Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14513

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 30.07.2022 11:27

Good Morning!!!

Ich finde das 1. lynchen immer so schwierig... du hat noch so gar keinen Verdacht wer die Bösen sind und vielleicht votest du für einen unschuldigen - das ist doof... aber ich weiß wenigstens, wen ich zum Vertrauensschüler wähle... alles andere wird bei mir heute einfach eine Bauchentscheidung sein - also (wie es bereits auch Lea sagte) nicht persönlich nehmen... ansonsten... ich knobel noch etwas... v-v

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28906

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 11:41

Genau so ist es.. einfach traurig. Nur sollten wir am nächsten Tag wirklich mal mit absprechen beginnen, bevor wir uns wieder selbst eliminieren - wie letztes mal .-. Wobei es so oder so immer schwer ist jemand "böses" zu finden...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91514

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 11:55

Ja die Frage ist nur, ob wir erstmal inaktive Personen heute lynchen, da es eh nur Random geht heute. Ich denke das ist besser als jemanden unschuldiges zu lynchen der aber aktiv hier im Theard ist.
 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 30.07.2022 11:58

Würde ach sagen, heute lynchen wir die inaktiven.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28906

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 11:59

Da stimm ich dir zu. Also ist es theoretisch "klar" wen wir nehmen... und uns hoffentlich nicht ins Bein schießen 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91514

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 12:08

Ja das denke ich auch

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14513

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 30.07.2022 12:10

Aber wir haben doch keine Inaktiven mehr oder? Ich meine ich hätte alle gesehen... wenigstens ein mal - oder vertue ich mich gerade?!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 30.07.2022 12:13

Ich bin mir noch unsicher, würde mich jedoch wahrscheinlich der Mehrheit anschließen. Sollte es ein Schuss in den Ofen sein, wären die könnten entsprechende Leute, die den Vorschlag angebracht haben, eventuell verdächtig sein. Aber da man eh noch nichts weiß, ist das natürlich kein Muss, sondern kann auch lediglich nur Pech sein. ^^' Vielleicht gibt's auch ein unentschieden und niemand wird gekillt? ^^'



Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91514

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 12:15


Aber wir haben doch keine Inaktiven mehr oder? Ich meine ich hätte alle gesehen... wenigstens ein mal - oder vertue ich mich gerade?!Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

ich glaube zwei waren inaktiv, muss man nochmal nachsehen.
 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91514

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 30.07.2022 12:22

Korrigiere mich. Eine inaktive. Aber ich warte ob diese PErson noch schreibt, bevor ich meine Stimme abgebe, da es ja noch früh ist.

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum