Wir werden unterstützt von:


Spitzname ?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Spitzname ?

von somebodyelse am 09.08.2015 16:23

Hello
Ich dachte mal ich erstelle so einen Thread, da ich so einen hier noch nicht gesehen habe und finde sowas kinda interesting
I'm Kristina und habe seit meiner Geburt den Spitznamen Kiki. Meine Freunde haben dann irgendwann Kiksy und so Vatiationen hinzugemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2017 21:43.

Gina328
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Gina328 am 09.08.2015 21:59

Hey, also bei mir ist es nicht wirklich ein spitzname, aber viele Freunde von mir nennen mich so. Ich heiße halt normal Gina, aber viele nennen mich Gino. Der Name, kam aber auch nur, weil meine Freundin sich versprochen hatte und ausversehen Gino gerufen hat, haha

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Spitzname ?

von SkidRow am 10.08.2015 01:17

[...]

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2017 23:52.

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Rin am 10.08.2015 02:48

Ich heiße Maria und alle nennen mich Maria, weil es für diesen Namen keine Abkürzung gibt. 

Antworten

GinnyWeasley1
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von GinnyWeasley1 am 10.08.2015 20:26

Gin wegen Ginny

ansonsten nennen mich meine Eltern Nessa.
Meine Mutter Püppchen,Schatz und so

meine Freunde nennen mich Vanny oder Vany

kaum jemand nennt mich bei meinem richtigen namen 
 

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Spitzname ?

von Fr2ky am 10.08.2015 22:07

Gosh, ich habe zu viele xd
Mein richtiger Name ist Larissa, meine Freunde, nennen mich verschieden:

Meine Schulfreunde:
Lisel/ Lisel-Pisel
Larifari-Liselotte
Gisela
Larry
Lari

Meine anderen Freunde/Kpop-Freunde
Bambus: Weil ich so Babo ( Koreanisch für Idiot ) bin und einfach manchmal echt dämlich bin
Sooyoung: Nennt mich nur eine Person, weil ich ihr ähnlich aussehe, obwohl ich es nicht tue
Baum:  die gleiche Person, die mich auch Sooyoung nennt, aber diesmal nur weil ich größer bin als sie
Bläri: Ein Kombi aus Babo+Larry+"Wie man es eigentlich auspricht" lol

Meine Eltern, wenn ich sie nicht höre und sie mich in dieser Reihenfolge rufen:
Larissa ! Rissa ! SAAAA !

Mein Vater, wenn er irgendwas von mir will und irgendwie.. Keine Ahnung warum er mich machmal so nennt xd:
Larissi ~

Jemand auf dieser Website: Sellerie... Ich weiß gar nicht mehr, wie sie auf diesen Spitznamen kam haha

Veraltete:
Crazy Chicken: Ich habe keine Ahnung wie man darauf kommt
Larry: So wurde ich in der 5./6. genannt, heute nennen mich aber wieder ein paar Leute soo
Pfosten: Weil ich ein Vollpfosten bin und aus Spaß immer meinen, ich wäre so dünn wie einer haha

Könnte sein, dass ich ein paar nach den Jahren wieder vergesse habe, da meine engeren Freunde mir immer Spitznamen geben, die sich nach den Monaten wieder verändern oder ältere Spitznamen nehmen haha


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

someimurder
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von someimurder am 11.08.2015 00:18

Ich heiße Maxi und werde auch so genannt aber die meisten denke es wäre ein Spitzname für Maximilliane, aber in meinem Fall nicht.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von bluevelvet am 12.08.2015 11:32

Adi, Ayde, Adischen, Radieschen, Diesl, Adili, Adilein, Adiska, Kaddi öhm...früher hat mich eine noch Dissa genannt lol. Aber das war's schätze ich x3

Antworten

DebiBouvier
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von DebiBouvier am 16.08.2015 18:07

Ich heiße eigentlich Deborah, aber jeder nennt mich nur Debi, auch Lehrer, weil's mir so einfach angenehmer ist
Sonst gibt's noch den Spitznamen De, Debster, Cas, Jimmy Pop und SimplePierre, wobei die letzten drei meistens von meinen Eltern benutzt werden, naja

Antworten

CrysGangste...
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von CrysGangsterSquad am 16.08.2015 18:10

Offiziell heisse ich Julia, werde aber öfter Jul, Jule, Crys oder auch Julibertus genannt. Letzteres ist bitte nicht zu hinterfragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 18:22.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum