Wir werden unterstützt von:

# was lest ihr gerade?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LadyMacbeth

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

Re: # was lest ihr gerade?

von LadyMacbeth am 24.04.2026 15:45

Ich lese gerade Project Hail Mary von Andy Weir, Fugitive Telemetry von Martha Wells und The Everlasting von Alix E. Harrow. Ich fang immer zu viel auf einmal an :'D 

IS THIS HOW IT IS? IS THIS HOW IT'S ALWAYS BEEN?
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine

Antworten

Mariposa

28, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Mariposa am 24.04.2026 15:13

Heute früh die Fucking Wild Trilogie von Sara Rivers beendet, als nächstes dann die Fallen Saints Trilogie von ihr + die Wild Dark Hunter Trilogie von Sophie Moore

Antworten

Pinki

25, Weiblich

9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

von Pinki am 24.04.2026 14:19

Andy Weir - Der Astronaut (Project Hail Mary) als Hörbuch gelesen von Richard Barenberg
Ich hab zuerst den Film gesehen und dieses 2,5 h im Kino waren einfach fantastisch! Das Buch ist natürlich viel ausführlicher und ich liebe diese ganzen wissenschaftlichen Herleitungen. Vielleicht schau ich mir den Film danach nochmal an.

Hiro Mashima - Fairy Tail
Mein absoluter Lieblingsmanga feiert dieses Jahr 20. Jubiläum und ich will endlich alle Bände sammeln und lese sie direkt.

Osama Tezuka - Astro Boy
Ein Klassiker unter den Manga und vom "Vater" der Manga. Endlich finde ich Zeit diesen lesen zu können.

Science_is_like_sex_Sometimes_something_useful_comes_out_of_it_but_thats_not_why_we_do_it.png

Antworten

FlokiDarcia

29, Männlich

5. Blogger

von FlokiDarcia am 24.04.2026 12:51

Pierce Brown - Red Rising Im Haus der Feinde
Hab den 1. Teil innerhalb von 3 Tagen gelesen, den zweiten jetzt zum 3/4 durch. The Hype is real.
I would have lived in peace. But my enemies brought me war.

J. R. R. Tolkien - Das Silmarillion 
Lese es gerade zum 3. Mal... irgendwie findet man immer was Neues.

Anne Rice - Interview mit einem Vampir
Mein 14jähriges Ich hat angerufen... es brauch mal wieder einen Roman über Vampire die nicht glitzern...

Antworten

SICKO

32, Weiblich

2. Ambitious Beginner

# was lest ihr gerade?

von SICKO am 24.04.2026 12:13

egal ob taschenbuch, e-book, hörbuch, graphic novel, bilderbuch etc. - lesen ist lesen.

also: was lest ihr gerade?

- - - - lemme start ♡- - - -

dracula – bram stoker | ursprünglich, weil ich dracula: a love tale gesehen hab und jetzt endlich mal das buch lesen wollte.
waterwitch – molly o'neill | hexen sind liebe ♡ (außerdem ist das cover echt wunderwunderschön lol)
tee für die geister – chris vuklisevic | wie gesagt: hexen sind liebe! plus i really love me some french family drama.

Antworten

« zurück zum Forum