Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von KittyKat

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


KittyKat

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1675

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von KittyKat am 06.08.2023 23:49

Hallöchen,

da ich nicht so einfach aufgebe, versuche ich mein Glück mal hier ^^
Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Schreiberling für mein Black Butler/Kuroshitsuji RPG. Vorab sollte man allerdings den Manga gelesen haben. Gesucht werden die Zwillinge ^^ R!Ciel (hier Ciel) und O!Ciel (hier Astre). Ich persönlich übernehme meinen OC Daiki und habe auch kein Problem damit weitere Nebencharaktere zu übernehmen. Außer die Zwillinge. Wichtig wäre noch: Das RPG soll sich zu einem MxMxM entwickeln! Aber erst im späteren Verlauf. Ich habe schon eine sehr konkrete Idee zur Handlung, denn eigentlich war das ganze als Fanfiction gedacht, doch als RPG würde es mir viel mehr Spaß machen. Die Handlung würde ich dann allerdings lieber privat erläutern. Jetzt würde ich erst einmal wissen, ob ich bei einem Interesse wecken konnte ^^ Wenn ja, dann schreibt mich gerne an, würde mich sehr drüber freuen ♡

Grüßchen KittyKat

~°Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können°~

~eine keltische Weisheit~

IMG_20220930_225833_150_x_200_pixel.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2023 23:53.

KittyKat

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1675

Re: Leipziger Buchmesse 2023

von KittyKat am 20.04.2023 22:53

Heyoo,

Ich wäre auch gerne dabei. Bin aber nur Sonntag da. Ich weiß noch nicht, wann genau ich mit meiner Freundin ankommen werde, aber ich denke 13-14 Uhr sollte klappen. Ich cosplaye meinen eigenen Charakter. Zum erkennen, ich habe ne weiße Kurzhaarperücke und altmodische Klamotten XD

~°Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können°~

~eine keltische Weisheit~

IMG_20220930_225833_150_x_200_pixel.jpg

Antworten

KittyKat

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1675

Re: Playlist - Zufallslied!

von KittyKat am 26.02.2023 19:12

Minelli - Rampampam

~°Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können°~

~eine keltische Weisheit~

IMG_20220930_225833_150_x_200_pixel.jpg

Antworten

KittyKat

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1675

Re: Zocken hier auch Leute?

von KittyKat am 26.02.2023 08:01

Ich zocke auch gerne, aber irgendwie sind das immer Spiele die keiner kennt oder die man mit niemanden zusammen spielen kann...

~°Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können°~

~eine keltische Weisheit~

IMG_20220930_225833_150_x_200_pixel.jpg

Antworten

KittyKat

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1675

Re: Namen von A-Z

von KittyKat am 08.12.2022 19:51

Vivien

~°Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können°~

~eine keltische Weisheit~

IMG_20220930_225833_150_x_200_pixel.jpg

Antworten

KittyKat

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1675

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von KittyKat am 03.10.2022 18:09

Hallöchen,

da ich nicht so einfach aufgebe, versuche ich mein Glück mal hier ^^
Ich bin auf der Suche nach zwei aktiven und interessierten Schreiblingen für mein Black Butler/Kuroshitsuji RPG. Vorab sollte man allerdings den Manga gelesen haben. Gesucht werden die Zwillinge ^^ R!Ciel (hier Ciel) und O!Ciel (hier Astre). Ich persönlich übernehme meinen OC Daiki. Wichtig wäre noch: Das RPG soll sich zu einem MxMxM entwickeln! Aber erst im späteren Verlauf. Ich habe schon eine sehr konkrete Idee zur Handlung, denn eigentlich war das ganze als Fanfiction gedacht, doch als RPG würde es mir viel mehr Spaß machen. Die Handlung würde ich dann allerdings lieber privat erläutern. Jetzt würde ich erst einmal wissen, ob ich bei einem Interesse wecken konnte ^^ Wenn ja, dann schreibt mich gerne an, würde mich sehr drüber freuen ♡

Grüßchen KittyKat 

~°Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können°~

~eine keltische Weisheit~

IMG_20220930_225833_150_x_200_pixel.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite