Wir werden unterstützt von:


willkommen im krealoch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


amami
Gelöschter Benutzer

Re: willkommen im krealoch

von amami am 11.02.2022 19:40

ich will gar nicht aus dem krealoch. voll gemütlich dort.

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 11.02.2022 14:24

@Midwinter
Ich mags auch, wenn über mich gespottet wird, regt immer meine Schlagfertigkeit an.
Problem ist, wenn man einem Manager nen Spruch drückt und der minutenlang überlegt, was das bedeutet, während die Kollegen schon am Boden liegen vor Lachen
.
@Ace
eigentlich nicht wirklich, die Story setz ich nachher in meinen Blog.
Hab gestern echt geschaut wie Auto, nur nich so schnell.
Ich mein, dass ich hier teilweise angefeindet werde, weil ich gewisse Ansprüche an Rechtschreibung und auch der Schreibperspektive habe, bin ich ja mittlerweile gewohnt. Aber dass meine eigene Postlänge abschreckt und mir gesagt wird, sowas wolle niemand lesen, das ist neu *g*

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: willkommen im krealoch

von Acezerantis am 11.02.2022 07:28

tu gar nicht so auf selbstlos mw!!! du schreibst in echt auch so LIKE, WHO'S THERE WHEN I NEED A SHOULDER TO LEAN ON?    I HOPE YOU'RE HERE WHEN I NEED THE DEMONS TO BE GONE

Das was sie sagt. *mobmob* xD 

Nein, Spaß. Du hast mein Leben verändert mit dem Tipp, Midwinterin. Werde ab jetzt mir ein Beispiel am Beispiel nehmen, danke. 

@draugalfur hast ein neues Level erreicht, hm? XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2022 07:29.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 11.02.2022 00:12

tu gar nicht so auf selbstlos mw!!! du schreibst in echt auch so

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3736

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 10.02.2022 23:56

ihr könnt mich ruhig mobben, aber solange ich wenigstens eine person ausm krealoch ziehen konnte, nehme ich den spott gerne auf mich :c

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 10.02.2022 23:50

Hee, kann doch nicht jeder so Romane schreiben wie wir, Ace
Ich wurd grad in Discord von nem RP-Server geworfen, weil meine Posts zu lang und aufwendig sind

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: willkommen im krealoch

von Acezerantis am 10.02.2022 23:27

Ich sah der Person nach. Dann ging ich selbst nach Hause und fühlte mich schlapp. "Hallo Mitbewohner", sagte ich zu meinem Mitbewohner, verschanzte mich aber gleich in meinem Zimmer, weil ich nicht reden wollte. Lustlos ging ich zu Bett.
Bin abgeschreckt. 

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 10.02.2022 23:02

Ich hab ein RP, da hänge ich grade massiv in einem Krealoch, was mir für meinen Partner extrem leid tut.
Andersrum hab ich einige RPs, wo meine Partner drin hängen, teilweise aus gesundheitlichen oder beruflichen/schulischen Gründen. Bin da sehr geduldig und dann sind die eben auf Eis. Wichtig is mir da nur, dass ich ne Info auch ohne Nachfragen bekomm *mal eine Anwesende vor die Nase schnipp*
Wobei ich auch schon massiv drin gehangen habe durch 12h-Schichten auf der Arbeit und Erkältung aber eigentlich keine Zeit, um krank zu werden. Nahm mir immer vor, morgen schreibst du und bumms, war wieder ein Tag um ohne eine einzige Zeile.
Hab mir dann an den freien Tagen einfach ein Play genommen, es durchgelesen von Anfang an und geschaut, wo ich Ansätze habe zum weiter machen. Und dann ging es irgendwie von allein.

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2446

Re: willkommen im krealoch

von goner am 10.02.2022 20:12

ja komm auf jeden fall auf die dunkle seite des kreatiefs, hat schon ein bisschen was... vor allem verzweiflung und trauer, aber man gewöhnt sich dran yk

  
  
how to disappear


Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3736

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 10.02.2022 19:47

@lm & @anginavagina ich bin zwar weder im krealoch noch im kreatief, wenn meine partner mich aber weiter so mobben gehe ich @goner und den rest sehr gerne einen besuch abstatten :')

@dae habe ich mir gerade kurz vorgestellt, wie man eine einkaufsliste als beitrag schreiben könnte? vielleicht

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum