Wir werden unterstützt von:


Wattpad Empfehlung

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lisa2165

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 275

Wattpad Empfehlung

von Lisa2165 am 13.02.2017 19:13

Hey ich habe mich heute auf Wattpad angemeldet und wollte mal von euch Wissen ob jemand dort gute "Bücher" kennt oder vielleicht sogar selbst etwas schreibt? Wäre lieb von euch wenn ihr mir gute Geschichten vorschlagen könntet (Vielleicht sogar mit kurzer Beschreibung, wenn möglich). Was mich angeht, ich lese querbeet eigentlich alles, solange es nicht die größte Liebesschnulze ist. Besonders interessiert bin ich an Mystic oder Horror Storys, kann aber auch gerne Drama oder Action sein. Wie schon gesagt bin da flexibel.

Antworten

Kekskuchen0

21, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 274

Re: Wattpad Empfehlung

von Kekskuchen0 am 13.02.2017 19:18

Spontan fällt mir Games of Flames von NinaMcKay ein ^^

Antworten

Lisa2165

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 275

Re: Wattpad Empfehlung

von Lisa2165 am 13.02.2017 19:23

Spontan fällt mir Games of Flames von NinaMcKay ein ^^

mh okay schau ich mir mal an, falls dir noch mehr einfällt, kannst du mir ja schreiben, fänd ich nett von dir

Antworten

Eliane
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von Eliane am 13.02.2017 19:38

Eine der betsen Geschichten die ich bis jetzt gelesen habe, sind die Bücher Mute, Speak, Voices und Listen von michaels_cheezburger. Ist zwar eine Fanfiktion und uaf Englisch, aber mega gut c:

Antworten

Lisa2165

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 275

Re: Wattpad Empfehlung

von Lisa2165 am 13.02.2017 20:46

Okay, danke für die Antwort, werde ich mir auch mal anschauen ^^

Antworten

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von Nessi am 13.02.2017 23:34


Welche Bücher ich  gut finde, sind einmal Kryan und Badass von sytlesti aber auch die Werke von Anna_Emma. Wer Psycho gerne mag, sollte The Psycho's Diary von ihr lesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2017 01:41.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Wattpad Empfehlung

von SkidRow am 13.02.2017 23:50

Halli-Hallo !

Ich habe selbst mal einige Zeit auf wattpad geschrieben,ein paar kurze Fanfiktion-Reihen verfasst und ja,bei Interesse mein Geschreibsel zu lesen : @outlawedlove .  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Lisa2165

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 275

Re: Wattpad Empfehlung

von Lisa2165 am 14.02.2017 14:29

Danke nochmal für die Ganzen antworten, werde mich mal umsehen :)

Antworten

Kekskuchen0

21, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 274

Re: Wattpad Empfehlung

von Kekskuchen0 am 17.02.2017 16:59

~Deleted~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 00:48.

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Wattpad Empfehlung

von Yuna am 05.04.2018 09:36

Hi, meine "aktuelle" Geschichte mit dem Titel Ziemlich nah dran uploade ich auf Wattpad. Mein Nickname dort ist Mottenphilosophie. Komme mir komisch vor, dir mein eigenes Buch zu "empfehlen", aber würde mich - wie jeder Schreiber - darüber freuen, wenn möglichst viele mitlesen und mir Resonanz zurücklassen. 

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum