🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Sprenkel am 29.10.2025 08:55Zum #6 Werwolf Forenspiel
Solange das Spiel läuft, dürfen in diesem Thread ausschließlich die noch teilnehmenden Mitspieler und der Spielemacher schreiben.
Wer nicht am Spiel teilnimmt, dieses aber dennoch verfolgen und mitdiskutieren möchte, ist herzlich eingeladen in die Gruppe Werwolfshimmel, zusammen mit allen ausgeschiedenen Spielern.
Beitrittsanfrage bitte per PN an @Sprenkel.
Es darf hier nur während den Tagphasen geschrieben werden.
Diese dauern von 9:00 Uhr bis 9:00 Uhr des nächsten Tages, danach herrscht 24 Stunden lang Nachtruhe.
Es gibt keinen Postzwang und kein Outingverbot.
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von tintenfeuer am 29.10.2025 09:59WER WAR DAS?!?
von Alaska am 29.10.2025 10:33NEIN NICHT MAGS ALLE NUR NICHT MAGS 😭😭😭😭😭😭
von LittleWoman am 29.10.2025 11:34Scheiße! RIP. Möge deine Seele Frieden finden und wie die Täter finden. Btw… wenn jemand von den Karrieros Beichten möchte…wir haben sicher alle eine offenes Ohr für euch : )

von Daphy am 29.10.2025 11:44Schön wärs :')
Hoffentlich aber zumindest ein sehr schlechtes Gewissen, direkt die Schwächste zu erwischen.
Irgendwelche Anhaltspunkte, wer die Karrieros sein könnten, kann man heute aber dadurch wahrscheinlich noch nicht finden, oder?
von LittleWoman am 29.10.2025 12:03Eine Ahnung? So garnicht. Ich meine…es haben sich ja noch ich alle zu Wort gemeldet und die Leiche (sorry dich so zu nennen) ist ja nicht mal kalt.

von Fesy am 29.10.2025 12:21Ich wusste, dass das hier Brutal wird, aber dass es gleich Mags erwischt? Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ruhe in Frieden 
Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.
von Intoxicantly am 29.10.2025 12:44Schon hart, dass ausgerechnet Mags getroffen wurde
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway

Antworten