Wir werden unterstützt von:


RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6549

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Vinny am 07.11.2022 10:57

Ich schließe mich Lu da einfach mal an. Sehr gutes Tool und es ist wirklich super.
Aktuell habe ich noch ein Problem, dass bei 2-3 Gruppen offenbar Probleme beim Export auftreten. Wieso weiß ich nicht. Es kommt lediglich ein Pop-Up-Fenster in dem steht was nicht exportiert werden konnte und das irgendjemand (ich kann mich gerade nicht mehr an den Namen erinnern) informiert wurde oder wird.
Gibt es dafür bereits eine Lösung? Ich kriege zwar einen Ordner, der erstellt wird, aber der ist leider leer.



Windows 11 - Scheint komplette Probleme mit dem Tool zu haben, hier geht es erst nachdem ich die Sicherheitssachen soweit deaktiviert habe, aber dennoch mit 2-3 Problemen.

Windows 10 - Funktioniert, aber auch mit 2-3 Problemen.

Habe ich dir geschickt.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2022 11:53.

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1996

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Silversaint am 07.11.2022 19:53

Ahhh dieses Programm ist so ein Lebensretter! Vielen lieben Dank, ehrlich :) Das ist fantastisch. Hatte auch absolut keine Probleme beim Export.

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6549

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Vinny am 08.11.2022 10:36

Verbesserungsvorschlag:
Sollte es Gruppen mit selben Namen werden ja in einem Ordner einfach überschrieben.
Es wäre super, wenn er bei denselben Gruppennamen einen Ordner mit Namenszusatz xyz (1) oder so erstellt.
Ich hoffe es ist klar was gemeint ist. So das eben beide Gruppen mit demselben Namen gespeichert werden können.
Meist ist ja der Inhalt anders.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Maxi-programmiert-Sachen am 08.11.2022 20:28

Danke für die Idee, @Vinni :) Werde ich mir auf jeden Fall die Tage mal anschauen!

Antworten

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Maxi-programmiert-Sachen am 08.11.2022 20:29

Es gibt auch mal wieder eine neue Version, Version 1.11: https://github.com/maximilian-hammerl/rsh-exporter/releases/download/v1.11/RSHExporter.exe

Es gab ein paar kleinere Fehler zu beheben und teilweise bessere Übersetzungen/Erklärungen für Fehlermeldungen

Antworten

Maxi-progra...

27, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 21

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Maxi-programmiert-Sachen am 09.11.2022 13:42

Version 1.12: https://github.com/maximilian-hammerl/rsh-exporter/releases/download/v1.12/RSHExporter.exe

Problem behoben, wenn Gruppen und/oder Beiträge die gleichen Titel haben
Danke für den Vorschlag, @Vinny :)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: RSH Exporter - Gruppen und Beiträge exportieren

von Rogers am 14.11.2022 14:44

Ich kam jetzt erst dazu, den Exporter auf meinen Windows PC zu laden und die Plays zu exportieren, die mir wichtig sind - und ich muss dazu sagen, dass ich absolut begeistert bin und Menschen, die sowas können, wirklich bewundere. Danke dir also für die Möglichkeit! ♥

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum