Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Zocken hier auch Leute?

von Anticonformist am 30.03.2022 19:04

Aktuell Destiny 2 und seit gestern Elden Ring. Bei Letzerem frage ich mich ja noch immer ob ich mutig oder dumm bin. "I knew someone with a birthmark similar to that.""Who was it?""Someone I cared for very much."1

WAS? Lass mal Destiny 2 zusammen zocken!
Neben den üblichen Shootern hab ich jetzt mit Detroit: Become Human begonnen. *hust* Yes, shame on me. Komme erst Jahre später und bereue es so sehr, dem nicht früher eine Chance gegeben zu haben (Grüße gehen raus an @Silence). Hab mich mal an Ghostrunner gewagt, aber irgendwie... scheint das nicht so meins zu sein. Überlege mir vielleicht Watch Dogs oder L.A. Noire zu holen. Falls jemand L.A. Noire bereits gespielt hat, würde ich mich über ein paar Eindrücke sehr freuen.

Ich fast täglich Sims 4 ;)

Müsste ich auch mal wieder spielen. Weiß nicht, ob es nur mir dabei so geht, aber irgendwie hatte Sims 3 mehr Suchtpotenzial. Idk.

unlocked.png

Antworten

Veigar

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 560

Re: Zocken hier auch Leute?

von Veigar am 30.11.2022 13:37

Spielt hier Jemand Grim Dawn?

"What is a champion? A miserable pile of pixels."

Antworten

Balla
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Balla am 20.12.2022 12:06

Hab mich als letztes durch "the last of us" gequält - was für ein imposantes Scheißspiel!
Die Message, auf die die Spielentwickler offensichtlich sehr viel Wert gelegt haben,
kam bei mir ungefähr so an: Alle müssen Alle abschlachten und gleichzeitig sind Alle ganz lieb...
Naja, beim Zocken bin ich, wie mit so vielem, Spätstarter und muss das noch lernen welche Spiele
gut für mich sind. Überlege zur Zeit Elden Ring zu versuchen, hab aber gehört das soll
ziemlich anspruchsvoll sein und nix für Gelegenheitsspieler.
Ansonsten treib ich mich gerne ab und zu in Open World Rollenspielen rum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2022 15:43.

Saphyr

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 955

Re: Zocken hier auch Leute?

von Saphyr am 24.02.2023 14:14

Ich zocke am PC, quer durch die Genres

Beispiele wären die klassischen Open World Spiele wie Skyrim /The Witcher 3 / Fallout 4. Meine absolute Lieblingsreihe ist die Dark Souls Reihe (zu Elden Ring bin ich bislang nicht gekommen, weil mein PC da Probleme macht). Gelegentlich (mal mehr und mal weniger) ist auch PvP mit Smite dabei. Ansonsten bevorzuge ich bei Multiplayer entspannte Koop-Spiele, wo man einfach etwas Spaß haben kann. Welche, die ich gerade so zur Auswahl habe wären Deep Rock Galactic, Warframe, Phasmophobia, Sea of Thieves, Borderlands 2, 3 und Pre-Sequel und bestimmt noch ein paar mehr.

An Survival mag ich The Forest, Green Hell (ich liebe das Spiel), Conan Exiles, Subnautica. 
Und noch random weitere Spiele, die gelegentlich gespielt werden: Anno 1404, Sims 3 und 4, NiER: Automata, No Mans Sky, Civilization 5 und 6, Valheim, Tribes of Midgard und bestimmt noch vieeele mehr. Da ich mit sehr vielen Leuten Bibliotheken teile, habe ich eine Menge anderer Spiele zur Verfügung.

Ansonsten zwei weitere ziemliche Lieblingsspiele sind Baba is You und Divinity: The Original Sin 2 (super Koop RPG!)

Hätte auch Lust mal mit jemandem was zusammen zu spielen


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2023 14:55.

Drake

23, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: Zocken hier auch Leute?

von Drake am 26.02.2023 01:46

The Last of Us war unfassbar gut :o

Antworten

KittyKat

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1675

Re: Zocken hier auch Leute?

von KittyKat am 26.02.2023 08:01

Ich zocke auch gerne, aber irgendwie sind das immer Spiele die keiner kennt oder die man mit niemanden zusammen spielen kann...

~°Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können°~

~eine keltische Weisheit~

IMG_20220930_225833_150_x_200_pixel.jpg

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Zocken hier auch Leute?

von Jen am 26.02.2023 08:12

Jap. Prinzipiell am PC, aber wegen der Kleinen jetzt schon 2 Monate nicht mehr. XD 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: Zocken hier auch Leute?

von Silence am 27.02.2023 18:52

Man kann mich mittlerweile für fast alle Genres begeistern, wobei ich mir bei Horror Games noch immer in die Hose mache und beim kleinsten Geräusch zusammenzucke.

Ich liebe Spiele mit spannenden Storylines, in denen man sich vollends vertiefen kann. Deswegen stehen Spiele wie Witcher, Final Fantasy (sämtliche Teile), Dragon Age und die AC Teile ganz oben auf meiner Liste. Was letztes Jahr betrifft, habe ich den neuen Teil von Plaque Teil gefeiert und derzeit bin ich endlich dazu gekommen, Cyberpunk 2077 zu spielen. (Die Liste ist weitaus größer, aber ich würde sicher Stunden damit verbringen, alle genialen Spiele aufzuzählen)

Ansonsten mag ich entspannte Koop Spiele, bei denen man viel lachen und mit seinen Freunden zocken kann.

The Last Of Us habe ich auch noch auf meiner Liste, jetzt wo es auch auf dem PC ist. xD


We loved with a love that was more than love...

Antworten

ville

24, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 82

Re: Zocken hier auch Leute?

von ville am 05.03.2023 14:21

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...^^

Ich hab mir vor einigen Monaten endlich eine Switch angeschafft und hab gerade vor einigen Tagen Little Nightmares beendet, wobei es mir vor allem Little Nightmares II unglaublich angetan hat. Kennt jemand Games für die Switch, die in eine ähnliche Richtung gehen? Es muss nicht unbedingt in die Horror-Richtung gehen. Ich fand auch Little Miss Fortune und Fran Bow ganz toll, die hab ich aber nicht selbst gespielt, sondern nur Let's Plays geschaut XD

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Zocken hier auch Leute?

von Anticonformist am 05.03.2023 14:24

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...^^ Ich hab mir vor einigen Monaten endlich eine Switch angeschafft und hab gerade vor einigen Tagen Little Nightmares beendet, wobei es mir vor allem Little Nightmares II unglaublich angetan hat. Kennt jemand Games für die Switch, die in eine ähnliche Richtung gehen? Es muss nicht unbedingt in die Horror-Richtung gehen. Ich fand auch Little Miss Fortune und Fran Bow ganz toll, die hab ich aber nicht selbst gespielt, sondern nur Let's Plays geschaut XD

Würde mich an sich (Genre technisch) auch interessieren. Little Nightmares war schon echt gut. 

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum