Wir werden unterstützt von:


Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 06.11.2021 15:26

Ich starrte genervt in die Weiten des sich über die Bucht erstreckenden Fjord hinaus bis hin zum Horizont,unwissend was zu tun sei.die Händeim Mantel verstaut grübelte ich über die sich in meine Hnad legenden Probleme,naja,was auch sonst.
Aus der Ferne hörte ich die sich in den Modder stampfenden Geräusche von Schuhen,die sich geradewegs den Weg in Meine Richtung bahnten.,,Ou sch...,das kann ja heiter werden..."Es gab nur eine Person,die sich freiwillig in die Nähe meines den anderen verborgenen Platzes traute,doch ich verschwieg es ihr ebenso,wie solle sie darauf kommen,dass ich mich freiwillig in die Nähe des wohl gefährlichsten Baumes des ganzen Geländes wagte?Fragen über Fragen überschlugen sich bei dem Gedanken gleich eine saftige Ohrfeige entgegennehmen zu müssen und ich die Gedankten stockten ab.
Aus meiner aufrechten Position heraus lehnte ich mich erschöpft an den Stamm der peitschende Weide,die Beine gekreuzt und ich rubbelte mir in aller Eile die Kalksteinspuren aus meinem ermatteten Haar.
,,Kurios,dir an solch einem Ort zu begegenen,ich dachte Dieser währe ausschließlch mir vorbehalten,doch bei solch einer Schönheit werde ich Milde walten lassen..."
Sie holte Luft,doch bevor ich ihr gestasttete zum Zug zu kommensetzte ich meine mir parat gelegten Worte fort,in der Hoffnung sie mögen die Jungzauberin besänftigen:
,,Vorab,ich weiß,du bist dir deiner Äußerlichkeiten immer äußerst bedacht,weshalb ich mich in aller Form dafür entschuldige deinem Anglitz geschadet zu haben.Außerdem tut mes mir leid,dich auf Grund meiner Leichsinnigkeit und Arroganz in Gefahr gebracht zu haben und noch eins........"Sie unterbrach mich.Sofort stoppte ich meine zurechtgelegte Antwort und war bereit die mir vorherbestimmte Strafe in Kauf zu nehmen.
Luveria stand nun direkt hinter mir,so nahe,dass ich bereits ihren Atem verspüren konnte,wie er milde über mein Haupt hinwegflog.
,,Hör mir zu,ich bitte dich.Ich bin mir voll und ganz bewusst,dass ich mich hätte zusammenreißen müssen,doch wie könnte ich bei solch einer Vorlage,seitens des Professors.Du kennst mich.Du kennst mich bessser als jeder andere Idiot in diesem Schloss,ebenso gut ,wie ich dich kenne und du solltest mir glauben,dass ich mich schon so manches Mal in deinerAnwesenheit dafür entschieden habe,dem Pfad der Tugend zu folgen.Jedoch vollkommen,den Rest meines Lebens auf diesem zu Wandeln,das erscheint mir unmöglich.
Es erscheint mir unmöglich,de...den Anforderungen,die du an einen Geliebten stellst gerecht zu werden,denn mir wird es nie möglich sein ,den ein oder anderen Schabernack innerhalb dieser Hallen zu unterlassen,oder auch in meinem zukünftigen Beruf mich nicht gelegentlich mit den Kollegen in ein hitziges Wortgefecht mit anschließeder Ausreizung der mir erlaubten Fehlschüsse auszureizen,so bin ich nunmal und ich denke nicht,dass es sich vermeiden lässt dich dadurch mit hinenzuziehen,davor habe ich Agnst,du etwa nicht?"
Ich wand meinen Blick über meine Schulter hinaus und schenke der mir angebeteten Hexe ein ironisches Lachen,welches sich so schnell wieder verflüchtigte,wie es erschien.Mit starr auf die grüne Landmasse gerichteten Blick bekam ich erst einige Sekunden später die von Luveria ausgerichteten Worte mit,weshalb ich mich bemühte diese im vortlaufenden Kontext einzuordnen.........

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 06.11.2021 16:13

Aufmerksam lauschte ich den Worten des jungen Zauberers, um mich anschließend neben ihn auf das weiche Gras zu setzen. Etwas skeptisch wanderte mein Blick erst nach links und dann rechts, um sicher zu stellen, dass dieses Monstrum von Baum, es nicht auf mich abgesehen hatte.
Als ich meine Gedanken jedoch wieder zu Eddy lenkte und dieser mit besorgte Miene zuende sprach, konnte ich nicht anders als zu lachen.
Es musste ein sehr beängstigendes Bild abgeben. Eine Lu die aus vollen Halse lachte, sah man nun wirklich nicht oft.
,,V-verzeih b-bitte," kicherte ich immernoch amüsiert und sah in das völlig verdatterte Gesicht des Größeren.
,,Du bist so schlau, aber was Mädels angeht seid ihr Typen irgendwie alle gleich blöd."
Mit einem Schwung erhob ich mich wieder, stemmte die Hände in die Hüfte und beugte mich zu meinem Freund runter. ,,Wie kommst du darauf, dass du dich in irgendeiner Form verändern musst?"
Mit einem beinahe sanftes Grinsen starrte ich ihn aus meinen dunkelbraunen Augen an.
,,Ich gebe zu, das du mein gutes Hemd verdreckt hast, missfällt mir und wird seine Konsequenzen haben," gesicherte ich dem Slytherin und fuhr mir durch das hellblonde Haar.
,,Aber deine ganze Art, deine Vorliebe für Schabernack und so weiter, dass alles wusste ich doch schon vorher. Und als ich angefangen habe Gefühle für dich zu entwickeln, war ich mir dessen auch bewusst."
Eine leichte Brise ließ die Blätter des Baumes über uns Rascheln und ich verdrehte die Augen.
,,Bei Merlin, Eddy. Mir ist doch scheiß egal, was oder wenn ich eigentlich haben sollte, da du der einzige bist, für den ich Augen habe."

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 10.11.2021 18:17

Während ich in die Ferne blickte und mehr oder weniger interessiert den Worten der mir so wichtigen Hexe lauschte umschlich mich das Gefühl einer salzigen Brise,ein schlechtes Zeichen wie mir finden.
Ich wandte meinen Hals in Richtung Luverias als sie mich hinterlinks mit all den anderen Männern verglich,obwohl sie ebenso gut wie ich wusste,wie sehr ich es verabscheute zu der Einheit von vielen gezählt zu werden,doch dann weiteten sich beine einst blass gewordenen Augen und übertünchte dies mit einem abschmetterten Lachen.Meinen Kopf nun in meinen auf den Beinen verschrenkten Armen abgestützt blieb mir nichts anderes übrig als irgendeine mir passende Bemerkung in Richtung der jungen Ravenclaw abzusondern:,,Ich muss gestehen........egal wie oft du es erwähnst,so ganz verstehen tue ich dich immer noch nicht,was mir keinesfalls missfällt,da dies mich davon abhält dich mit den ganzen anderen dummen Puten in einen Topf zu werfen und das glt es ohnehin zu vermeiden.
Ich bin ein Reinblut,du nicht.Ich bin eie Schlange,du nicht.Ich bin verschlagen,du  zurückhaltend und.....und trotzdem hegst du keinerlei Zweifel daran,dass du das für mich zu sein scheinst,was ich dir gegenüber äußerte.Ich bin beunruhigt,ob du entweder naiver bist als ich dachte,oder noch viel irrer als ich es mir hätte ausmalen können."
Nach und nach entwickelte sich die rotationsartige Brise hin zu einem Wind und der Himmel schien allmälich ineinander zu versinken,denn es zog sich zu und zwar rasant.Ihr schien es nichts auszumachen,weswegen ich auf die Intuition der Zauberin vertraute und mich voll und ganz ihren mir vorgesetzten Worten zu.Ich wurde hellhörig ,doch es schien nicht all zu besonders wichtig zu sein,was der Grund war sie in ihren Worten zu behindern und mich ihr gegenüber stellte:,,Meine Teure,entschuldigen Sie diese Unterbrechung doch es gibt zwei Dinge bzw Drei,die nicht auf sich warten lassen.
Zuerst ,du hast hast dort noch etwas Kalksteinstaub über der linken Wanne,das fiel mir schon seit mindestens fünf Minuten auf doch dem sollte hier ein Ende gesetzt werden....."Während ich ihr fortführend die weiteren Punkte erzählte,nahm ich einen Zipfel Ärmel meines Umhangs,hauchte ihn genug an,damit er angefeuchtet war und wichte ihr ein paar Male hingebungsvoll über ihre linke obere Wange.,,Zweitens....ich weiß es war unverschämt von mir ,dir die Bürde zu Teil werden zu lassen,zuerst zu sagen,wie du empfindest,jedoch werde ich in wichtigen Situationen immer leicht nervös,wo noch hinzukommt,dass ich keine Ahnung hatte ,was ich tatsächlich empfand oder empfinde und wie ich damit umgehen sollte.Doch jetzt bin ich mir sicherer als jemals zuvor die richtige Entscheidung zu treffen,wenn ich dir sage,dass...........,Luveria ich...ich..i......ich liebe dich,mehr als alles Andere auf dieser so unfairen Welt.
Um sie garnicht erst zu Wort kommen zu lassen holte ich nun alles aus meinem Nähkästchen,was mir einfiel und ich überlegte erst garnicht lange,bevor ich ihr einen Kuss gab.Zärtlich berührten sich unsere Lippen immer aufs Neue und mich überkam das Gefühl,als wolle die dunkle Seite in mir sich garnicht zu waagen,jemals wieder vor den Augen dieser Frau zu erscheinen.
,,L...Lu.....Luuu,die dritte Sache war ,ich befürchte ,ich befürchte es kommt ein Sturm auf,wir sollten besser ins Schloss zurückkehren."Prommt erhoben nahm ich Sie bei der Hand um mit ihr Richtung Innenhof zu gehen,doch sie lies nicht mit sich reden und sorgte dafür,dass wir den ersten Tropfen nicht entkamen......

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 11.11.2021 13:27

Unwillkürlich sorgten seine Worte dafür, dass sich mir ein schiefes Lächeln auf die Lippen stahl.
,,Nun ja, wenn die Tatsache meiner Gefühle, dich dazu veranleitet, meinen Geisteszustand zu hinterfragen, dann ja...Vermutlich bin ich nicht nur irre, sondern absolut geisteskrank." Ich machte eine kurze Pause, in der mein Blick erneut Richtung Himmel glitt, ehe ich fast schon theatralisch aufseuftze.
,,Aber wie sagte ein Muggel mal, die Liebe ist eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat."
Zugegeben hatte ich schon immer eine Schwäche für Zitate oder die Poesie im allgemeinen, weshalb es nicht allzu selten vorkam, dass ich gewisse Aussagen mit dieser Verband. Doch meistens, was redete ich da, noch nie gab es dabei eine Verbindung zum Thema Liebe.
Ein leicht erschrockener Laut, verließ meine Lippen, als ich mir wieder der Nähe ziwchen mir und dem jungen Slytherin bewusst wurde. War der Typ eine Katze oder warum schaffte er es eigentlich immer wieder aufs Neue so schnell und leise an mich ran zu treten.
,,Tch H-hab ich garnicht," brummte ich etwas unbeholfen, ehe der typisch schmollend Blick mein Gesicht zierte. Vermutlich völlig überflüssig, wischte ich mir ebenfalls nochmal mit dem Ärmel meines Hemdes über die Wange und sah verlegen zur Seite.
Kurz davor Eddy erneut irgendwelche Schimpftiraden an den Kopf zu werfen, nur um meine eigene unbeholfenheit zu überspielen, unterbrach mich dieser mit einem Kuss.
Und da war sie wieder. Die aufkeimende Leere, die sich plötzlich in meinem Kopf wieder fand, gefolgt von dem altbekannten Kribbeln. Ja, vermutlich war sie wirklich komplett Irre. Irre und Geistigbehindert vor Liebe."
Ohne groß weiter drüber nachzudenken, packte ich den Schüler der Schlangen an der Krawatte und zog ihn weiter zu mir hinunter.
Obwohl ihr Kuss nur wenige Sekunden andauerte, fühlte es sich für die Ravenclaw wie Stunden an und dennoch zu kurz, als er wieder endete.
,,Tch...Vergiss das nur nicht, sobald unsere Zeit an dieser Schule sich dem Ende zuneigt," murmelte ich leise, während meine Hand immernoch auf seiner Brust ruhte.
,,Scheiß Regen," fluchte ich leise, als das Wasser aufeinmal vom Himmel plätschert und ihr eh schon mitgenommenes Hemd komplett durchnäste
,, Verdammt, dieser Tag wird immer schlimmer, mein schönes Hemd."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2021 13:28.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 16.11.2021 15:51

,,Höchst Aufschlussreich.Im Augenblick ,meiner Meinung nach,tust du auffallend wenig für deinen äußeren Schein,auf den du bisher immer so fixiert gewesen zu sein scheinst.
Dies sollte gewiss keine Anspielung auf dein Aussehen sein,denn du bist so schön,wie am ersten Tag unserer Begegnung.Damit war gemeint,dass du dich offen dazu bekennst,was du denkst und dies auh deutlich an deiner Mimik zu Verstehen ist.
Deine Emotionen mir gegenüber scheinen jedoch ebenso unwillkürlich und aus der Luft gegriffen zu sein,wie meine Laune nach Bertie Botts Bohnen,jedoch gebe ich beistandslos zu,so ganz verstehen konnte ich dich nie.Gerade deshalb scheinst du mir ja auch so viel zu bedeuten,denn wärst du nur ein Hufflepuff,der in Blau gewandet wäre,würde ich mich niemals mit dir abgeben,du minderwertiges Schl......"
Wissend um die Beleidigungen und die Bestrafungen die beim Aussprechen dieser Worte erfolgen würden,stockte ich ab und lies ,während ich sie nur schräg anlächelte ,mit Hilfe meines Zauberstabs einen Schirm an der Spitze erscheinen,damit wir nicht bis auf die Unterkleider durchnässt würden.
Auf dem Weg zurück ins Schloss gingen wir Arm in Arm in RIchtung Große Halle,denn erlich gesagt wäre ich kein vollwertiger Mensch,hätte ich nicht ab und zu das Verlangen danach beim Anblick eines oder fünf Stücken Kuchens in Ohnmacht zu fallen,doch sollte ich sie fragen?Sollte ich sie fragen ob Sie interessiert daran ist gemeinsam mit mir zu speisen?
Immerhin würde uns jedes Schwein innerhalb dieser Halle anblicken und da ich wusste Sie würde vermutlich ablehnen bestand ich als wir ankamen darauf ,wir sollen uns zu unseren ,,Freunden",wie ich sie nett umschrieb gesellen,um den äußersen Schein zu wahren.In der Hinsicht muss ich gestehen ein wahrer Feigling gewesen zu zein,gleichwohl die junge Hexe folgte mir ohne kehrt zu machen,was mich ohne damit anzugeben,denn ich bin frei von jeder Schuld,ziemlich erstaunte.
Ewig auf der Suche,niemals endend.Auf ewig gefangen in der Verdammnis meiner kläglichen Scheiterungen und MIsserfolge,so erschloss es sich mir zumindest in früheren Zeiten.
Die Trübheit meiner Augen verflüchtigte sich spürbar und mein Geist schien von allen Albernheiten und Wut bereinigt,diese fürchterliche Wut.Es hies immer,der Starke sei am Mächtigsten allein,doch es ist eine Lüge.Denn wenn dies bedeuten soll,ewiglich als verlorene Seele umherzuwandern,dann irrt es sich gewaltig.
,,Du sag mal,was haben wir eigentlich gleich,ich komm da immer so schnell durcheinander",blies ich ihr rechthaberisch entgegen,denn wir beide wussten ganz genau,was uns erwarten sollte.
,,Und noch eins,du scheinst im Mo0ment ein wenig abwesend zu sein,ich kenne dies sehr gut,doch es ist keines Falls hilfrech,nur seinen Tagträumen hinterherzujagen,denn du könntest dich in ihnen verlieren und das wäre äußerst bedauerlich,findest du nicht auch?"
Gespannt auf die Antwort der jungen Ravenclaw setzte ich meinen Fuß in die Große Halle,wippte ein wenig vor und zurück,blickte umher und fand mich schlussendlich in meinem zweiten Paar Augen wieder,in denen Luverias,welche meine Seele auf eine Waise erhellen sollten,die mir bis dato unereichbar blieb.......

Antworten

Luveria
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Luveria am 21.11.2021 21:45

,,Nur weil ich nicht so aufgebrezelt wie die anderen Schnepfen hier rumlaufe, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auf mein äußeres achte," zischte ich zurück und funkelte ihn böse an. Allerdings hielt die aufkeimende Verärgerung wie üblich nicht lange und so seufzte ich nur. ,,Ich mag es einfach, wenn alles seine Ordnung hat."
Nagut man könnte beinahe schon Sagen dass ich einen regelrechten Zwang zu Ordnung hatte. Wobei...Kontrolle war wohl eher der passendere Begriff. Wenn alles so war, wie ich es als perfekt ansah, gab es mir Sicherheit. Es war etwas, was ich anders als viele Dinge in meinem Leben, beeinflussen konnte.
Als er jedoch zu dem S Wort ansetzen, verengten sich meine Augen und ich ließ meinen Blick in zu Seite gleiten. ,,Tch, Trottel," grummelte ich leise vor mich hin, hielt meine Hand allerdings immernoch mit seiner verschlungen. ,,Das scheint dann ja wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen, ich versteh dich nämlich auch nicht ganz. Im einen Moment bist du so freundlich und zuvorkommend und im anderen das gleiche Arschloch wie immer. Man könnte fast annehmen du hast dich von dem Stimmungswandel der Frauen inspirieren lassen, Mrs Cort," grinste ich ihn frech an und wischte mir eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht.
Es dauerte nicht lange, ehe wir in der großen Halle ankamen und mir bereits ein himmlischer Duft von Essen in die Nase stieg. Scheiß mal auf die schwebenden Kerzen, die wandernen Treppen oder Hausgeister, das Essen auf Hogwarts war das wahre Highlight... Naja zumindest meines.
,,Zugegeben hätte ich die Wahl wieder komplett Herr meiner Gedanken und Tag träume zu sein , würde ich die Möglichkeit sofort ergreifen...Doch leider hält ein gewisser Slytherin mich immer wieder von diesen Vorhaben ab, in dem er sich unerlaubt in meine Gedanken schleicht."
Gerade als ich dabei war, Eddys Hand loszulassen, und mich an den Ravenclawtisch zu setzen, traf n mein Blick den seinen. Musternd beobachte ich den Größeren, bekam unweigerlich mit wie er erst zum Tisch der Schlangen und dann zu mir sah. Er wollte doch nicht ernsthaft... Nein das wäre lächerlich...
Eine Stille schien sich über uns zu legen, die sich wie Stunden anfühlte, in Wahrheit aber nur wenige Sekunden andauerte.
Nein Lu, vergess es! Du setzt dich nicht an diesen Tisch? Du lässt jetzt seine Hand los und ihr macht weiter wie bisher!
Doch anscheinend war ich wirklich nicht Herr meiner selbst, denn fast schon bestimmend zerrte ich den Zauberer hinter mir her und das geradewegs zum Slytherin Tisch.
Natürlich entgingen mir dabei nicht die Blicke, genauso wenig wie das darauf folgende Getuschel. Bei seinen "Freunden" angekommen setze ich mich mit einer Selbstverständlichkeit auf die Bank, die beinahe schon an Arroganz glich. ,,Was will dieses Schlammblut hier Eddy?", zischte einer der Jungs verächtlich und schenkte mir nichtmal einen Blick. Nein, er tat ja gerade so, als ob ich nichtmal anwesend wäre.
Eine Tatsache die mich nur noch wütender machte. Diese Slytherins waren einfach bescheuerte reinblutvernachtische Idotien!
,,Also erstens hat dieses "Schlammblut" auch einen Namen und zweitens kannst du sie auch einfach selber Fragen, den hey, überraschung: zwei funktionierende Ohren hat sie auch noch."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2021 21:49.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 23.11.2021 16:55

Ich lehnte meine Ellbogen ,köstlich von der allgemeinen Situatien amüsiert,auf den alten Dielentisch ,von woaus ich beste Sicht auf den verbalen Idiotentest Luverias gegenüber meinen Hauskameraden hatte.Es war wirklich zum niederknien,ich hätte wirklich um nichts in der bekannten Welt meine Position mit ihnen getauscht,denn wenn Sie sich einmal in Rage redete,konnte man eigentlich nur noch in Deckung gehen.
Doch bei den Worten ,,Schlammblut",seitens Daniel Changs schien mein Puls regelrecht in Wallungen zu geraten.
Bei diesem Begriff reagierte sie,verständlicherweise,immer etwas aufgebracht,immerhin ist unsere gesellschaftliche Lage nicht gerade auf dem Höchststand.
Aber wie bei den meisten vorlauten und neunmalklugen Gestalten,die hier durch die Pforten spazieren,steckt meist wenig Finesse hinter ihren so,,weise" gewählten Worten.,,Haaaach",schnaubte ich ,die Lider aufklappend, in Richtung meines leeren Tellers ,welcher schon längst hätte mit allerlei Köstöichkeiten gefüllt sein sollen.
Angespannt wippte ich mit dem Fuß auf und ab,doch es half nichts.
Ich biss mir auf die Lippe,ebenso nutzlos.
Meine Augen weiteten sich,als ich im gleichen Zug einmal tief luft holte bevor ich schlussendlich aufstand.
Die Blicke aller auf mich gezogen,lächelte ich ihnen stumpf entgegen,so als würde ich versuchen zu verbergen,dass ich eigentlich ein Messer in meinem Stiefel habe und nur zu gerne davon Gebrauch machen würde.Tromt schmiss ich meine Häände in die Taschen meines Mantels,um nach Außen hin nahezu gelassen zu wirken,das Gegenteil wäre nämlich bei den hektischen Bewegungen meiner Fingerknochen der Fall gewesen.
Als ich in naher Zukunft eine Atempause seitens der Junghexe zu erwarten hatte,senkte ich meinen Kiopf kontinuierlich zu ihr hinab und flüsterte ihr diese paar Worte ins Ohr,die sie umgehend erstummen ließen.
,,Gib mir 2 Minuten,länger wird das hier nicht dauern."
Ich kniff für den Bruchteil einer Sekunde meine Augen zusammen,während ich ihr im selben Zug ein schmales Lächeln schenkte,in der Hoffnung sie würde die Anmerkung in Hinsicht auf unsere gemeinsame Zeit verstehen,doch worüber sollte ich mir Gedanken machen?
Etwa über die Tatsache,dass es wieder könne ausarten?
Darüber,wie sie in Mitleidenschaft gezogen werden könnte?
Das alles verschwand in der hintersten Ecke meiner linken Hirnhälfte und ich stolzierte geradewegs auf den sich gerade vor Selbstverherrlichung beneideten Slytherin zu.,,Du bist wahrlich zu bemittleiden,mein Lieber.Als Schülersprecher bin ich ja schon das ein oder andere Mal auf dich gestoßen,doch leider muss ich dir gestehen,dass mein Eindruck sich seit unserer letzten Begegnung nicht gerade zum Besseren gewandelt hat,oder was denkst du?!
Mir ist natürlich bewusst,mit welcher Inbrunst du deinen einem ründlich geformten Körper gleichenden Familienstammbaum verdteidigst,doch ich finde,dassws manche Menschen,dich eingeschlossen,sich stets vor Augen führen sollten,das interfamiliäre Zeugung untereinander nicht gerade etwas ist,womit es sich zu werben lohnt.
Deine impulsive und zugleich massive Menge an hochgereierten Worten,die du spärlich von dir Überlegenen kopiert hast,ohne deren wahre Bedeutung zu kennen,sollte wenigstens so angeordnet sein,dass man nicht nach 30 Sekunden das Gefühl hat,mit einem knorpeltierähnlichen Wesen zu kommunizieren.
Deine minimalistische Denkweise,die du von deinen Inzesteltern geerbt hast,sollte nicht dein Handeln beeinflussen,also wäre ich dir äußerst aufgeschlossen,wenn du mit deinen Klappspaten hier verduften würdest und meiner Freundin hier und mir gestatten würdest das heut von den Elfen gezauberte Essen zu kosten,anders als bei dir existieren auch Anhänger des homo spiens,welche in der Lage sind,massive Datenmengen zu verarbeiten und auf Grund dessen dazu gezwungen sind eine intensive Mahlzeit einzunehmen."
In den folgenden Sekunden überkrezten sich unsere Blicke dauerhaft,während ich einzig und allein darauf hopffte,nicht die Fassung zu verlieren.
,,Jetzt pass mal auf ,du Idiot,du und deine Schlammblutfreundin......."
Dies war zu viel des Guten.In einem Zug ballte sich meine Faust und ich dreschte ihm quer über das Gesicht meinen wohl stärksten rechten Haken.
Leise versuchte ich die Schmerzen meines Handgelenks zu überspielen,indem ich der primatenähnlichen Gestalt in für ihnen verständlichen Worten verdeutlichte,was er jetzt tun sollte:So,du kleiner Kusinenknaller,hast du immer noch nicht verstanden,dass Sie keine Lust hat sich mit solchen Schlappschwänzen,wie ihr es seid,abzugeben?Hast du das jetzt in dein Hirn reinbekommen,oder verlangt es dich auch noch ach meiner Linken?!ß!"
Es war zu spät,meine Augen,verfärbten sich ,wie in Blut getränkt und mein Puls hing ander Decke,dieses kathedralähnlichen Gebäudes.
Zu meinem Glück entschied sich die Schlange für eine spätere Austragung unseres Disputs,was bestimmt die in die große Halle kommende Professor McGonagall zu verantworten hatte.
Mein Blut kochte unaufhörlich weiter,ohne Sicht auf Besserung,doch nachdem ich mich wieder zurück auf meinen Sitzplatz begab,um endlich etwas zu essen,sorgte Luveria inirgendeiner Waise dafür,das sich das tiefrote in meinem Blick wieder in die Tiefen meiner Seele zurückzog.
Wenn ich mich genau erinnere,sagte sie meine ich etwas ,wie,..........


Antworten

Luveria
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Luveria am 23.11.2021 18:10

Beinahe bemitleidenswert blickte ich zu Daniel runter, welcher immernoch ziemlich mitgenommen auf dem Boden der Halle kniete.
Nicht das der Slytherin es nicht verdient hätte, doch so? Eddy hatte dem Schüler so fest eine verpasst, das ich mir sicher war, ein paar Knochen knacken gehört zu haben. Und ich hatte als Quidditch Spielerin wahrlich kein zart beseitetes Gemüt.
Doch seine Handlung schien seine Wirkung nicht zu verfehlen, denn Daniel samt seines Idiotentrupps verschwanden schneller aus der Halle als eine scharr Acromantula bei Licht. Und auch ein weiterer Blick auf die restlichen Schlangen am Tisch, verriet mir, dass kein anderer sich mehr traute, auch nur ein Wort zu sagen.
Als Eddy sich wieder zu mir setze, nippte ich nur an meinem Kürbissaft und sah ihn von der Seite aus an.
,,Du weißt schon, dass du dir damit bestimmt wieder einen freifahrt Schein für Dumbledores Büro gesichert hast. Man könnte annehmen, dass dir unser Schulleiter echt am Herzen liegt," scherzte ich trocken und biss in eines der Mikchbrötchen. ,,Danke." Meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern und es viel mir ziemlich schwer diese Worte laut auszusprechen. Genauso wie es mich sämtliche Überzeugungskraft kostete meinen Blick vom Teller zu lösen, um Eddy mit meinen Braunen Augen dirket anzusehen. ,, Ich hätte nie gedacht, dass jemand anderes sich mal für mich einsetzen würde... Und dann noch ein Slytherin. Also... Danke...
Ich weiß, als Schulsprecherin dürfte ich eigentlich nicht so denken, aber diese Schelle war lange schon überfällig und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir die Tatsache das mitzuerleben nicht gefallen hätte."
Ein Seufzen verließ meine Lippen und obwohl ich mir immernoch die Anwesenheit der anderen Schüler bewusst war, griff ich nach seiner Hand.
Wenn er schon in aller Öffentlichkeit so zu mir stand, war es meine Pflicht das auch zu tun.
Ich wollte mich nicht länger verstecken oder gar für meine Gefühle schämen, auch wenn sie noch so verwerflich in den Augen mancher Hexen und Zauberer waren.
,,Also Mr Cort, würden sie mir nun die Ehre erweisen und mit mir zu Abend essen, sofern sie noch nicht vom Professor McGonagall ins Büro des Rektors geschleift werden?"

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 24.11.2021 16:37

Die Tatsache verschleiernd, die von ihr ausgehende Wärme in nahester Zukunft an meiner Hand zu vwernehmen lies mir keine Ruhe,weshalb ich den Rest meiner Kraft versuchte so gut we möglich dafür zu opfern,nicht panisch in einem Schweißausbruch nach dem ANderen zu enden,was mir auch mehr oder minder gelingen sollte.Regel no.1 ,Hand vor Kontakt an einem vorab in deiner Tasche positionierten Tuch abzuwischen,um möglicht ruhig auf diese Situation reagieren zu können,doch ich hatte ein Problem.
Ich habe kein sch... Tuch in meiner Manteltasche!
Meine rechte Hand,doch ganz von dem Kross gegen Daniel betäubt fing nun auch noch an wie verrückt zu zittern,dass man hätte fürchten können,ich erleide gerade soetwas,wie einen epileptischen Zusammenbruch oder so.
Mein Mund zog sich zusammen,während es meine Lungen nach immer mehr Sauerstoff verlangte,ich bekam keine Luft.
,,Warum bin ich auch so ein Feigling.Es kann doch nicht sein,dass meien Freundin mir hier in sämtlichen Punkten voraus ist,das zum Geier soll ch bitte tun,wenn Das hier nicht funktioniert,sich das Gerücht über unsere Affäre aber schneller verbreiten wird wie ein australisches Buschfeuer nach Einmarsch der nördlichen Phönixkolonien,......ich bin tot."
Fragen über Fragen und Bild über Bild ratterten in solch kurzer Zeit durch meinen geistigen Sehkanal,während ich das Gefühl hatte innerlich zu ersticken,doch dann.....Stille.
In diesem einen Wimpernschlag wendete sich das Blatt ruckartig.Wie ein Tropfen, der in ein stehendes Gewässer tropft, weiteten sich die von ihm ausgehenden Schwingungen in meinem ganzen Körper aus.
Ihre Finger umschlossen sanft die Meinen.
Und obwohl ihre Finger von einer gewissen Eigenkälte geprägt waren,welche mich zunächst überraschen sollte,so verschwand diese ,je weiter sie meine Hand umgriff.
Der von ihrer Hand ausgehende Blutstrom,welchen ich über meine rauen Hände wahrnemen konnte,beruhigte meinen Kreislauf und lies mich aufatmen.Immer tiefer wurde die Bande zwischen uns,so tief,als wäre es niemals anders gewesen,als hätte sich nichts geändert,was gelogen wäre,da sich alles verändert hat.
Mein gedämpftes Lachen schien sich in ihrem Gesicht widerzuspiegeln und ich schenkte ihr ein kurzes Zwinkern,bevor wir in den Genuss kammen ,sämtliche Speisen der Küche durchzukosten........

Antworten

Luveria
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Luveria am 24.11.2021 17:38

,,Du machst dir wie immer viel zu viele Gedanken um banale Kleinigkeiten mein Lieber," stellte ich fast schon amüsiert fest, ehe ich seine Hand leicht drückte und mir der nächsten Pastete widmete. Wenn es um das Essen an dieser Schule ging, beneidete ich fast schon die Hufflepuff Schüler, deren Gemeinschaftsraum sich direkt bei der Küche des Schlosses befand.
Nach einer Weile bemerkte ich nicht mal mehr, dass ich hier eigentlich am Tisch des "Feindes" saß und genoss einfach mein Essen und die Nähe des anderen Vertrauensschülers. ,,Du hast dein Essen ja so gut wie garnicht angerührt," stellte ich beinahe einsetzt fest und starte zuerst ungläubig auf den noch fast vollen Teller und dann zu Eddy. ,,Du solltest echt was essen, wir haben gleich Quidditch Training. Oder willst du vor Hunger vorm Besen kippen du Spinner?" Noch während ich meine Worte sprach, schnappte ich mir einen der Kekse und steckte ihn diesen in den Mund. Zugegeben kostete es mich bei dieser Handlung sämtliche Selbstbeherrschung keinen blöden Spruch zu drücken und so schaffte ich es nur leise und mit vorgehaltener Hand zu kichern.
,,Hätte ich gewusst das es so einfach ist, dich zum schweigen zu bringen, hätte ich das schon viel früher gemacht."
Man konnte die unglaublichen Blicke der anderen Slytherins förmlich spüren, aber die waren mir, Naja um es nett aus zu drücken, scheiß egal.
Nach einer kurzen Pause und 6 weiteren kleinen Pasteten, beugte ich mich schließlich etwas zu meinem Freund hin. ,,Außerdem sollten wir vor oder nach dem Training noch mal reden. Du weißt schon, wegen dem was der Professor gesagt hat...Ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher, wie wir das angehen sollen..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum