Verwirrung war das mit der Erwähnung des jungen auch nicht, aber es wurde davor nicht erwähnt also tat ich es. Das war alles XD

Falls ich also sterbe, wünsche ich euch viel Glück. Ihr werdet es dann brauchen XD
Meine Stimme wird an Libellchen gehen. Aber ich werde bis später noch beobachten wer da so schnell mitmacht ^^

Antworten

eunoia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1256

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2021 18:52

wer hat denn jetzt wen gewählt, kann das mal jemand verraten? möchte nicht wieder ein patt. meine stimme ist noch frei, aber glaube eh, dass der großteil bei sin ist. 

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

Melia

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 2456

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 07.08.2021 19:21

Ich habe Sin gewählt, fand die Argumente waren das überzeugenste was wir hatten und habe meine Stimme vorhin schon früh abgegeben, da ich nicht dachte, dass ich vor 20 Uhr zurück bin.

I'm just one of those ghosts, travelling endlessly.

Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1569

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 07.08.2021 19:47

Dann werde ich wohl sterben. Hoffe, meine Seite gewinnt trotzdem. XD

Bin weiter gekommen als ich dachte und es hat Spaß gemacht, auch wenn ich weniger Teilnehmer für die Zukunft empfehle. XD

Schöne Reise noch ^^

Ps
Ich würfel aus, an wen meine Stimme geht damit ihr das ab jetzt unter euch regeln müsst, ohne meine letzten Worte XD

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 5465

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 07.08.2021 20:06

Schlusspost 

Bitte nicht mehr Antworten, eine offene Diskussion folgt in Kürze. 

Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 17:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126

« zurück zum Forum