Wir werden unterstützt von:


willkommen im krealoch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sapharelia

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 10

Re: willkommen im krealoch

von Sapharelia am 19.02.2022 11:14

Ich misch mich Mal hier unter, auch wenn ich gerade dabei bin wieder aus dem krealoch zu kriechen und mich wenigstens zu dem kreatief begebe.

Nur zu gut kenne ich das Gefühl der Machtlosigkeit. Letztes Jahr hatte ich deswegen mein liebstes Rp pausiert, was mich super traurig gemacht hatte. 

Doch dieses Jahr, als mir Rsh mitteilte das sich mein Account verabschieden würde, wenn ich nicht nochmal online kommen würde, wagte ich es mein altes RP zu lesen und sofort hatte ich das Bedürfnis es weiter zu schreiben. (Ich habe von 0-6 Uhr auf der Couch gelegen und die Post gesuchtet von dem Anfang bis zum Ende.)

Vielleicht hilft es ja auch einen von euch, einfach die RPs zu lesen, zu sehen das man gar nicht so schlecht schrieb und seine Selbstzweifel abzulegen oder man einfach wieder so sehr ins Play eintauchte, das die Ideen nur so sprudelten, um dann neu anzufangen oder weiter zu machen. 

I'm scared to get close, I hate being alone. I long for that feeling, to not feel at all. The higher I get, the lower I'll sink. I can't drown my demons, they know how to swim.



Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3716

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 19.02.2022 11:48

alter @kd ich kann nicht XDDD

nein gamze, bleib auf unserer seite :(


@Sapharelia oha, klingt voll schön, wie du es zurück in die rs welt geschafft hast :c!!! hut ab, aber ja, ich lese auch so gerne mal einfach eine rollenspiele durch — die sind manchmal die beste gute nacht lektüre :‘D und zum reinkommen muss ich das ohnehin immer mal tun

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 20.02.2022 21:28

Wenn ich mein Liebslings RP anfange zu lesen, darf ich das nur machen, wenn ich am nächsten Tag frei habe. Wie bei einem guten Buch vergesse ich einfach die Zeit. Leider ist es beendet von Seiten der Erstellerin, ich hätte da noch soo viele Ideen. Aber nu... Weiterschreiben mit anderem Player kommt nicht in Frage, dazu ist ihr Char einfach zu persönlich und hat zu viel Herzblut.
Vielleicht findet sich irgendwann mal ein Player, der verrückt genug ist, es neu zu starten. Verrückt, brutal, abgeschmackt, bekloppt und eine große Spur wahnsinnig ^^

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 26.02.2022 11:40

wie gehts den leuten im krealoch eigentlich so?

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: willkommen im krealoch

von Krawalliersdelikt am 26.02.2022 12:55

next question

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: willkommen im krealoch

von Ren. am 26.02.2022 19:19

bin jetzt auch offiziell mitglied - thanks for that

you want a battle? I will give you war

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13349

Re: willkommen im krealoch

von Lillith am 26.02.2022 20:50

Ich reihe mich auch ein . Seit längerer Zeit spielt mir RL in die Karten , aber ich bin auf dem Weg , mich aus dem Tief raus zu wühlen . An dieser Stelle danke ich meinen superlieben , tollen Playpartnern für ihr Verständnis. 

                                 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 04.03.2022 13:42

also ... erzählt mal, meine werten krealochler, kann ich mich zu euch gesellen?
eigentlich habe ich bock auf alle meine plays aber mein kopf schaltet einfach ab bei dem gedanken, die beiträge auch zu tippen ......
 bei euch so?

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1090

Re: willkommen im krealoch

von Antiheld am 04.03.2022 14:22

Gamze das ist Karma weil du letztens gefragt hast wie es den Krealoch-Mitgliedern geht 😂 und später bekommst du auch noch ne Antwort von mir, ich bin grausam

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 04.03.2022 15:13

lösche mich bald wegen des ganzen hates den ich hier bekomme ngl

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum