Wir werden unterstützt von:


• Eure Zeichnungen •

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

• Eure Zeichnungen •

von Krawalliersdelikt am 16.01.2020 10:58

Eure Zeichnungen
Wir wissen, dass viele User auf RSH nicht nur gerne schreiben, sondern auch zeichnen, ganz gleich, ob es sich dabei um Charaktere für Rollenspiele handelt oder ganz andere Werke.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, hier einen extra Forenabteil für sämtliche Zeichnungen zu erstellen!

In diesem Thread kannst du Deine neuesten Werke posten und Dich mit anderen Usern über diese austauschen, wobei du auch die Möglichkeit hast, einen extra Thread für Deine ganz eigene Sammlung zu eröffnen.

Kritik und sonstige Ratschläge sind selbstverständlich gerne gesehen, aber bedenkt, dabei stets freundlich miteinander umzugehen!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:53.

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: ► Eure Zeichnungen ◄

von Felixx am 02.02.2020 13:31

Nur für Zeichnungen oder auch für jede andere Art von Bildgestaltung?
Ein Bild aus meinem Lieblingsrollenspiel DWH, das jetzt seit 2017 läuft, wenn auch nur noch als PRS:Musikszene511Web.png
Weihnachtskonzert unserer Jungs
Chris_im_Trikot_1Web.png
Daniel_Sport2Web.jpg
Jasper_with_guitar_EM1Web.jpg
Twinktour3Web.png
Und Freizeitbeschäftigungen....
Alle Bilder selbst erstellt, alle Rechte bei mir, keine Nutzung oder Vervielfältigung ohne meine Zustimmung.

Felixx

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: ► Eure Zeichnungen ◄

von Anticonformist am 10.05.2020 08:06

Huhu!

Wir suchen gerade zum Austausch über Kunstwerke, Tipps und Tricks mehr Mitglieder. Schaut doch einfach mal vorbei:
https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=128240 [näheres im Blog oder via pN!]

unlocked.png

Antworten

ArcadiaBlake

27, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 4

Re: ► Eure Zeichnungen ◄

von ArcadiaBlake am 06.06.2020 17:51

blaugrau2.png Ich zeichne oft Portraits und versuche noch meinen eigenen Stil zu finden. :) Link zu meinem Deviantart findet ihr auf meinem Profil, falls sich jemand dafür Interessiert. 

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 626

Re: • Eure Zeichnungen •

von Ithoughtiwasanalien am 14.02.2021 19:39

IMG-20201230-WA0058.jpeg


Eines meiner ersten Bilder auf Leinwand  Habs leider noch nicht beenden können


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 19:56.

Trojana

23, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 120

Re: • Eure Zeichnungen •

von Trojana am 16.04.2023 11:59

20230323_183225-02.jpegSchade, dass der Thread hier verstaubt. Dann reaktiviere ich ihn mal mit dem letzten Portrait, das ich gezeichnet habe :)

Groot

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2023 11:59.

« zurück zum Forum