Wir werden unterstützt von:


Rollenspiele schön vertont

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Rollenspiele schön vertont

von Melia am 27.11.2021 19:28

Mega nice Idee!! 

Ich wär dabei!!

Kann gerne lesen, kann aber auch gern Texte bereits stellen, sofern die Schreibpartner damit in Ordnung sind. 

Hätte aber schon irgendwie am ehesten Bock zu lesen? Aber bin flexibel xDD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14356

Rollenspiele schön vertont

von CheshireCat_86 am 27.11.2021 19:18

Guten Abend liebe RSH-Community,

 

ich bin vor einiger Zeit über die alten Kassetten (für die unter euch, die noch zu jung sind: das ist ein Tonträger zur elektromagnetischen, analogen Aufzeichnung und Wiedergabe von Tonsignalen. Damit hat man früher Songs aufgenommen, als es noch kein Spotify – ja nicht mal CDs gab! ) meines Opas gestolpert. Er war durch mehrere Schlaganfälle blind und als ich lesen konnte, war ich sehr stolz, ihm die Kinderbücher auf Kassette zu sprechen, damit ihm nicht so langweilig ist, wenn ich in der Schule bin....

Die Zeit fand ich wirklich schön und irgendwie hat sich die Idee in meinem Kopf eingegraben, dass ich echt unglaubliche Lust hätte ein Rollenspiel sozusagen als Hörbuch zu lesen. Und da kommt ihr ins Spiel. Zum einen ist ein Rollenspiel ja immer ein gegenseitiger Part, daher fände ich es richtig cool, wenn ich einen Counterpart hätte, der mit mir gemeinsam ein Rollenspiel lesen würde. Außerdem bräuchten wir natürlich auch ein Team, dass uns sein Rollenspiel lesen lassen würde...

Und da gemeinsam immer besser ist als alleine, würde ich mich echt freuen, wenn jemand Lust hätte, dieses Projekt mit mir auf die Beine zu stellen und umzusetzen... Also, kann ich den ein oder anderen von euch ggf. überzeugen? Wenn ja, meldet euch! Ich würde mich wirklich sehr freuen....

Liebe Grüße, ein schönes 1. Adventswochenende und TRAUT EUCH!!!!

Cheshire

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum