Wir werden unterstützt von:


RP Partner gesucht (FSK16 bis hin zu Erotik / FSK18)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hikamaru
Gelöschter Benutzer

RP Partner gesucht (FSK16 bis hin zu Erotik / FSK18)

von Hikamaru am 28.10.2021 20:25

Ich bin auf der Suche nach einem RP Schreibpartner (m/w/d), das Geschlecht spielt hierbei für mich wirklich keinerlei Rolle.
Einzig wichtig ist mir nur bei dem Rollenspiel, dass man sich versteht und auf die Wünsche des anderen eingeht (kommt dann natürlich noch auf den genauen Wunsch an etc.) 

Ein paar Sachen zu mir: 
- Ich bin 21 Jahre jung, schreibe seit ich so 12/13 bin Rollenspiele. Damals im schlechten *-Stil mittlerweile unter anderem auch im ausführlichen und detaillierten Romanstil. 
- Meine Texte sind manchmal lang, manchmal mittellang, je nach Situation, Laune und was der Text meines Partners gerade hergibt. -> Auf manche Situationen bringt es einfach nichts, ellenlang noch irgend etwas zu umschreiben o.ä. da ist der Drops dann einfach gelutscht. 
- Oft schreibe ich einfach irgendwas Selbstüberlegtes, eigene Ideen, Inspirationen etc. 
- Manchmal Füge ich Bilder oder Gifs meinen Texten hinzu, ist aber keineswegs Pflicht, dass mein Partner dies ebenfalls macht!

Was schreibe ich überhaupt:
- Momentan sehr viele Erotik Rollenspiele, natürlich haben auch diese einen Roten Faden. Oder eine Story auf welcher das ganze dann beruht, reiner Sex ist auf Dauer einfach sehr eintönig und langweilig.
- Neben dem schreibe ich aber auch sehr gern Dramen, Slice of Life und oder auch Romance RPG´s. Das ganze kann man natürlich auch sehr gut miteinander kombinieren.
- Ich mag leider gar gar nicht Fantasy d.h. Drachen, Dämonen, Hexen und Magie etc. Ich schaue mir gern Serien/Filme dazu an, aber ich schreibe einfach nicht gern Rollenspiele dazu.  

Nun ja... vielleicht findet sich nach diesem Text ja trotzdem jemand der oder die Interesse an einem RPG hat. :) 

Antworten

Rotfuchs_Frigg

33, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 510

Re: RP Partner gesucht (FSK16 bis hin zu Erotik / FSK18)

von Rotfuchs_Frigg am 27.01.2022 21:34

Ich bin auf der Suche nach einem RP Schreibpartner (m/w/d), das Geschlecht spielt hierbei für mich wirklich keinerlei Rolle.Einzig wichtig ist mir nur bei dem Rollenspiel, dass man sich versteht und auf die Wünsche des anderen eingeht (kommt dann natürlich noch auf den genauen Wunsch an etc.) Ein paar Sachen zu mir: - Ich bin 21 Jahre jung, schreibe seit ich so 12/13 bin Rollenspiele. Damals im schlechten *-Stil mittlerweile unter anderem auch im ausführlichen und detaillierten Romanstil. - Meine Texte sind manchmal lang, manchmal mittellang, je nach Situation, Laune und was der Text meines Partners gerade hergibt. -> Auf manche Situationen bringt es einfach nichts, ellenlang noch irgend etwas zu umschreiben o.ä. da ist der Drops dann einfach gelutscht. - Oft schreibe ich einfach irgendwas Selbstüberlegtes, eigene Ideen, Inspirationen etc. - Manchmal Füge ich Bilder oder Gifs meinen Texten hinzu, ist aber keineswegs Pflicht, dass mein Partner dies ebenfalls macht!Was schreibe ich überhaupt:- Momentan sehr viele Erotik Rollenspiele, natürlich haben auch diese einen Roten Faden. Oder eine Story auf welcher das ganze dann beruht, reiner Sex ist auf Dauer einfach sehr eintönig und langweilig.- Neben dem schreibe ich aber auch sehr gern Dramen, Slice of Life und oder auch Romance RPG´s. Das ganze kann man natürlich auch sehr gut miteinander kombinieren.- Ich mag leider gar gar nicht Fantasy d.h. Drachen, Dämonen, Hexen und Magie etc. Ich schaue mir gern Serien/Filme dazu an, aber ich schreibe einfach nicht gern Rollenspiele dazu.  Nun ja... vielleicht findet sich nach diesem Text ja trotzdem jemand der oder die Interesse an einem RPG hat. :) 
Hallo, ist deine Suche noch aktuell?

Ich suche jemanden für ein Drama/Romanze/Erotik...RPG, der Lust hat den männlichen Gegenpart zu playn.

Egal was du tust....

Don't eat the fucking candy.....


"So you're probably thining, 'If he can do this, I wonder what else he can do?' And very, very soon, you're all going to get the chance to find out."

"We could have been us"

"Animals don't kill each other with clever machines, angel. Only humans do that."

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 512

Re: RP Partner gesucht (FSK16 bis hin zu Erotik / FSK18)

von Fesy am 05.02.2022 15:30

Hallo, ist deine Suche noch aktuell?Ich suche jemanden für ein Drama/Romanze/Erotik...RPG, der Lust hat den männlichen Gegenpart zu playn.

Hey, sollte die Beitrag erstellerin nicht antworten, würde ich mich freuen mit dir zu schreiben :)

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Pik_Dame269

30, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 9

Re: RP Partner gesucht (FSK16 bis hin zu Erotik / FSK18)

von Pik_Dame269 am 15.02.2022 11:25

Hey, ich bin gerade jetzt neu hier und irgendwie ist das gerade mein erster Beitrag auf dieser Seite. Ursprünglich hab ich Rollenspiele mal in so einem Pferde-RPG angefangen, dann bei Equillino lange gewesen und irgendwie dann auf Schreibfeder.jcink.net gekommen. Leider ist die Seite fast tot und es schreiben nur noch vereinzelt Leute. Aber mir fehlt das Rollenspiel schreiben in meinem Alltag sehr. Ich arbeite Vollzeit, hab ein hartes Training was auch noch mal 2 Stunden am Tag Zeit in Anspruch nimmt, aber ich finde trotzdem immer wieder Zeit zu antworten.
Bei dem Stil könnten wir uns einig werden, ich bin da mit dir ziemlich einer Meinung. Ich liebe es ja sehr wenn es dramatischer wird, ähnlich wie bei einer Serie wo man in jeder Staffel ein großes Finale hat (Grey‘s Anatomy zum Beispiel, wo jede Staffel einfach jemand stirbt) aber wo auch noch ne Menge anderes drin vor kommt. Auf die Rolle will ich mich jetzt auch nicht groß fixieren. Irgendwie bin ich mittlerweile mehr dahinter her das man gemeinsam eine Geschichte entstehen lässt. Dann schreibt halt jeder mit ein zwei mehr Charakteren, aber so wird es auch nicht langweilig!
Würde mich freuen falls du Interesse hättest! :) einfach irgendwie schreiben!

Antworten

« zurück zum Forum