Wir werden unterstützt von:


willkommen im krealoch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: willkommen im krealoch

von glimmerglass am 12.02.2022 19:44

ihr könnt mich ruhig mobben, aber solange ich wenigstens eine person ausm krealoch ziehen konnte, nehme ich den spott gerne auf mich :c

sagst sowas und mobbst mich in meinem eigenen status, wo ich mich doch so heldenhaft aus meinem krealoch zu ziehen versuche *sniff*

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3721

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 12.02.2022 23:19

@boneless mit so netten worten hätte ich nie von dir gerechnet

@glimmer ich wollte, dass du dich hier im dem thread unter gleichgesinnten austauscht und nicht allein in deinem gammeligen freundestatus, den eh keiner liest:3

@rogers ich finde sogar, man kriegt nach durchstöbern des threads ein viel besseres selbstwertgefühl: zu beginn denkt man (in meinem fall nicht, denn ich hänge ja in keinem krealoch, aber wenn ich mir z. B vorstelle kirsche, hurricane, NYxUlric oder draugalfur zu sein, die seit ner weile das tageslicht nicht gesehen haben) man ist der/die schlimmste partner:in der welt, aber dann finden sich so rser wie kd, anginavagina, amami und glimmer, die sogar noch viel schlimmer sind als einer selbst und na ja..... das hilft :')

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: willkommen im krealoch

von Krawalliersdelikt am 12.02.2022 23:23

aber dann finden sich so rser wie kd, anginavagina,

ich fühle mich aber schon ein bisschen in meiner ehre (also dem letzten funken davon) gekränkt, dass ich hier mit angina zusammen in einem solchen satz genannt werde

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: willkommen im krealoch

von Anginapectoris am 13.02.2022 00:02

…. Und bist du unten, drücken sie dich noch ein Stück tiefer
Noch ein Stück tiefer, noch ein Stück tiefer ….

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 13.02.2022 00:15

 aber wenn ich mir z. B vorstelle kirsche, hurricane, NYxUlric oder draugalfur zu sein, die seit ner weile das tageslicht nicht gesehen haben
gnaaa
Herzlichen Dank
Tageslicht seh ich grad wirklich nur, wenn ich das Fenster auf mache.
Erster Tach vonne Urlaub, Bumms, Corona positiv. 
Verdorri, allet Schlechte kommt vonne Männers, denn mein Ömmes hatet nachweislich angeschleppt.
Issa natürlich auch mit Symptomes und ich sach euch, een kranker Mann is schlimmer wie 4 Blagens. Da bisse selbst kodderich und vaschwiemelt und denn darfse dich noch mitte Fissematenten von de Ömmes rummachen. Un nu han ich nen Gelben bis Ende vonne Urlaub.
Da willse inne Heimat, de Mudda besuchen und denn Pustekuchen. Darfse nix, nur durche Fingas gucken.

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2022 08:53.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2431

Re: willkommen im krealoch

von goner am 13.02.2022 00:52

ich revidiere hiermit meine aussage von vor zweiendhalb tagen, aus meinem kreatief ist ein krealoch geworden. ich hab gehört, dass die leute hier sich über ihre absolute unfähigkeit auch nur einen geilen satz auf die reihe zu kriegen lustig machen? if so, dann würde ich mich da gerne anschließen. selbstmitleid stinkt ja bekanntlich and i really dont need that, humor ist da bisschen funnier

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2022 00:53.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 13.02.2022 10:06

das krealoch holt einen schnell und unerwartet, ohne jegliche vorwarnung … ich hoffe dir gehts gut da unten, schrei einfach wenn du was brauchst @goner, grüß vor allem anginavagina die da unten glaube ich schon leiterin des schuppens geworden ist… ihr packt das schon! geteiltes leid ist halbes leid oder so

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: willkommen im krealoch

von amami am 13.02.2022 15:03

boneless mit so netten worten hätte ich nie von dir gerechnet ♥glimmer ich wollte, dass du dich hier im dem thread unter gleichgesinnten austauscht und nicht allein in deinem gammeligen freundestatus, den eh keiner liest:3rogers ich finde sogar, man kriegt nach durchstöbern des threads ein viel besseres selbstwertgefühl: zu beginn denkt man (in meinem fall nicht, denn ich hänge ja in keinem krealoch, aber wenn ich mir z. B vorstelle kirsche, hurricane, NYxUlric oder draugalfur zu sein, die seit ner weile das tageslicht nicht gesehen haben) man ist der/die schlimmste partner:in der welt, aber dann finden sich so rser wie kd, anginavagina, amami und glimmer, die sogar noch viel schlimmer sind als einer selbst und na ja..... das hilft :')

Es war nicht mein Ziel dir Selbstwertgefühl zu geben. An dieser Stelle möchte ich mich gerne entschuldigen. :^)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 19.02.2022 10:11

hi leute bin ehrlich das krealoch sieht gerade ziemlich verlockend aus .....

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: willkommen im krealoch

von Krawalliersdelikt am 19.02.2022 10:53

lass einfach los, lass dich fallen

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum