Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buchstabenf...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Buchstabenfeuer am 19.03.2018 09:41

Ja, es ist gar kein Problem wenn du erwartest das ich alle deine nicht ansatzweise zusammen passenden Ideen unter einem Hut bekomme. Die story natürlich perfekt ist und du nicht's zu meckern hast. Ach und natürlich finde ich Antworten ähm, ja, äh sehr hilfreich und danke, dass du selber nicht versuchst zu helfen. Ich liebe diese Art von Freiraum! Oh und ja ich verstehe das du sauer bist, wenn ich dir mitteile das ich kein Interesse mehr habe. Wer kann auch erwarten das Partner zusammen arbeiten? Das ist ja eine, Katastrophe was denk ich mir nur dabei. Ich bin ein echter unmensch.

Antworten

JaneDoe
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von JaneDoe am 21.03.2018 17:06

Ich liebe es, in einem Gruppenrollenspiel den Statisten spielen zu dürfen, der den krassen, mysteroösen Charakteren hinterherlaufen und sie bewundert und beklatschen darf :)
Und natürlich möchte ich in der Story nichts zu sagen haben, und klar verbiege ich meinen Charakter und seine Handlungsweisen, damit es in deine überdramatische Story passt und damit ich weiter mitlaufen kann, weil ich liebe das, wenn du einfach die Handlung diktierst und ich habe mich einzufügen.

Außerdem finde ich es klasse, wie dein Charakter alles kann, niemals Gefühle zeigt und mysteriös af ist, und alle LIEBEN ihn! Wow! Und JA, kein Ding, mein Charakter verliebt sich auch direkt in deinen, damit mein  Charakter deinem umso mehr hinterherlaufen darf und deiner Charakterentwicklung beweihräuchert. :) 

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Carly am 21.03.2018 19:03

Ich schreibe noch einen Beitrag, dann höre ich auf jeden Fall auf für heute! xD 

Antworten

Musiclover
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Musiclover am 23.06.2018 17:47

Ich liebe es, wenn ich einen Charakter liebe und schon ausgearbeitet habe, aber nicht weiß wo ich ihn einbringen soll.

oder

Ich liebe es, wenn ich für einen Charakter gleich mehrere Handlungsansätze habe, aber mich nicht entscheiden kann, welchen ich am besten finde.

oder

Ich habe dir jetzt 3 Handlungsvorschläge beschrieben und dir gefällt unbegründet keiner davon. Aber hey, ich tipp mir halt einfach noch für einen vierten die Finger wund, kein Problem. 

oder

Oh, mein Rollenspielpartner ist nicht online, jetzt wo ich gerade so schön viel Zeit hätte. Kein Problem, ich weiß sofort, was ich stattdessen tue. 

oder 

Du willst ein RPG, hast aber keine Idee? Keine Sorge, mein Gehirn ist 24/7 so kreativ, das mir sofort was einfällt, was dir bestimmt auch gefällt. XD

Hachja, die üblichen Probleme : D
(Dieser Post dient der Unterhaltung. Bitte nichts persönlich oder zu ernst nehmen, ich habe wegen der Verständlichkeit etwas übertrieben )

Antworten

-oneday-
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von -oneday- am 23.06.2018 23:03

"Ich gehe jetzt schlafen, da ich morgen eine wichtige Klausur/Arbeit schreibe, obwohl mir mein Partner gerade mit seinem Beitrag einen Heiratsantrag gemacht hat"

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von milliondollarbabe am 23.06.2018 23:08

ja lösch dich halt ohne bescheid zu sagen gaR KEIN PROBLEM

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Felixx am 25.06.2018 16:53

Ich schreibe noch einen Beitrag, dann höre ich auf jeden Fall auf für heute! xD 

HA! Der Hahn ist ein Zombie! Der ist schon so oft tot vom Reck gefallen, das geht gar nicht anders.
Was ein Rollenspieler nicht sagt: Tut mir leid, ich hab gerade was Besseres vor! Bis später!

Felixx

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Escada am 26.06.2018 12:30

.... das Play ist langweilig und deshalb schreib ich nicht mehr. obwohl die stelle mega Interessant ist.....

 Escada

Antworten

superheld219
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von superheld219 am 12.07.2018 18:13

Ich möchte meine Lieblingsrollenspielpartnerin nie im real Life sehen :)

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Adani am 22.07.2018 14:44

"Ich soll mir keinen Stress schieben beim Antworten und einfach zurückschreiben, wenn ich kann? Dude, dann hör auf so ungeduldig meine Seite alle 2 Mins zu stalken. Ich weiß, dass ich noch im Rs antworten muss."

Download_9.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum