Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  254  |  255  |  256  |  257  |  258  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OverTheRainbow
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von OverTheRainbow am 25.05.2017 20:16

Ich suche jemanden für ein dramatisches, romantisches Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Im Moment bin ich für viele Themen offen - der Rest, der für euch noch von Bedeutung sein könnte, steht auf meinem Profil. Bei Interesse gerne melden. :)

Hey :)

suchst du noch? :)  
Ich würde gerne wieder anfangen zu schreiben und deine Genre Drama/Romantisch spricht mich an :) 
würde mich freuen. 

LG 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 27.05.2017 01:53

noch immer auf der suche nach einem gallavich (shameless) rpg, gerne auch andere pairings, 1x1 oder 2x2, normal oder roman, ganz egal

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 27.05.2017 16:07

Hey ~

Auch ich bin immer wieder mal auf der Suche nach einem langanhaltenden, privaten Anime Rollenspiel, wo die ausführliche Sternchenschreibweise kein Thema sein sollte. :)

Ein Muss für das Rollenspiel:
- ausführliche *-Sternchenschreibweise
- nur Animestil! D.h. keine realistische Bilder
- 1x1, da ich 2x2 eher weniger gerne sehe (kann aber trotzdem eine Ausnahme machen)
- Hetero
- 18 + Sachen
- Kreativität und Aktivität im Rollenspiel
- es darf nicht alles so einfach sein

Was für Genres ich gerne schreibe und was meine Vorlieben sind, könnt ihr auf meinem Profil sehen - bei Fragen, einfach per Nachricht anschreiben. Bin prinzipiell für alles offen, außer Gleichgeschlechtiges und SciFi Zeugs.

Antworten

Dani
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dani am 27.05.2017 18:21

Hallo ihr Lieben!

 

Da ich mich gerade im Rollenspielhimmel angemeldet habe, suche ich noch nach einem RPG.

Einmal etwas zu mir.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im U3-Bereich. Außerdem besitze ich ein eigenes Pferd und habe noch eins zur Verfügung gestellt bekommen. Deswegen bin ich meistens nur am Abend angemeldet. Außer am Wochenende, da bin ich immer mal wieder am Tag online.

Ich schreibe sehr gern und gern auch mal längere Posts. Ich würde von mir selber sagen, dass ich einiges an Kreativität mitbringe und gern auch mal etwas anderes schreibe, als die normalen Liebesdramen etc.

Ich suche ein RS, dass etwas Spannung mit sich bringt. Gern auch etwas mit Gewalt oder Ähnlichem. Also, wenn ihr Lust habt mich bei euch aufzunehmen, dann schreibt mich doch gern an :)

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Belmea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Belmea am 27.05.2017 18:43

Hallo alle miteinander,

 

unser Camp Half-Blood/Percy Jackson Rollenspiel sucht noch jede Menge Mitglieder.
Wir spielen mit eigenen Charakteren und sehen es nicht zu eng mit dem Schreibstil, sprich ihr könnt sowohl in Normal als auch Roman schreiben!

Vielleicht wollt ihr ja mal reinschauen. ^-^

https://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=74042

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 27.05.2017 22:00

Halli-Hallo ihr Lieben!
Ich suche, da ich gerade ein paar Musikvideos gesehen habe, nach einem neuen Rollenspiel, das vorzugsweise das Pairing Mann/Mann betrifft.
Bestimmte Idee ist vorhanden, will hier noch nicht mehr verraten. Würde mich über erfahrene(!) Spieler wünschen, die eine gute Grammatik und Rechtschreibung haben, geduldig mit mir und meiner Inaktivität sind und Ideen einbringen.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine kurze Nachricht mit Vorstellung sollte ich euch nicht kennen und kurzer Schreibprobe.

 

Liebe Grüße,
Sass

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Joosy

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 36191

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Joosy am 28.05.2017 17:32

Hey! :)
Ich suche ein paar neue RPG'S zu folgenden Serien :
~Teen Wolf
~Shameless
~Victorious

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. :)

Baby you know that I miss you.

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 28.05.2017 17:34

Hey ich suche ein PRS, vielleicht jemand der Bock hat zu den Büchern Ascheherz oder Zweilicht von Nina blazon zu schreiben, alles anderes ist aber auch Bueno ^^

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 28.05.2017 18:02

auf der suche nach einem (2x2) rpg zu 2 broke girls, shameless und 13 reasons why.
oder zu storys auf meinem blog.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2017 18:09.

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 29.05.2017 12:12

Hey ~

 

Auch ich bin immer wieder mal auf der Suche nach einem langanhaltenden, privaten Anime Rollenspiel, wo die ausführliche Sternchenschreibweise kein Thema sein sollte. :)

Ein Muss für das Rollenspiel:
- ausführliche *-Sternchenschreibweise
- nur Animestil! D.h. keine realistische Bilder
- 1x1, da ich 2x2 eher weniger gerne sehe (kann aber trotzdem eine Ausnahme machen) & offen für beide Rollen
- Hetero
- 18 + Sachen
- Kreativität und Aktivität im Rollenspiel
- es darf nicht alles so einfach sein

Was für Genres ich gerne schreibe und was meine Vorlieben sind, könnt ihr auf meinem Profil sehen - bei Fragen, einfach per Nachricht anschreiben. Bin prinzipiell für alles offen, außer Gleichgeschlechtiges und SciFi Zeugs.

 

LG, Kaen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2017 12:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  254  |  255  |  256  |  257  |  258  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum