Wir werden unterstützt von:


Gewinnspiel || From Now On

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Lillith am 12.02.2022 22:13

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen .
Ihr seit so tolle Schreiber , wobei euch der Ausdruck Schreiber nicht gerecht wird .. Autoren trifft es besser .

Seit langem verfolge ich ja eure Geschichte hier und bin euch sehr dankbar , das ich sie weiter mitverfolgen darf .
Ich möchte gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen , da ich das Buch zum Geburtstag geschenkt bekomme . Aber ich wollte euch trotzdem meine Annerkennung zukommen lassen .. ich bin wirklich beeindruckt was ihr geschafft habt .. saugeil Xd .

Ich muss es gestehen ..ich zeige meinen Freunden eurer Buch und sage stolz , das ihr in dem Forum schreibt , in dem ich auch schreibe. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg , viele verkaufte Bücher und viele neue Ideen , die ihr auch weiterhin so erfogreich umsetzt 



                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2022 22:15.

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1995

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Silversaint am 12.02.2022 23:04

Wow, das ist echt toll! Ich freu mich mega für euch :) Und das ist auch ganz schön inspirierend zu hören, dass RPG-Schreiber hier sogar ihre eigenen, gemeinsam geschriebenen Bücher veröffentlichen. Und ich muss definitiv mehr von euch lesen! In Jamain und Tyren bin ich ja noch immer ganz doll ein klein wenig verliebt.
Viel Erfolg für die Veröffentlichung!! Ich hoffe, dass alles super klappt :)

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Scott am 13.02.2022 18:18

Vielen Dank für eure lieben Worte; das zeigt echt, wie toll die Community hier ist. 

Antworten

Melissa

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1667

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Melissa am 13.02.2022 18:41

Oh wie mega cool!♡ Herzlichen Glückwunsch!🥳🎉

Antworten

Decidophobie
Gelöschter Benutzer

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Decidophobie am 13.02.2022 19:24

Ich bin zwar noch kompletter Neuling auf dieser Seite und kann daher (leider) kein Statement dazu abgeben, wie sehr es mich freut, diese Entwicklung wirklich miterlebt zu haben, aber ich finde es unfassbar schön zu lesen, dass so Ideen und die entsprechenden Umsetzungen auf einer Seite wie RSH entstehen können. Das bringt selbst mir, einer Fremden, ein Lächeln auf die Lippen und versüßt den Sonntagabend.
Passend zum Valentinstag kommt eine Lovestory aber auch zur rechten Zeit.
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2022 19:25.

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Dodo27 am 13.02.2022 20:07

Uiiii wie toll ^^ 
Glückwunsch ^^ das ist echt schön und ne super Sache ^^ 

Antworten

Uschi
Administrator

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Neuling

Beiträge: 1367

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Uschi am 13.02.2022 22:28

Ich find die Idee auch richtig klasse :3 ganz viel Liebe und weiterhin viel Erfolg an euch! ♡

 


 

Antworten

Chai

-, Weiblich

  1. Freshman

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 50

Re: Gewinnspiel || From Now On

von Chai am 14.02.2022 15:07


Vielen Dank an alle, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben, und Danke für die lieben Kommentare ♥
Gewonnen hat ...
...
...



tintenfeuer 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke deine Adresse in einer PM an Scott :)



Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Gewinnspiel || From Now On

von tintenfeuer am 14.02.2022 15:47


Vielen Dank an alle, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben, und Danke für die lieben Kommentare ♥Gewonnen hat .........tintenfeuer Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke deine Adresse in einer PM an Scott :)

Ahhhh, wie cool! Ich freu mich total, damit habe ich gar nicht gerechnet!

Ich kann es gar nicht abwarten, euer Werk zu lesen! <3

too much love to fail

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum