Wir werden unterstützt von:


Disclaimer + Wichtiges

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphyr

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 961

Disclaimer + Wichtiges

von Saphyr am 25.01.2023 03:28

Diese Gruppe soll eine Sammlung verschiedener kreativer "Produkte" während meiner Zeit als Rollenspielschreiberin sein. Hauptsächlich dient sie meinem Überblick und der Inspiration. Und vielleicht bis zu einem gewissen Grad auch meiner Weiterentwicklung.
Jeder, der darüber stolpert, ist allerdings herzlich eingeladen zu stöbern. Ich freue mich über Kritik, Anregungen oder einfach jegliche Gedanken darüber. 

Ein paar Hinweise zu den Inhalten der Gruppe:
Lesen auf eigene Gefahr. Ich kann nicht garantieren, dass die Texte für jeden geeignet und triggerfrei sind - obwohl die meisten sicherlich kein Problem darstellen sollten. 
Außerdem verwende ich nur Texte, die ich selbst geschrieben habe. In einigen Fällen lässt sich nicht vermeiden, dass sie durch andere Schreiber inspiriert wurden. Falls irgendwer etwas entdeckt, das ihn stört, bitte Bescheid geben. 


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2023 16:06.

Saphyr

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 961

Re: Disclaimer + Wichtiges

von Saphyr am 24.07.2023 02:59

Threadverzeichnis inklusive Links:

1. Charakter-Steckbriefe
#SPOILER#1. Alyssa / Selena / Darian - GRS: "Astoria" Version 2018
2. Alise, die Schöne - GRS: "Astoria" Version 2019+2020
3. Sonom / Anyo - GRS "Hüter der Ordnung" Version 2018 + 2020
4. Rhadon - GRS "Athara - Das Tal der Wächter" 2019
5. Lucien Athanov - PRS "Vampire des Rabenclans" 2022-heute
6. Isra / Natys / Khalic - PRS "Alliance" 2022-heute
7. Nirah Wolfsauge - PRS "The Headwinds" 2022-heute
8. William 'Liam' Readlan - GRS "Tears of Eternity" 2023-heute#ENDSPOILER#

2. (Lieblings)texte
#SPOILER#1. Nirah & Notos: Frühjährliche Feierlichkeiten (1321) - Beitrag für Frühlingsevent 2023 mit Charakteren aus dem Fantasy PRS "The Headwinds"
2. Liam Readlan: Erstes Treffen mit seinen Zeltnachbarn (573)- Survival/Adventure GRS "Tears of Eternity" 2023
3. Höllendämon Manon: Erstes Gespräch der Charaktere (626) + Kampf gegen den Riesen (958) - Fantasy/Romance PRS ca. 2018/2019
4. Nirah Wolfsauge: Fieberbehandlung (1633) - Beitrag 71, Fantasy PRS "The Headwinds" 2023
5. Sonom: Anfangsbeiträge (1-4) - Treffen mit Akimatzu (314 / 317 / 282 / 276) - Fantasy GRS "Hüter der Ordnung" 2018
6. Caeli & Orion: Umarmung (1515) - Snippet für das Fantasy PRS "The Headwinds" 2023
7. Darian&Thani: Gift (1307) - Fantasy PRS "Astoria - Das Reich der Wandler" 2023
8. Caeli&Orion: Umarmung - Sequel (1380) - Snippet für das Fantasy PRS "The Headwinds" 2023#ENDSPOILER#

3. Settings / Handlungen
1. GRS "Astoria" - 2018-2020 / 3 Versionen / inaktiv
2. GRS "Hüter der Ordnung" - 2018+2020 / 2 Versionen / inaktiv
3. GRS "Athara - Tal der Wächter" - 2019 / abgebrochen

4. Offene Ideen
1. Athara: Persönliches Schreibprojekt
2. Athara/Alliance/Astoria: Ausformuliertes Magiesystem

5. Karten / Bilder / Sonstiges
1. GRS "Astoria" Version 2018: Weltkarte
2. GRS "Astoria" Version 2019: Weltkarte
3. GRS "Astoria" Version 2020: Weltkarte + Karte der neutralen Stadt
4. Kreaturentexte Nerzhul 2019: Marath / Narim-Gor

6. Verschiedenes
1.Zitate aus Liedern

7. Grafik-Testlabor
8. Sicherung Freiwilligenliste 


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2023 11:46.

Saphyr

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 961

Re: Disclaimer + Wichtiges

von Saphyr am 13.08.2023 14:00

Rollenspiele zum Mitlesen mit Links

1. Astoria Version 2018 - Fantasy GRS - abgebrochen - Mitlesen erlaubt! -TW: FSK 18 Inhalte

  • Erster Versuch der Idee. Jeder Mitspieler erschafft ein eigenes Königreich und spielt Charaktere aus diesem. Magie ist erlaubt. Viele Nebencharaktere und die Möglichkeit diese umzubringen. Inhalte: Politik, Intrigen und Zwist zwischen den Reichen. 5 Mitspieler. 177 Beiträge. 
2. Astoria Version 2020 - Fantasy GRS - inaktiv - TW: FSK 18 Inhalte
  • Dritter und letzter Versuch der Idee. Grundidee ist dieselbe wie bei Version 1. 6 Mitspieler. 111 Beiträge.
3. Hüter der Ordnung Version 2018 & 2021 - Fantasy GRS - inaktiv  - TW: FSK 18 Inhalte
  • Es gab zwei Versuche der Idee. Beide finden sich in derselben Gruppe, die neuere unter "Reboot". Aus Himmel und Hölle werden die Hüter der Ordnung geschickt, die das Gleichgewicht der Welt erhalten sollen. Allerdings macht sich in jüngster Zeit das Chaos breit. Jeder Hüter hat ein bestimmtes Aufgabengebiet. Alle Ideen für die Charaktere sind möglich. 8 Mitspieler. 172 Beiträge bzw. 14 Beiträge. 
4. The Headwinds - ab 2022 - Fantasy/Adventure PRS von Zladune und mir - aktiv! 
  • Zwei Charaktere aus verschiedenen Welten begegnen sich. Die Charaktere wissen nichts von der jeweils anderen Welt, dennoch hängen beide zusammen. Sie beginnen eine gemeinsame Reise. Außerdem gibt es Drachen, Magie und besondere Wölfe. Beiträge durchschnittlich 1400 Wörter. 
5. Unknown Expedition - ab 2024 - Historisch/Adventure/17. Jhd PRS von LuciferDaemonium und mir - aktiv!
  • Eine Insel, die nie gefunden wurde. Inmitten des Ozeans soll sie liegen, verborgen hinter Gerüchten und lediglich verzeichnet in alten Seekarten und abergläubischen Erzählungen betrunkener Seemänner. Aber jede erzählte Geschichte beinhaltet einen Funken Wahrheit. Jene Insel, mit sonderbaren Pflanzen und Tieren, mag ein Hirngespinst für viele Gelehrte sein. Was, wenn sie jedoch wirklich existiert? Und was wenn ein Professor und seine Schülerin sich auf die Suche nach ihr machen?
----

Weitere Gruppen

Grafik & Designwerkstatt - offen für alle!
  • Eine Gruppe, um sich über Grafikbearbeitung und 3D-Art auszutauschen. Es werden auch für Profile etc. frei benutzbare Arbeiten zur Verfügung gestellt.


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2024 01:46.

« zurück zu allen Themen