Wir werden unterstützt von:


Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Diaco
Gelöschter Benutzer

Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 20.09.2021 22:10

5c73cd6a79d87a01c644d8af9a631a08.jpg
© https://pin.it/4mmmmez

Dieses Private RPG spielt in einer Zeit vor dem ersten Zaubererkrieg und handelt von zwei ganz besonderen Hogwarts Schülern. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2021 22:14.

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 20.09.2021 22:34

Luveria

Gelangweilt lehnte ich meinen Kopf gegen die kühle Glasscheibe des Hogwarts Express und starrte aus dem Fenster. Anders als sonst trat ich dem Neuen und somit letzen Schuljahr mit recht gemischten Gefühlen entgegen, denn noch immer wusste ich nicht so recht, was ich eigentlich nach meiner Zeit in Hogwarts machen wollte.
Seufzend fuhr ich mir durch die kurzen Haare und verengte leicht angesäuert die Augen, als ich daran zurück dachte, weshalb meine Frisur nun so zusammengestutzt war. Kurz vor den Sommerferien hatte nämlich ein Slytherin Schüler namens Endorin, oder wie seine Freunde ihn nannten: Eddy, mir einen Kaugummi in die Haare geklebt und trotz sämtlicher Bemühungen, war es mir nicht möglich diesen wieder los zu werden. Allein bei den Gedanken, an diese Schlange bekam ich schon Kopfschmerzen. Sogut wie immer gerieten wir aneinander, ob es jetzt durch eher indirekte Leistungsduelle war oder ganz offensichtliche Streitereien. Arghh, am liebsten würde ich diesen Typen auf den Mond hexen. 
Meine innerlichen Flüche wurden allerdings unterbrochen, als ich das schieben der Kabinentür hörte. Wenn man vom Teufel spricht.
,,Was willst du hier Endorin? Hast du keine Freunde die du nerven kannst?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2021 12:39.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 21.09.2021 07:36

Eddy

,,An deiner Stelle würde ich besser aufpassen was du sagst,wenn du nicht einmal eine Ratte hast, die du besülzen kannst,du wertloses Schlammblut."Diese Antwort kam mir im weiteren Verlauf unseres Gesprächs zwar etwas schroff vor, aber was wäre denn ,wenn einer meiner Zimmergenossen Das hier mitbekäme,wie ich mit dem "Feind" spreche,das würde mich ja noch tiefer in den Gerüchten meiner Familie versinken lassen und dies kann ich mir einfach im Moment nicht leisten.,,Aber um nochmal zum Thema zurückzukehren,ich bin mir sicher dies wird unweigerlich in einem Gelächter monumentalen Ausmaßes enden,aber der Rest des Zugs ist belegt und wollte fragen ob hier noch Platz ist."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2021 13:34.

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 21.09.2021 13:47

Luveria

,,Nun ja, so wie es mir scheint, habe ich ja eine Ratte gerade vor mir stehen," zischte genauso schroff zurück und verschränkte die Arme ineinander. Seine nächsten Worte jedoch ließen mich nur noch wütender werden. Es war keine Seltenheit, dass ich als Schlammblut betitelt wurde, gerade die Slytherin Schüler nahmen dieses Wort nur zu gerne in den Mund.
,,Ohh haben deine kleinen Schlangenfreunde dir etwa keinen Platz frei gehalten," spottete ich und hob fast schon amüsiert eine Augenbraue, ehe ich meinen Koffer etwas beiseite schob. Nach einer kurzen Pause sprach ich dann schließlich weiter. ,,Gut, gut, setzt dich schon. Aber wenn du mir nur einmal auf die Nerven gehen solltest verhex ich dich in ne Kröte oder so."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2021 13:51.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 21.09.2021 20:56

Eddy

Als ich ihre Worte vernahm war ich in der Tat ein wenig erleichtert,doch im nächsten Moment schlich mir ein Gedanke vorbei und zwar,was ich nun die restlichen zwei Stunden allein mit einer Ravenclaw Schülerin machen sollte.Da ich es sonst von meinen Freunden gewohnt war,versuchte ich sie im Verlaufe dieser angespannten Situation mit einem Scherz aufzuheitern,doch schon kurz darauf musste ich feststellen,dass Sie eine ganz andere war als alle,mit denen ich mich sonst umgab.Höhnich fragte sie mich,ob das alles sei,was ich könne,dumme Sprüche zu reißen und mich anschließend alleine über sie amüsieren,was mich sofort erstarren lies,wie der abgestupfte Blick eines Basilisken.Sie war schon ein wenig sonderbar,aber von Minute zu Minute und von Stunde zu Stunde wurde mir immer mehr bewusst,dass sie eine ganz andere Person war,als ich sie immer in unseren gemeinsamen Fächern wahrnahm.Sie wirkte auf mich immer eher distanziert und angeraut,so wie die altgelesenen Seiten eines Buches,doch obwohl sie mich in unregelmäßigen Abständen mit ihrem Blick vertreiben wollte,blieb mein Blick immer länger an ihrem Gesicht haften.Ihre Augen erinnerten mich in irgendeiner Form an Weißdornbeeren, die im Wind tanzen.Sie werden zwar von allen möglichen Kreaturen gemieden,da sie nicht besonders nahhaft sind,jedoch wenden sie sich an Sie,wenn sie keinen Ausweg mehr finden.Und ich hätte noch mehr in ihr sehen können,jede Menge sogar, doch als mich ein verbeilaufender Junge Namens Daniel Thomas darüber in Kenntnis setzte, wir würden demnächst ankommen,einteiste mein Gesicht,welshalb ich ihm auch nur verzögert für diese Information danken konnte.Als er nun verschwand legte ich noch einmal einen Blick auf ihr Haubt,bevor ich es ihr gleichtat und mich mit meinem tropfendem Gesicht an die Scheibe presste. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2021 21:04.

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 22.09.2021 08:50

Luveria 

Meine anfänglichen Versuche den jungen Slytherin zu ignorieren lösten sich mehr und mehr in Luft auf, als er mit mir sprach. Während er Anfangs noch irgendwelche Witze riss, die mich entweder nur genervt aufschnauben oder die Augen verdrehen ließen, führten wie zum Schluss hin, eine beinahe angenehme Unterhaltung. Wieso war er eigentlich nicht so drauf, wenn er mit den anderen Idioten abhing? Das hätte uns aufjedenfall die ein oder andere Diskussion und Streiterei erspart. Doch auch wenn er jetzt aufeinmal so sympathisch erschien, blieb trotzdem noch ein Rest Zweifel in mir verankert. Slytherins waren schlau und zielstrebig, aber jeder wusste, dass man Ihnen nicht zu leichtfertig Vertrauen schenken sollte.
Noch einmal sah ich zu Endorin rüber und musterte ihn unauffällig, zugegeben so genau hatte ich das noch nie wirklich gemacht. Ob ich vielleicht von meinem Hass gegenüber dem Haus der Schlangen einfach zu geblendet war?
Oder waren meine Gedanken und Befürchtungen berechtigt...
Doch noch ehe ich mich weiter ins Grübeln verlor, riss mich Daniels Information, dass wir bald ankämen, aus den Gedanken. ,,Tch, wie überflüssig," murmelte ich genervt zu mir selber und verdrehte die Augen. ,,Das ist unser 7tes Jahr hier und er tut fast so, als wüssten wir nicht, wann die Fahrt sich dem Ende neigt."
Ja...Zwischenmenschliche Beziehung und sozial basierende Freundschaften zählten wohl nicht zu meinen Stärken. ,,Sag mal Endorin, weißt du eigentlich schon, was du nach der Schule machen möchtest," fragte ich den dunkelhaarigen Neugierig und löste meinen Blick von der Fensterscheibe.

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 22.09.2021 18:58

Eddy

Doch als wir die Passage bei Dufftown mit dem Zug soeben passierten,überraschte sie mich,was nebenbei bemerkt, nicht sonderlich leicht ist.Mit einem kurz aufhellendem Lächeln,was beinahe schon wieder künstlich wirkte,antwortete ich ihr:,,Interessante Frage, die ich nach meiner Antwort selbstverständlich ebenso von dir erfahren möchte,aber ich bin mir noch nicht sonderlich sicher.Als ich noch jung war gedachte ich immer Zaubereiminister zu werden,was sich selbstredend als absurd darstellen sollte,doch inzwischen bin ich,wenn ich mich an diesem Punkt entscheiden müsste,der festen Überzeugung ein im gleichen Maße großer Abenteuer und vorallen Dingen Lehrer zu werden,wie unser derzeitiger Direktor."
Ruckartig brach Luveria in schallendem Gelächter aus,welches sie stolz durch das Vorpressen ihrer Hand zu verbergen versuchte,was ihr leider Gottes aber nicht gelangte.Ich muss gestehen,dass mich über ihre Reaktion ebenfalls etwas amüsierte,jedoch wollte ich unser Gespräch ungerne durch wiederholtes Lachen über meinen laut ihr offensichtlich aussehenden "Witz" verderben,da mich das Gefühl umklammerte,wir würden uns menthal annähern,weshalb ich mich mit einem in meinen Gedankengängen erscheinenden Ohrwurm versuchte abzulenken,was es bedauerlicher Weise eher verschlimmerte.Nachdem sie es geschafft hatte ihr Gelächter bei Seite zu legen und ich mich auch wieder halbwegs beherrschen konnte, lauschte ich gespannt ihrer Antwort,die sie wohl innerlich schon einmal durchgegangen ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2021 19:01.

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 23.09.2021 19:46

,,Nun ja, absurd wirkt nur das, woran wir selber nicht zu glauben wagen," kommentierte ich seine Worte ruhig und sah ihn aus meinen kühlen braunen Augen an. ,,Zumindest ist der Traum einmal Zaubereiminister zu werden für dich als Jungen eher greifbarer, als zum Beispiel für jede Hexe." 
Obwohl wir nicht mehr im Mittelalter lebten war unsere Gesselschaft noch lange nicht so fortgeschritten, wie das Frauen und Männer gleich gestellt waren. Noch immer gab es viele veraltete Denkmuster, die es Frauen fast unmöglich machten irgendwleche hochrangigen Ämter zu betreten. 
Bei seinen nächsten Worten wurde ich allerdings hellhörig und lehnte mich sogar etwas noch vorne. ,,Lehrer sagst du?," fragte ich interessiert und war für einen kurzen Augenblick fast schon verwundert. Nicht das seine Noten dafür nicht ausreichen waren, trotz meiner Antisympathie für den Slytherin musste man ehrlich zugeben das seine schulischen Leistungen hervorragend waren, aber Lehrer...? 
Nun war es zu spät. Ich konnte mein aufkeimendes Lachen einfach nicht unterdrücken und presste mir den Handrücken vor den Mund, um das Geräusch ein wneig zu dämpfen. ,,Verzeih mir, aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechntet." Es dauerte einen kurzen Moment, ehe ich mich wieder gefastt hatte und leicht räusperte. ,,Doch den Wunsch Lehrer zu werden hege ich auch," gestand ich ihm und kratze mich verlegen am Hinterkopf. ,,Am liebsten würde ich Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten, auch wenn ich weiß, dass dieser "Traum" als Frau vermutlich absurd ist." 
Ich blickte zur Seite und biss mir leicht auf die Unterlippe, da ich erwartete, dass er sich nun ebenfalls über mich lustig machen würde. Ein Schlammblut und dazu noch ein Mädchen, was Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste werden wollte...

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 24.09.2021 19:04

Ich erwiderte ein plumpes "Ertaunlich",was sie meines Anscheins nach ein wenig eritierend fand,weshalb ich als sie begann sich von mir abzuwenden,dazwischen griff und meine Reaktion geklärte,,Ich denke, du hast mich falsch verstanden,sagte ich während ich leicht lächelt meine Haare verzwirbelte.Dies war keines Wegs darauf gemünzt zu behaupten,dass dein Wunsch auf reinen Hirngespinsten basiere,sondern ich eigentlich nichts anders von dir erwatet habe."Ein wenig verunsichert drehte sie sich wieder in ihre ursprüngliche Haltung zurück und fragte verwundert, wie ich Das meinte.,,Ganz leicht,sagte ich,so wie du dich im Unterricht immer zu Professor Aldrich wendest,konnte deine Entgegnung kaum anders lauten.Charackteristisch für dich ist es eher im Hintergrung zu aggieren,anders aber bei Verteidigung gegen die dunklen Künste, wo du regelrecht aus dir herausplatzt, wie frischer Löwenzahn sich durch den massiven Asphalt bricht.So wie du dich für dieses eine Fach begeisterst tuen es, von uns beiden abgesehen,nur sehr wenige Schüler und Schülerinnen."Nach und nach entwickelte sich ihr zu Anfang distanzierter Blick,hin zu einem beinahe sogar Herzichen, was mich zwar sehr freute, ich aber nicht direkt zeigen wollte,um nicht wie zu Beginn als kompletter Idiot darzustehen, was bei dieser besonderen Frau erstaunlich leicht geschehen konnte.Es war bereits dunkel geworden und das Rattern der Gleise ermüdete nicht nur unsere Gespräche, sondern auch unsere eigene Wahrnehmung,weshalb ich Luveria glücklicher Weise dazu überreden konnte ein wenig Luft zu schnappen.Doch als wir ungefähr im letzten Drittel des zweiten Wagons ankamen, blieb der Zug plötzlich unerwartet stehen.Was könnte dies sein",fragte ich, was mir Luveria leider ebenso wenig beantworten konnte wie ich.Es stieg ein fremder Mann ein, ganz in grau gehüllt, mit weißen Haaren und mit einem ranzigen alten Aktenkoffer bestückt,welcher ohne Umwege das Abteil betrat.Was er wohl von uns wollte.....

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 24.09.2021 22:47

,,Rein objektiv betrachtet, muss man aber auch zugeben, dass die meisten unserer Mitschüler ziemlich unbegabt sind, wenn es um die dunklen Künste geht," argumentierte ich seine Worte und grinste schwach. ,,Ich vermute, dass liegt zum einen daran, dass Ihnen das Thema Angst bereitet oder daran, dass es schlichtweg ein anspruchsvolles Fach ist." Meine Worte würden unterstützt von einem Schulterzucken, ehe ich mich Endorin wieder zuwand. ,,Nun ja, vermutlich sehen sie es einfach nicht als nötig sich damit zu beschäftigen , weil sie in der Träumvorstellungen leben, dass sie es nie brauchen würden. Wie naiv, besonders in Zeiten wie diesen."
Ich wusste nicht genau , ob er meine Anspielung auf die erhöhte Anzahl von Todesser und Voldemorts wachsender Macht verstand, doch bei seinem hohen IQ ging ich einfach mal davon aus.
In dem Fall hatte der Slytherin echt Glück, denn als Reinblut musste er sich zumindest nicht so fürchten wie ich. Es war kein Geheimnis, dass die Totesser Muggelabstämmige verachteten und nur zu gerne tot sehen wollten. In Ihren Augen waren wir keine richtigen Zauberer und verunreinten nur das Blut der magischen Rasse...
Mit der Zeit wurden meine Augen immer schwerer und die Luft um uns herum schien auch immer dünner zu werden, weshalb ich mich von Endorin dazu überreden ließ, etwas frische Luft zu schnappen. Doch noch ehe wir das letzte Drittel des zweiten Waggons erreicht hatten, hielt der Express plötzlich an. ,,Was zum.. ," wollte ich schon beginnen zu fluchen und schaffte es eher durch Glück mich noch irgendwo an der Wand festzuhalten, und nicht hinzufallen. Fragend sah ich zu dem Jungen neben mir, der ebenso keinen Reim auf das Geschehen zu haben schien, als aufeinmal jemand den Zug betrat. ,,Was isn jetzt los? Sind wir aufeinmal zur Wohlfahrt geworden und sammeln irgendwelche Landstreicher auf," fragte ich aufgebracht und schluckte leicht, als der bärtige Mann aufeinmal auf uns zu kam. MIST! ,,Hat er mich etwa gehört," fragte ich mit leicht geweiteten Augen und schluckte. Was war, wenn das ein Totesser war?
Obwohl es meinem sonstigen Verhalten wiederstrebte, bekam ich es aufeinmal mit der Angst zu tun und klammerte mich hilfesuchend an Endorin. Wie lächerlich, erst heute Morgen waren wir noch Feinde und jetzt hielt ich mich an diesen Schüler der Schlangen fest, wie an einer Stoffpuppe.
Bereit jeden Moment anzugreifen umklammerte ich meinen Zauberstab und biss mir leicht auf die Lippe. ,,Was wollen sie hier, " fuhr ich den älteren Mann harsch an und verengte giftig meine Augen. ,,Verzeih," war nur seine knappe Antwort und er kam und bedrohlich näher. ,,Mein Name Mobilius Fletch, Mitarbeiter des Ministeriums in der Abteilung für magische Strafverfolung," stellte er sich vor und hob so etwas wie einen Ausweis in die Höhe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2021 22:58.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum