Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von ArcadiaBlake

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


ArcadiaBlake

27, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 4

Re: Zocken hier auch Leute?

von ArcadiaBlake am 06.06.2020 17:54

Ich Zocke auch, meistens Resident Evil oder auch Skyrim, Diablo IIIoder auch Need for Speed auf meine ältesten Konsole.Und noch vieles mehr.Arcadia du meinst Alice Madness returns

Ja, genau!  
Danke, sollte es mal wieder spielen, fand jedoch noch keine Gelegenheit. 

Antworten

ArcadiaBlake

27, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 4

Re: ► Eure Zeichnungen ◄

von ArcadiaBlake am 06.06.2020 17:51

blaugrau2.png Ich zeichne oft Portraits und versuche noch meinen eigenen Stil zu finden. :) Link zu meinem Deviantart findet ihr auf meinem Profil, falls sich jemand dafür Interessiert. 

Antworten

ArcadiaBlake

27, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 4

Re: Zocken hier auch Leute?

von ArcadiaBlake am 06.06.2020 17:36

Hallo, ich Zocke auch. :)
Hauptsächlich League of Legends (macht mich jedoch langsam echt aggresiv, keine Ahnung.)
Rb6 siege,
The Witcher
Und dieses Horror Alice im Wunderland game. (:

Antworten

ArcadiaBlake

27, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 4

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von ArcadiaBlake am 05.06.2020 21:52

Hallo, ich bin neu hier, habe aber früher auf gSm öfters mal ein RS geschrieben. Früher schrieb ich oft mit der "normalen" Art, jedoch würde ich mich auch gerne in der Romanschreibweise versuchen. :) 

Ich wäre für alles zu haben, bevorzuge die weibliche Rolle, könnte aber auch den männlichen Part übernehmen. 

Falls du Interesse hast würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen!
Liebe Grüsse, Arcadia

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite