Wir werden unterstützt von:


willkommen im krealoch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: willkommen im krealoch

von Honey am 31.03.2022 16:37

Ich hab euch Kekse mitgebracht, vielleicht hilfts ja :)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 31.03.2022 20:18

kekse bitte an @anginapectoris, die hockt da schon so lange, dass sie inzwischen wahrscheinlich nur noch aus haut und knochen besteht. XD

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: willkommen im krealoch

von Ren. am 06.04.2022 11:32

bin ab jetzt bereit kuchen für die menschen im krealoch zu backen, werde langsam stammgast 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 22.04.2022 17:09

hallo wie gehts meinen ehrbaren krealochlern? irgendwie glaube ich, dass ich mich bald wieder zu euch gesellen werde

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: willkommen im krealoch

von Krawalliersdelikt am 22.04.2022 17:32

hallo ich habe heute schon sieben rpgs beantwortet, kriege ich jetzt einen orden?

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 22.04.2022 17:41

hallo ich habe heute schon sieben rpgs beantwortet, kriege ich jetzt einen orden?and when i wake you're never there       and when i sleep you're everywhere

ne sowas nettes verteilen wir hier nicht, man kriegt hier orden je nachdem wie unfähig man ist :/

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: willkommen im krealoch

von Honey am 22.04.2022 18:21

Dann hätte ich gerne einen dafür, dass ich denselben Steckbrief schon dreimal angefangen habe und immer noch nicht damit fertig bin.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: willkommen im krealoch

von Honeybunny am 22.04.2022 20:00

Kann ich mich hier einen Moment setzen?
In meinem Kopf ist so viel los, aber ich kann so viel auf einmal nicht machen und das endet darin, dass ich gar nichts machen kann, lol.

Antworten

kirsche

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 151

Re: willkommen im krealoch

von kirsche am 22.04.2022 21:20

ich komm hier nicht mehr raus, hilfe bitte

'beauty is terror.'

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 22.04.2022 21:30

Nicht nur dass wir morgen meinen Patenonkel beerdigen, nein, heute muss auch noch die scheiß Spülmaschine auslaufen.
Echt geil bei Dielenboden.
Ich geh mal ne Runde ausflippen!
Grade echt nur noch Nebel im Schädel...

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum