Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.08.2017 00:36

Plumeria 
Mh ich zog kerax pully wieder hoch. § montane huh? das ist nicht sehr gut. aber ich muss sagen dafür ist es noch nicht sher weit ausgebreiitet

Kerax 
"hey lso erzähl! wie hat der sack seinen arm verloren?" ich grinste und rieb mir meinen rücken

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.08.2017 00:50

Holly
"Hmmm wo fang ich da am besten an..." ich kratzte mich am Kinn. "...Nunja, unser Gegner war in der überzahl. Wir waren in einer größeren Stadt, ich kann mich aber nicht an den Namen erinnern." ich ließ meinen kopf wieder runetr hängen. "Shun hatte sich von der Gruppe entfärnt. Wir waren in ein größeres Gebeude eingedrungen, und aus eirgend einem Grund musste er einfach abhauen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.08.2017 00:58

im sorry i have too gooo 
-
Kerax 
" aha ah das past und weiter?? in der geschichte ist noch etwas zu wengig arm ab vorgekommen!" ich sah zu ihr und verschrängte die arme 

plumeria 
Ich sah sich an den tresen und stütze meinen kopf ab als ich den beiden zuhörte

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.08.2017 01:07

Holly
"Ohne Shun waren wir noch zu viert. Ich machte mir nicht wirklich sorgen, immerhin wusste ich was er konnte, aber dann körten wir ein lautes krachen. Ich dachte nicht,dass es shun war, so dumm würde er nicht sein. Wir schlichen also in richtung des Raumes aus dessen richtung das krachen kahm und der ganze Raum stand in Flammen. Shun lag am Boden zwischen haufenweise brennendem Papier und Büchern und sein Arm war einfach... weg. Niemand hätte sonst in den Raum kommen können." ich kratzte mich am Kinn. Also muss ich irgendwie zugeben, dass ich nicht genau weis was passiert ist. Aufjedenfall haben wir in aus dem raum geschleift und unsere Heilerin kümmerte sich um ihn. Wir hatten jedoch nicht viel Zeit, da die Wachen den Knall natürlich gehört hatten. Also schleppten wir Shun raus." ich setzte mich wieder auf und baumelte mit den Beinen.

-
nachti

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.08.2017 17:57

Kerax 
ich sah sie an " Ich weis ja nicht was ich davon halten soll auser das er ein Vollidiot ist wer läst sich den von büchern erschlagen?" ich juckte mich hinter meien ohr. " diese Gesichte bestädigt nru meien meinug von ihm " ich nickte zufrieden. als i9ch Likos blick spürte sah ich schnell weg " naja is ja auch egal wie er seinen arm verloren hat " ich reusperte mich 

Plumeria 
Ich sah auf die uhr " nun " ich drehte mich zu liko der wohl inordnug zusein schien. " ich werde mich dann wieder auf machen " 

Liko 
"Du soltes dich nicht überarbeiten " meine ich als ich hinter dem tresen hervor kahm. Ich streckte mich. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.08.2017 18:06

Holly
ich sprang von dem Balken und landete nur knapp neben Kerax. "Na dann..." ich ging zu Plumeria. "... machen wir uns wieder auf den Weg."

Gigi
"Willst du nichts Essen Plumeria? Ich meine... wenn du schonmal da bist und alle behandelst ..." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.08.2017 18:17

Plumeira 
Ich sah zu gigi. Es stimmte ich hatte hunger aber gleichzeitig hatte ich zutuhen. " ich denke nicht das ich die zeit jetzt dafür habe Ich es ind er regel nur abends " 

Liko 
Ich sah sie an. " nur arbends? ist dir kla wie ungesund das ist!" ich war emport. wieso Erfahre ich das erst jetzt ? ich nahm sie hoch und setze  sie auf einen stuhl. "in der zeit in der du isst wird shcon keiner sterben meine ich nur 

kerax 
Ich sah uafgeregt zu liko " heist das ich bekomme noch mal was??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.08.2017 18:20

Holly
Ich seufzte. "Nungut... dann schau ich mich hir noch genauer um." ich drehte mich zur Treppe und ging nach oben.

Gigi
Ich sah Holly nach, setzte mich dann aber neben Plumeria.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.08.2017 18:29

Plumeira 
ohne kampf ergab ich mich und as den pfannkuchen den mir liko vor die nase stellte. Ich dachte immer ich wäre alt genug um zu entscheiden wann ich esse aber ich sehe da leige ich schien bar falsch. 

Kerax 
Ich sah holly nach. Das gehviel mri nicht das sie hier os rum schleicht. Ich wedelte genevrt mit meinen schwänzen. Ich wohne hier zwra nicht .. aber  sicher schon mehr als sie ! 

Liko
Zufrieden sah ich ihr zu wie sie as. Gut immerhin stellt sie sich nicht quwer. Das ist ein Seltenes vergnügen heut zutage dachte ich mir als ich so an die lästzen wochen zurück dachte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.08.2017 18:36

Holly
Als ich oberhalb der Treppe angekommen war leuchtete der stein an meinem Hals. Verdutzt sah ich ihn an. "Wa-...?" ich sah das eine nahe Zimmertür offenstand und draus das selbe grüne Licht schien. Gespannt ging ch auf die Tür zu.

Shun
"Ich habe gesagt, dass ich nicht zurück komme." schnauzte ich den Stein vor mir an. "Du benimmst dich wie ein Kind." antwortete der Stein darauf stumpf. "Ich lasse mich nicht wie einen Gegenstand behandeln!" knurrte ich. Der Stein flog vor mein Gesicht.

Gigi
"Mhm~ Liko hat recht, du solltes auch Morgens etwas essen!" sagte ich und lächelte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum