Wir werden unterstützt von:


An RSH liebe ich, dass man keine Einschränkungen in Wortwahl oder Genre hat und dass ein jeder Hobby-Autor oder Schreibfreudiger seine ganze Kreativität, Grenzen gesetzt zu bekommen, ausleben kann. Außerdem mag ich die Gemeinschaft in RSH sehr, da ich dort mit alten Freunden in Kontakt bleiben und auch mit neuen Leuten in Kontakt treten kann.  
Verfasst von: SkidRow
Rollenspielhimmel entführt mich in fremde Welten, die ich mir selbst erschaffe. Auf dieser Seite kann ich mit Freunden jene Geschichten ausleben, die seit Jahren schon in meinem Kopf herumgeistern. Schreiben ist schön – Zusammen schreiben ist schöner. Vor allem mit einer netten toleranten Community und der Möglichkeit sowohl privat, als auch für alle zugänglich seine Ideen zu teilen. Ich möchte diese Seite nicht mehr missen und da geht es uns wohl allen so. Meldet euch am besten sofort an und überzeugt euch selbst. ♥
Verfasst von: Nikola
ANMELDUNG
 Username               Passwort 
EINLEITUNG
Herzlich Willkommen!

Dir fällt es leicht, andere von Deinen Schreibfähigkeiten zu überzeugen, und du bist gewillt, Deine Grenzen zu erfassen, um somit Deine Fähigkeiten auszubessern? Du sehnst Dich nach Gleichgesinnten, die mit Dir in die tiefsten Abgründe der Kreativität tauchen, um etwas Himmlisches zu kreieren?
Dann bist du auf Rollenspielhimmel genau richtig!

Unsere Community existiert seit Mai 2015 und beherbergt inzwischen rund 1600 Mitglieder. Rollenspielhimmel verkörpert eine etwas andere Rollenspiel-Community, als die zumeist anzutreffenden RPG-Seiten.
Bei uns gibt es keinerlei Kriterien, um Teil unserer Community zu werden. Es wird einzig und allein ein Account gebraucht, um voll und ganz der Leidenschaft des Schreibens nachgehen und seiner Kreativität freien Lauf lassen zu können.

Neben Features wie unserem Speed-Date, das sowohl die Suche nach den perfekten Rollenspielen, als auch Rollenspiel-Partnern erleichtert, stehen Dir diverse Handlungsvorlagen zur Verfügung, um direkt loslegen zu können. Von Dramen, bis hin zu Apokalypsen - für jeden ist etwas dabei!

Dürstet es einem nach etwas Abwechslung, so kann man wiederum ein Blind-Date starten, in welchem man ein Rollenspiel führt, ohne zu wissen, wer eigentlich sein Gegenüber ist.

Also werde kreativ, erfinde Deine eigenen Geschichten und schlüpfe in völlig neue Rollen!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim hoffentlich erfolgreichen Tippen und Schließen neuer Freundschaften!

Dein Rollenspielhimmel-Team 

Heute

Seitenaufrufe: 1.735
Besucher: 239
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 50.458.527
Besucher: 5.491.727
Mitglieder: 1.648
An Rollenspielhimmel gefällt mir, dass man sich ganz einfach ausleben kann. Das man sich eigene Charaktere ausarbeiten kann und sich nach und nach immer mehr entfalten kann. Vorallem, dass man Geschichten schreiben kann, die nie enden und nahezu immer wieder spannend gestaltet werden können. Es sind keine Grenzen gesetzt, dir stehen alle ''Türen'' offen und es ist ein perfekter Ausgleich zum stressigen Alltag. Neben den Rollenspielen gibt es auch noch liebe Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Die Stimmung an sich ist einfach total gelassen. Keine Grenzen, keinen Stress.
Verfasst von: Madness
Rollenspielhimmel ist für mich meine Auszeit aus der Realität. Ich kann mit tollen Menschen meine Kreativität teilen, mich austauschen und neue Erfahrungen sammeln. Mittlerweile ist Rollenspielhimmel von meinen Lieblingsseiten im Internet nicht mehr wegzudenken. Ich bin froh, dort so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben, und möchte keinen von ihnen mehr missen. Alles in allem kann man jedem Rollenspielhimmel ans Herz legen, der Spaß, Leidenschaft und Kreativität sucht. 
Verfasst von: Anthophobie95
Herzlich Willkommen!
BÜNDNIS

    


 
ANWESENDE USER
 

Keine Mitglieder gefunden.