Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 29.10.2025 19:48

Also ich habe auch nochmal was gelesen. Also ich schließe mich den Vorrednern an: Ich würde Eli schützen.

Bei Dodo und auch Ally kann es sein, dass sie beschäftigt sind. Vielleicht halten sie sich auch bewusst zurück. 🤷‍♀️ aber ich habe noch keine Idee, wen ich wirklich lynchen würde. Aber wir haben noch bis morgen früh Zeit oder?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

DisarWombat

19, Männlich

7. Columnist

von DisarWombat am 29.10.2025 19:48

Wenn wir Darkdestination auf der Abschussliste haben, warum nicht auch CheshireCat? Dodo und Ally würde ich noch nicht in die Liste aufnehmen da sie wahrscheinlich zu beschäftigt sind. Ich glaube wir sollten  Anti, Into und Daphy im Auge behalten. Ich folge aber mal dem Bauchgefühl von Alaska und werde auch für Darkdestination stimmen sofern sich nicht gross was ändert hier :)

EDIT: Natürlich schreibt Cheshire genau dann was wenn ich sie verdächtige, god damit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 19:50.

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 29.10.2025 19:54

Finde Alaskas Reaktion auf den Seitenhieb schon recht eindeutig und auffallend viele jetzt aufgrund dieser Begründung ihre Votes in eine bestimmte Richtung lenken.

Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von LittleWoman am 29.10.2025 19:56

Also ich geh auch mit Alaskas Meinung mit.

77714B0B-931A-43B4-A81C-D2A711107FB6.jpeg

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 29.10.2025 19:58

Halten wir fest:
Ich habe Alaska bisher nicht verdächtigt, sondern nur eine Auffälligkeit erwähnt. Sofort melden sich Leute die Alaska schützen wollen, obwohl es in der ersten Nacht überhaupt noch nicht absehbar ist ob die Person nun lügt oder nicht.
Anhand diesen Seitenhiebes melden sich sofort Leute und beginnen mich direkt zu voten. Ich finde dieses Verhalten extrem auffällig
Edit:
Meine Beobachtungen bisher:
DisarWombat

Verdächtigt zunächst Anti, Into, Daphy ohne große Anhaltspunkt gleich 3 potentielle Werwölfe zu kennen.

Silber22

Springt für Alaska (und Ally) ein und bringt das schützen ins Spiel

Daphy
Reagiert auffällig gelassen auf die Anschuldigung von Disarwombat.

Alaska:
Möchte Littlewoman (und/oder Eli schützen)

Reagiert auffällig aufgebracht auf etwas das nicht mal eine Verdächtigung gegenüber Ihr war

LittleWoman:
Springt sofort auf Alaska Anschuldigung gegen mich an.
Desweiteren denke ich, dass sich mindestens einer der Karrieros der Disskussion heute absichtlich entzieht um besonders bedeckt zu bleiben.
Daher ergibt sich für mich der Verdächtigenkreis:
Alaska - DisarWombat - LittleWoman
Alle drei scheinen besonders aggressiv die Einstellung zu vertreten, dass eine bestimmte Person gleich am ersten Tag gevoten werden soll. Alaska schützt zudem LittleWoman.
Bei Daphy und Silber22 sind mir zwar auch Dinge aufgefallen, aber nichts so Verdächtiges wie bei den dreien.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 20:19.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 20:28

Mit einem Mal sehr involviert und etwas bedrängt wirkend zu verteidigen, dass in der ersten Runde "random" und ohne Strategie gevoted werden sollte .. und das Suchen nach einer ersten Strategie als aggressiv zu beschreiben .. bleibe ich bei meiner Ersteinschätzung der Lage 

Ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass du ein Karriero bist, ansonsten werde ich mich unglaublich schlecht fühlen nach der Lynchung XDD

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 20:31.

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 29.10.2025 20:38

Fast so als hätte ich erst nach der Arbeit Zeit für RSH gehabt 
Und du legst mir auch schon wieder Worte in den Mund. Ich habe nie behauptet das die Leute random voten sollen. Jeder sollte die Diskussion verfolgen und auf Grund seiner eigenen Rückschlüsse die Entscheidung treffen wen er votet oder nicht. 
Du gehst nicht einmal in Ansatz auf einer meiner anderen Verdächtigungen ein, legst mir Worte in den Mund und versuchst weiterhin, stur weiterhin an den selben Ansätzen wie vorhin festzuhalten.
Was ist wahrscheinlicher?
1x Karriereo in dem Fall ich, schießt extrem auffällig gegen eine Person, gleich in der ersten Nacht statt einfach eine ruhige Kugel zu schieben, während sich die anderen an den Kragen gehen, wie es z.B. die tun, die bisher noch inaktiv sind.
Oder:
1x Mindestens einer der Karrieros sieht deine Anschuldigung als Easy Möglichkeit einen unschuldigen rauszukicken, was auch erklären würde warum gleich 3 Personen auf einmal mich verdächtigen. Ich sage nicht, dass ihr 3 alle Karrieros seit, aber ich denke mindestens einer von euch ist recht sicher einer.
Vor allem bist du dir ja auch schon extrem sicher, dass ich gelyncht werde. Fast so, als wüsstest du noch von ein paar weiteren Stimmen gegen mich, die nicht ganz so offentsichtlich sind ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 20:42.

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 29.10.2025 20:43

Soo, nach einem Kochmarathon und dem darauffolgenden Essen bin ich jetzt auch mal wieder da und hab nachgelesen, was in der Zwischezeit so passiert ist. Als allererstes: Danke für euer bisheriges Vertrauen. Ich weiß das sehr zu schätzen und werde mein bestes geben, euch nicht zu enttäuschen.

Bezüglich der zwischenzeitlich gefallenen Namen:
Dodo war zwar heute schon mal online, aber da stimme ich zu, es können immer Dinge dazwischen kommen, die das Schreiben erschweren
Ally war das letzte Mal vor 7 Stunden online, kann natürlich Taktik sein, ist aber meiner Erfahrung nach eine eher schlechte Taktik der Wölfe, da in den letzten Runden immer diejenigen schnell ins Visier geraten sind, die sich wenig bis gar nicht gemeldet haben.
– Bei Darkdestination sehe ich durchaus, warum manche von euch so denken. Ich möchte ungern vorschnell jemanden verurteilen und auch die Mehrheit ist für mich nicht immer der korrekte Weg, damit bin ich in vorherigen Runden schon ein paar Mal auf die Schnauze geflogen und habe Unschuldige rausgevoted. Die Diskussion zwischen Alaska und Dark finde ich etwas schwierig zu beurteilen.
CheshireCat ist bisher nicht sonderlich aktiv gewesen, aber bisher gibt es in meinen Augen nicht wirklich viel, was für oder gegen sie spricht.
Into im Auge zu behalten ist sicherlich keine schlechte Idee, aber da geht es mir im Moment genauso wie mit CheshireCat, keine wirklichen Argumente für irgendwas
Daphy ist mir bisher nur damit aufgefallen, dass sie schon ziemlich zu Beginn mehr oder weniger gegen Into und Anti geschossen hat, wenn auch nicht ganz so direkt, aber das mit dem Münze werfen wen der beiden man wählen sollte finde ich etwas vorschnell, wobei ich die Äußerung, dass es nur ein Spaß gewesen ist nicht einschätzen kann, könnte also natürlich auch stimmen
Alaska wirkt für mich bisher sehr engagiert. Ich weiß selbst, wie schnell man sich in die Schusslinie bringen kann, indem man Namen nennt, die man selbst sus findet. Es kann natürlich Kalkül als Wolf sein, weil man weiß, dass man in der Nacht sicherlich nicht das Opfer ist, aber man bringt sich unweigerlich in Gefahr was die anderen Unschuldigen angeht. Bisher sehe ich Alaska aber eher auf unserer Seite, wobei das auch nicht in Stein gemeißelt ist.

Zu den anderen Teilnehmern:
Fesy, sophie und dusty haben bisher für mich als Neulinge den benefit of the doubt, was noch lange nicht heißt, dass sie tatsächlich zu den Tributen gehören, denn gerade als Wolf kann man sich mit der Fassade der Unwissenheit durchaus lange unterhalb des Radars bewegen, also werde ich auf die auf jeden Fall auch in den nächsten Tagen ein Auge haben.
Little Woman und Wombat sehe ich im Moment nicht als akut verdächtig an, aber auch das ist keine Garantie. 
Eunoia hat sich bisher auch nur kurz gemeldet und angekündigt, dass der Vote random sein wird. Das lässt für mich keinerlei Rückschlüsse auf irgendwas zu, da sie auch nicht auf das eingegangen ist, was davor schon diskutiert wurde (außer den Tod von Megs selbst)
Silber hat die Idee mit dem Schützen eingebracht. Unabhängig davon, dass ich selbst mittlerweile zu dem Kreis gehöre, der diesbezüglich in Frage kommt, wäre es ehrlicherweise in meinen Augen unklug von einem Karriero diese Idee aufzubringen, denn so kommt es viel wahrscheinlicher dazu, dass jemand geschützt wird, den sie eigentlich in der nächsten Nacht beseitigen wollen.
tintenfeuer hat direkt zu Beginn eine Vermutung bezüglich Anti und Into geäußert, diesen dann aber als Spaß relativiert. Auch das weiß ich nicht so recht einzuschätzen.
Moodley und Hades haben bisher auch noch nicht allzu viel von sich hören lassen, auch hier fällt mir eine Einschätzung aktuell noch schwer und ich habe keine wirkliche Tendez bei den beiden, wo sie hingehören.
Anti hat sich direkt zu Beginn gemeldet und gesagt, dass in der nächsten Zeit nicht allzu viel kommen wird, dementsprechend kann ich da auch nicht viel zu sagen.

Antworten

Daphy

29, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Daphy am 29.10.2025 20:52

Daphy Reagiert auffällig gelassen auf die Anschuldigung von Disarwombat

Entweder man reagiert zu gelassen dann ist das auffällig oder zu emotional und macht sich damit auffällig. Gewinnen kann man da wohl nie.
Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass das 'schießen' vorhin meiner Meinung nach von uns allen Dreien in dem noch sehr humorvollen Kontext war, als eben die richtige Diskussion noch nicht begonnen hat. 

Antworten

DisarWombat

19, Männlich

7. Columnist

von DisarWombat am 29.10.2025 21:01

Aiaiai, ist das schweirig zu entscheiden wenn man vertraut, wem nicht und ob man nicht einfach seinem Bauchgefühl folgen soll. 

Entweder man reagiert zu gelassen dann ist das auffällig oder zu emotional und macht sich damit auffällig. Gewinnen kann man da wohl nie.

Ja, da stimme ich dir zu. Das finde ich auch sehr komisch, das dies als verdächtig gesehen wird, denn man muss sich da schon die Frage stellen: Wie sollte man reagieren? Diese Frage richtet sich natürlich vor allem an Darkdestination. Auch wenn dich das natürlich für mich nicht von meiner Beobachtungslise nimmt, macht dies aber Darkdestination für mich verdächtiger als zuvor.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum