Wir werden unterstützt von:


willkommen im krealoch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: willkommen im krealoch

von Ren. am 23.04.2022 12:48

ich glaube ich sollte es nicht zur gewohnheit werden lassen, dass ich mich erstmal stundenlang im krealoch beschwere - nur um dann endlich auch mal eine antwort zu tippen. 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: willkommen im krealoch

von Luthulhu am 23.04.2022 15:54

Ich wollte es vermeiden, aber ... ich brauch es jetzt, einen Beitrag in diesem Thread zu schreiben. Wie nichts anderes.
Ich weiß nämlich seit ca. 4 Wochen, dass ich offiziell das Idiotensandwich bin! Ich habe meinen Rechner zum Schreiben aufgeklappt, ich habe angefangen, ich habe bemerkt, dass ich es selbst nicht mal spannend finde und dann begonnen zu hinterfragen, warum mir Schreiben eigentlich Freude macht und welchen Zweck ich damit verfolge. Dann habe ich angefangen zu hinterfragen, warum irgendwem generell irgendwas Freude macht, dann habe ich meine 2 liebsten MCR Alben durchgehört und mich - zurecht - dafür gescholten, dass ich mich verhalte, als wäre ich 13. Als ich wieder versuchte ein bisschen weiter zu schreiben, habe ich eventuell ein paar Tränen vergossen, weil ich absolut auf dem Schlauch stehe.
Gestern habe ich das erste Mal seit dieser Zeit 3 Stunden durchgetippt und es sehr genossen und es ist ansich nichts ... aber es war irgendwie bedeutungsvoll. Heute komme ich wieder nicht voran, kann aber auch daran liegen, dass ich bissi Kater habe und eigentlich noch Wäsche waschen muss ... es ist okay.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: willkommen im krealoch

von Krawalliersdelikt am 23.04.2022 17:20

dann habe ich meine 2 liebsten MCR Alben durchgehört

*cries in emo*

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 12.05.2022 16:13

hi wie gehts i guess im back

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: willkommen im krealoch

von Honeybunny am 13.05.2022 15:37

hello, ich pflanze mich mal dazu lol

Antworten

Psychopath
Gelöschter Benutzer

Re: willkommen im krealoch

von Psychopath am 15.05.2022 01:37

.............

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2022 20:18.

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: willkommen im krealoch

von Dodo27 am 16.05.2022 13:29

Ich gesell mich auch mal dazu wenn es okay ist 😅


bin gefühlt einfach seit Monaten im Krealoch. Ich hab so unfassbar viel Lust zu schreiben und playen, aber ich bring einfach nichts zu Stande was an nähernd an eine Idee grenzen würde. Ich möchte aber auch nicht von anderen verlagen, dass sie eine Idee haben zu genau auf dem Thema auf das ich Lust hab. Das stresst mich einfach soooooooo sehr  

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: willkommen im krealoch

von Lillith am 20.06.2022 23:04

Ich habe so viele Ideen im Kopf , Lust zu schreiben , aber kann sie zur Zeit nichts umsetzen . Großes Sorry an meine Playpartner . RL ,  kann so ein Arschloch sein .

                                 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 23.06.2022 12:06

wollte mal eben ein statusupdate von allen im krealoch anwensenden usern abholen? Wie gehts wie stehts was geht ab geht es euch gut kann man euch helfen?

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: willkommen im krealoch

von Luthulhu am 23.06.2022 14:07

@Rogers Kennst du das, wenn du eigentlich mal richtig viel Zeit hast und dir am Anfang davon denkst: Geil! Jetzt fang ich richtig an zu schreiben und dann chillst du doch nur rum und schaust Serien. Aber dir ist auch bewusst, dass du in ein paar Tagen anfangen solltest für die Klausuren zu lernen und die Zeit nicht mehr hast, aber da willst du dann plötzlich so richtig loslegen. Das!

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum