Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lord_Ainz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Harry Potter Interpretation mit Wahnsinn [fsk 1-99]

von Lord_Ainz am 22.08.2022 14:05

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 28.02.2022 14:06

Merklich verließ die Furcht meine Partnerin ihren Blick,ehe Sie leicht mit dem Oberörper nach vorne zu wanken schien,so,als presste sie sich behutsam gegen das Geländer und mir zögerlich die von ihr geäußerten Worte noch einmal in Meine Richtung entgegnete.
Mein Blick schweifte nach links ab, merklich meine Reaktion verzögernd, bevor ich doch meinen Bluick zu spitzen begann, um meine allgegenwärtige Miene ihr gegenüber aufzusetzen:,,Mhmhm...meinst du?" äußerte ich beinahe plump, aber nicht aud´fdringlic in die Richtung der Jungen Hexe, während es schien,als wolle sich bereits die Verwirrung wieder in ihr einnisten.,,Ich muss sagen...mrrgm...,mir hat nie sonderlich viel an diesem Gemäuer gelegen.V...ielmehr..",und wärend ich dies sage,senke´te ich meinen kopf von den urprünglichen Tannen der Ferne zu ihr hinab ,,....an jener Person,die eenfalls diesen sonderbaren Ort besucht und nun mit mir auf dieser Tribüne steht...."
Auf die Bitte hin, wir mögen uns doch eine Weile hinsetzen,bevor wie uns wieder der Vorbereitung unseres SPieles hingeben müssten, ging du junge Ravenclaw trotz ihrem äußerlich ruhigen Gemüt, energisch ein und ich weißte, soweit es mir nach ihrem Gpiesacke möglich war, auf die Reihe hinter uns.
Sichtlich ihre vorherige Wut warnehmend ,lies ich auch in dieser Position ihre Hand nicht los, sondern umgriff sie eher fester, in der Hoffnung, Sie würde meine baldige Rechtfertigung nicht falsch verstehen,was sie zögerlich schien dazu zu veranlassen, ihren Kopf leicht genervt auf meiner Schulter niederzulegen :,,Ich ...argh...der zweite hat echt gessessen, so viel steht fest....ich sehe mich eher dort 'Ich richtete meinen linken Arm langsam in Richung durch die Wolken verdeckte Sonne'...,.Eines Tages möchte ich dort zugrunde gehen ,wo der letzte Schein dieser verdunkelten Sonne leuchtet,... und zwar an deiner Seite Luveria....
Mit deiner Intuition rechnete ich bereits fest,weshalb ich mir kaum Hoffnungen machte mit meiner Abspielung zurecht zu kommen,jedoch solltest du nach all deinen....arh.. selbst über dich Selbst richtenden Vorwürfen nicht noch welche aufkeimen lassen."
Ein Moment verstrich, indem ich meine Hand von der ihren befreite,was Sie erkennbar zu stören schien,aber dessen Verhalten sich nach meiner Positionierung auf ihrem Kopf, welchen ich behutsam begann zu streicheln, relativierte.
,,Du d...enkst ich hätte nie gemerkt,wie dein Gemüt ins Wanken geraten zu scheint, wenn man eine gewisse Höhe erreicht,dann hast du dich geiirt."
Bereit eien weiteren ihrer Stöße auf meinen Rippenbogen entgegenzunehmen,vollendete ich meine schmerzliche Atempause rechtzeigig,ehe Sie dazu im Stande war ihren Finger zu süreizen:,,I...ich tat dies nicht,um dich auf die Palme zu bringen meine Kleine.....,ich...wollte einzig erfahren, ob du nach alle dem noch bereit dazu bist mein Gesicht zu sehen, oder ob dir die allmälige Verschleierung den Rest gab,wa...was ich durchaus verstanden hätte... .Hier nun mit dir zu sitzen, dem Anglitz der peitschenden Weide so nahe zu sein,läät mich wie üblich, bei allem was dich umgibt, ins grübeln bringen,da ich mir keinen logischen Sachverhalt erschließen vermag, der mir dieses Verhalten erklären würde."
Auch zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir denken können,dass mir die Hexe nun wegen meiner aufkommenden Melancholie den Marsch blasen würde, doch dem war nicht so,meinte ich zumindest.
Wort für Wort ihres wohl geformten Mundes vergingen und als sie nach ihrem Vortrag zu Atem kam und ich die Möglichkeit gehabt hätte mich für ihre Worte zu bedanken,kam mir schlussendlich eine nicht allzu unbedeutende Kleinigkeit in den Weg, die ich auf Anhieb hätte schon zuvor erkennen sollte......

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 27.02.2022 21:11

Auf die Forderung hin, meinen kaum zu unterdrückenden Schmerzen nachzugeben und jene behandeln zu lassen, sah ich die junge Ravenclaw lediglich entnervten Blickes, im Gegensatz dazu jedoch recht schnell wieder mit abgesenktem Lächeln, an.
,,Meine Teure, beginnend mit der Tatsache,da... arggh,dass e..es mir gut geht und es definitiv nicht an meinem etwas ledierten Rippenbogen läge, sondern lediglich ein paar Kratzer und der Schreck dafür verantwortlich sind, weswegen ich momentan ein wenig angeschlagen wirke, a..lso mach dir bitte keinen Kopf,es geht mir gut, es geht mir wirklich gut.
Und wegen der Sache mit der Unrerbrechung des Spiels:Bewahre eine  kuhlen Kopf,Midleidsfalten schaden alleinig deiner offenkundigen Schöheit,meine Kleine."Während mir diese Worte von Weile zu Weile mit immer proportional steigender Mühe von den trockenen Lippen gingen, endeten die Letzten, welche in an Sie richtete, eher mit einem lauteren Flüsterton.
Wenngleich sich ließe mein derzeitiger Zustand nicht länger verschleiern, mit weitertem Nachhacken ihrerseits, unterbrach ich ihre letzen richtungsweisenden Aufforderungen,indem ich sie darum bat,mich ,so banal es auch zu sein schien, auf die uns naheggelegenste Trbünenreihe zu begleiten, da ich einach aus deisem beengten und stickigen Raum entkommen musste.
Sobald sich meine Bitte über größtenteils gestikuliert äußerte, machte sich die anfängliche Perplexitaät dieses Gefallens in den Augen meiner Mitstreiterin breit,was man ihr durch ein zaghaftes Knabbern an der Oberlippe ablesen konnte.
,,Bitte, mir bedarf es nur ein wenig frischer Luft und einen Platz, der durch geringere Eskapaden nicht dazu im Stande wäre unter mir zusammenzubrechen",sprach ich leicht wankelmütig und durch die zugegebenermaßen wenig aufbauende Hilfe Luverias in ihre Richtung, währenddessen sich meine pessimistischen Gedanken wieder einmal überschlagen sollten.Beherzigt Sie meine eigentlich rücksichtslose Bitte?Ist Sie mir böse, seitdem ich meine Verwundung herunterspielte oder fühlt sich die junge Hexe nun auch noch weit schuldiger als noch zuvor?
Je mehr Fragen durch unsere Annäherung aufgelöst wurden, desto mehr offene Fragen erschienen mir zugleich, was mich beinahe zur Verzweiflung treiben sollte.Glücklicherweise schien ich Sie in soweit überzeugt zu haben, dass Sie mich die knarzigen Stufen hinauf zur Tribüne geleitete.Damit rechnen zu können, Sie würde mich alleine dort hochsparzieren lassen, offenbarte sich schon recht schnell als anfängliches Hirngespinst meinerseits, doch erstaunlicherweise wollte ich nicht allein sein. Nach all den Aneinanderreihungen der Entäuschung und Verzweiflung durch die Taten anderer Menschen, stütze ausgerechnet einer dieser meinen Oberkörper und ich wollte nicht, dass Sie geht.
Schritt für Schritt torkelten wir gemeinsam die mir massig erscheinenden Holzstufen empor.Wenig verwundernd, schließlich ist jener Anstieg durch sowohl meine Verfassung gedämpft, als auch durch die enorm wirkenden Versuche des Kraftaktes Luverias meinen Körper so in etwa zu stützen, dass ich nicht drohte die Trunkenszene aus McLintock nachzuspielen.
Schließlich, nach einigen Tappsern vor und gelegentlich auch zurück,wie eine scheue Katze, die ein Laut zurückdrängte, aber auch durch Kommentare meiner Wenigkeit, wie ,,Gehts es,ich weiß, es ist nicht gerade die leichteste aufgabe mich zu stützen" bis hin zu ,,Weißt du,dass die meisten Unfälle durch Unfälle passieren", um ihr die Anspannung aus dem Gesicht zu nehmen und es in den altbekannt verächtlich-lachenden Blick zu verwandeln, den ich so von meiner Partnerin genoss, gelangten wir oben an.
Der anfänglich, durch die Umkleiden verströhmende Geruch an Versagen und gnadenloser Selbstüberschätzung, der von den sich dort einmal aufhaltenden Spielern ausging, wandelte sich in eine seichte Briese, welche einen salzigen Geruch in der Luft, seitens des Sees verursachte und unsere Haare umschlängelte, wie ein sich an den Körper einer Frau herabfallendes Satin-Kleid.
Der Blick über die Weiten der Befestigung des Turnierplatzes und darüber hinaus des Schlosses, schien bei der jungen Dame ein geradezu weltfremdes Ambiente zu erzeugen.
Wir stellten uns an den Rand der plattformähnlichen Baute und auch aus mir unerfindlichen Gründen zog ich ihre Hand von meiner Seite herab und positionierte diese in meiner auf dem Geländer der Tribüne.Selbst mit den,durch mein zu Schulde kommendes Verhalten, kurzblonden Haaren, schien der Wind die Spitzen ihrer Haare zum tanzen zu bringen,worin ich mich einen Augenblick verlor.Ein Rascheln entfernt,blickte Sie mir zögerlich in meine tiefbraunen Augen,ehe Sie wieder in Richung Schlossgelände und sich dem dorthinter befindende Gebirge zuwandt.Anhand ihres Blickes konnte ich merken,dass Sie für einen Moment wo anders gewesen zu sein schien, was meinen Mund zu einem seichten Schmunzeln formen ließ.Einen Augenblick später schien es so, als hätte ich über meine rechte Seite Worte ,welche aus dem Mund Luverias kamen, vernommen,dessen ich mir aber nicht vollends sicher war,ehe sie mir erklärte, was es damit auf sich habe, verlor auch ich mich kurz in Gedanken,aus denen mich sowohl ein Zupfen der jungen Hexe an meinem Ärmel, als auch ein entferntes Poltern, welches nur ich vernahm,so hatte es zumindest den Anschein und mich auch erst nach meiner Reaktion auf das von ihr Gesagte näher interessieren sollte.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2022 12:53.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 09.01.2022 20:18

Es war mal wieder soweit,so schien es sich mir immerhin offensichtlich zu erscheinen.
Ehe ich dazu befähigt war die junge Ravenclaw,ach Quatsch,meine Freundin von ihrer Verdrossenheit abzubringen, war es bereits schon um sie geschehen und sie entriss sich meinem um Sie gelegten Arm,während Luveria begann sich lautstark über ihre Empörung hinaus in die jetzig gegebene Situation hineinzusteigern.
Zugegebenermaßen empfand ich es als solches possierlich,denn ihre Begeisterung für den Luftsport war sie nur schwer im Stande zu übertünschen,wobei sie sich allzu häufig eher ungeschickt anstellte.Es war beinahe schon lieblich,so offenarte sich ihr Verhalten sich zumindest mir.
Beinahe schon der Luftlandedivision unseres staatlichen Militärtrupps bemächtigt,schwenke Sie ihre Arme wild hin und her,so als wolle sie soeben eine Staffel Vickers Cv10s zurück in die Heimat führen.
Zielgerichteten und von Wut geprägten Blickes verlieh meine Gefährtin ihrer Aufgebrachtheit einen letzten entscheidenen Kick indem sie mit voller Wucht auf die soeben postierte Bank eintrat,es war schier unheimlich diese Seite an ihr zu sehen aber andererseits war diese Impusivitat und Intensität,die meine Zuneigung zu ihr nur noch weiter ausbauen sollte,so war ich wenigstens der Überzeugung,welche in naher Zukunft auf die Probe gestellt werden sollte.

Nur einen Wimpernschlag später sollte ich bereits die Auswirkungen zu spüren bekommen,denn in Folge ihres wuchtigen Trittes krachte die Bank auf der ich saß in sekundenschnelle ineinander,sodass ich schlagartig einige Köpfe kleiner wirkte als die junge Zauberin.
Auf dem Boden angelangt ,verspürte ich sofort die offensichtilche Prellung,die sich in der Zwischenzeit an meinem Steiß gebildet hatte und ich brauche wohl nicht extra zu betohnen,was für eine schmerzhafte Erfahrung dieses Unterfangen mit sich trug.
Ihr augenscheinliches Entsetzen über ihre Tat,trieb die abgehackte Entschuldigung aus ihrem mund hinaus,wobei man ihr das Schuldgefühl ohne Probleme ablesen konnte.
Meine Schmerzen überspielend fing ich ohne etweiige Vorwarnung an nahezu lauthals zu lachen,doch das ziehen voll und ganz zu verdrängen,gelang mir mit dieser Tat nicht sonderlich.
leicht wackelich auf den Beinen,begann ich die Überreste der verrotteten Bank von mir zu klopfen und sckte bei dem Versuch meine Beine durchzustrecken leicht nach unten ab,wo Sie zu meinem Glück gleich zur Stelle war um mich von meinem erneuten Sturz abzuhalten.,,A...alles gut,es.. hehe..,es geht schon,mach dir keinen Kopf."Ich schekte ihr ein sanftesLächeln während ich im gleichen Zuge die AUgen leicht zusammenkniff,ganz offensichtich konnte sie meine Schmerzen erahnen,doch
ob sie Meine Bitte beherzigen würde,konnte ich mir eigentlich schon bei der Aussprache dieser denken.....

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 28.12.2021 17:25

Auf die Frage der Abszinenz unserer Mitstreiter hin,war ich beistandlos ratlos.
,,Es sieht beinahe so aus als hätte Professor Dumbeldore den Termin des heutigen Wettstreites verschoben,äußerst sonderbar,findest du nicht?"
Ich atmete genervt auf während ich eher gezwungenermaßen über den Kopf meiner Geliebten strich und mein Kopf unaufhörlich weiterratterte.
Auf ihren folgenden Kommentar hin fiel es mir jedoch mehr als schwer nicht die Fassung vor Lachen zu verieren:
,,Meine Liebe,wenn du erst zum jetzigen Zeitpunkt an dem Urteilsvermögen und ihrer Sittenhafigkeit zweifelst,so wage ich zu bezweifeln ,dass dies hier mit uns überhaupt einen Zweck hat,da ich diese schon seit Beginn an versuchte ins rechte Licht zu rücken.
Siehs mal so,vielleicht kannst du mir folgen.Die menschliche Spezies war seit Anbeginn der Zeit nie besonders bewandert im Umgang mit logischen Zusammenhängen und mit der Einhergehung des Beweises, nicht von Trieben gesteuerte blamable blindwütige Banden von Brüllaffen zu imitieren oder darzustellen.
Und keine Sorge,würde ich über unsere .....ja.....eben so denken,hätte ich mich nie darauf eingelassen,das weißt du hoffentlich."
Ich blickte nervös auf den Kopf der jungen Ravenclaw hinab während sich unsere Blicke in Folge eines flüchtigen Kontaktes überlagern sollten ,doch hätte sie die Botschaft am Anfang falsch wahrgenommen,so wäre die Hoffung einer gemeinsamen Zukunft bereits verstrichen.
Der Augenblick hielt an während sich die Foki unserer Pupillen dem des Gegenüber begannen anzupassen,so schien es zumindest bei einem näheren Blick in ihre ebenholzähnichen dunkelbraunen Augen.
Im Nachhinein erschien mir eine kurze Zusammenfassung meines Monologes zwar um einiges sinnvoller und deutlich verständlicher,aber eine Gelegenheit um vor der mir nächsten Person ein wenig mit meinem Verstand zu prahlen,die konnte ich unwegs verstreichen lassen,so war ich nunmal nicht gestrickt,gleichwohl wenn ich von einer Sache nicht allzu viel verstehen sollte,dann ist es Nähe zu jemandem aufzubauen,der einem am Herzen liegt oder so ähnlich.
Einige Minuten vergingen in denen unsere aufrecht sitzende Position immer eher an ein fläumels auf einer Couch erinnerte,nur statt des wohligen Kaminampiente und der weichenUnterlage hatten wir einen dreckigen Ackerboden,der eiskalt war und eine bank,die eher an einen modrigen Baumstupf,wie an eine uns tragende Sitzgelegenheit.Es war traumhaft.
Obwohl es so aussah als würden wir in einer Zelle der Untersuchungskommision des Ministeriums festsitzen,schien es mir schon fast so,als wollte ich nicht daas diese gemeinsame Zeit hier auf der Bank  an der Wand ,in Mitten des Turniergeländes zu ihrem Ende kommt.AUf die Frage hin welcher meiner bescheidenen Meinung nach einer der schönsten Tage meines darseins sei,hätte und würde ich bis heute auf diesen Moment zurückgreifen,denn noch nie zuvor empfand ich solch eine innere Zufiredenheit in meiner eigenen Geschichte.
Doch es war einfach zu ruhig als das hier alles seinen geplanten Dingen folgen sollte......

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 23.12.2021 11:42

Gefolgt von einem erboßten Ansturm blickte die junge Ravenclaw Schülerin in meine Richtung,was bei meinem innerlichen Zusammenbruch auch kein Wunder seien sollte.
Als Sie auf halber Strecke in meine Richtung war,Sonderzeichen als Folge meines innerlichen Lachanfalls einen abgehalten Jiegser ab,es war einfach zu amüsant,als das ich es hätte verbergen können.
Schließlich angelangt ,fing ich meine Emotionen wieder,legt mein linkes Bein über das Rechte und blickte mit rechthaberischen Blicken zu meiner Angebeteten hinauf.
Als sie dann zu einer länger ausschweifenden Erzählung nach der vorwurfsvollen Abtuung der männlichen Art ausholen wollte,grätschte ich ihr dazwischen:
,,Lass mich raten,du denkst es sei ein wohl gehütetes Mysterium was soeben geschehen ist doch sei dir versichert,meine Auffassungsgabe ist so gut wie eh und je,...und....ähh... deine wutentbrannte Stimme ist nicht grad monoton,wenn ich das Mal so sagen darf.
Und nach den Worten ,,Spanner" und ,,verzieht euch" hätte sich die Situation für mich recht schnell erschlossen."
Es dauerte nicht lange bis mich ihre ablehnenden Blicke in Empfang nehmen musste,doch ich gestand ihr offenkundig,wie sehr es mich erfreut wenn sie mich so ankeifte,da es als Beweis meiner Überlegenheit ihr gegenüber dient.
Als Entschädigung für meine Taktlosigkeit bat ich sie neben mir Platzzunehmen,welcher Sie umgehend nachkam.
Um mich ihrer anzunehmen,lehnte ich mich hinter Sie,sodass ihr Kopf auf meiner Brust auflag und begann zur Entschärfung der allgemeienen Situation ihr mit meiner Hand sanft über die Stirn zu streichen,eben so als wolle ich ein verletztes Küken gesund pflegen,nur mit dem Unterschied,dass sie mir,sollte ich es mit der Hegung übertreiben ,ohne zu zögern den linken Rippenbogen brechen würde.
,,Weißt du...",begann ich meinen Satz,während ich ihr behutsam ein Haar von der Stirn wischte.
,,Ich kann im Bezug auf diese spezielle Frage nur auf eine Waise antworten,nämlich auf meine.Siehst du....,ich halte nichts von der speziellen Kunst der Glubscherei,doch solch verzweifelte Seelen,wie diese Jungen es waren,die werden um es diplomatisch auszudrücken,nie in den Genuss kommen das Fleisch einer so liebreizenden jungen Dame zu spüren und da wenden sie sich halt an die Verzweiflungstat.
Und natürlich ist so eine Aktion mehr als geschmacklos,aber sies doch Mal so...
Diese Primaten empfanden deinen Anblick als solche Genugtuung,das sie nicht anders könnten als sich ihren niederen Gelüsten hinzugeben."
Beim Verlassen dieser Worte aus meinem Mund war mir schon schmerzlich bewusst,das dies nicht förderlich für die Genesung meiner Rippen seien sollte....,so schön es mir zumindest..........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2021 17:20.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 22.12.2021 17:40

Ebenso schnell wie dieses Gestäntnis meiner Vergangenheit die Mundöffnung verließ,schien es zun enden.
,,Verstand Sie es falsch?Hielt Sie mich für den größten Versager der Geschichte?Wie läuft es von nun an weiter?"
Als Gefährte einer jungen,charmanten und klugen Ravenclaw Schülerin hatte ich es wahrlich nicht leicht,doch sie aufgeben stand erst garnicht zur Debatte.
Auf ihren Wangenkuss folgend durchzog mich ein Schauer von meiner Wirbelsäule hinab bis zu den Zehen.Im tiefsten Inneren wusste ich von diesem Moment an würde mich dieses Gefühl andauuernd begleiten,wohin auch ich immer ihr hinfolgen würde,wo auch immer ich mitihr in einem Raum war,wann auch immer unsere beiden Laibe sich berühren sollten.
nachdem sie der großen Halle entschwand,blickte ich ihr noch eine ganze Weile hinterher,sodass es den mir mgebenen so erscheinen musste,als hätte ich in dieser Sekunde einen Schlaganfall erlitten.
,,Nadann sehen wir ns auf dem Qudditchfeld mein Lieber."Ihres Mutes wegen habe ich sie immer bewundert,schon damals,als Sie dazu gezwungen war sich im Angesicht ihrer Herkunft vor allerlei Missmeinungen zu verteidigen.Bis heute kenne ich niemand anderen,der dazu im Stande wäre solch besomnnen und kraftvoll für seine Überzeugungen einzustehen.
Nach in den Augen meiner Mitschüler vergangenen achtzig Stunden richtete ich meine Augen wieder sturr auf die massive Tischplatte,hinab auf den Rest meine Malzeit.
Nach Essen war mir gewiss nicht nach dieser indirekten Aufforderung zumute,weshalb ich den Teller beiseite drängte und mih von der Bank erhob.
Als würde sich Endorin Cort die Möglichkeit eines Ausbaus seiner Siegeskarriere nehmen lassen,garantiert nicht.
Im schnellen Schritt im beinahe hüpfartigen Zustand stolzierte ich durch die Pforte der Haupthalle,hin zu der Kabine unserer Hausmannschaft.
Auf dem Weg dorthin weiteten sich meine Mundwinkel immer weiter hin bis zu einem breiten Grinsen,bei dem Gedanken im daraufffolgenden Match gegen meine Partnrin anzutreten.
Selbstredend würden wir beide von uns die allerhöchste Leistung abverlangen,um unseren Gegenüber in keinem Fall zu enttäuschen.Vorallem nicht seit dem für sie missgünstigen Ausgang des Zauberduells.Sie würde sich noch mehr reinhängen als jemals zuvor und ich wüsste,dass ich bei der kleinsten Schwäche,die ich zeige, den Kürzeren zu ziehen würde.
Anders als ambtioniert könnte ich Sie in dieser Situation nicht beschreiben.Selbst der wohl beste Hüter der Schule der letzten 2 Jahre habe alleine keine CHance gegen de Höllenmut,den diese junge Hexe bereit ist zu zollen.
Inzwischen hatte ich den Innenhof hinter mir gelassen.
Bei der Anhöhe,in Richtung des Heims unseres überall bekannten Wildhüters angelkangt, umzüngelte ein kühler Windhauch meine Stirn ,während ich die Türme des Platzes aus der Ferne hinaus wahrnahm und verwuschelte mir die erst soeben zurechtgerückten Haare in sämtliche Richtungen.Der Herbst stand auf jeden Fall vor der Tür,was sich durch den immer matschigerwerdenden Lehmboden unter meinen Füßen bemerkbar machte,welchen ich bei der Ankunft am Tunierplatz erstmal von meine n Stiefeln kratzen musste,es war wirklich widerwärtig.
,,Na nu,noch keiner hier,äußerst sonderbar,obwohl das Spiel doch in knapp einer Stunde beginnt?"stammelte ich vor meinem inneren Auge daher und machte mich auf der Bank unseres Teas bereit um alle nötigen Vorkehrungen für das kommende Spiel zu treffen.
Die Schutzkleidung angelegt lehnte ich mich,auf der Bank am Ende des Raumes Platz genommen,mit dem Rücken gegen die Wand und grübelte ein wenig vor mich hin.
Natürlich,was blieb mir auch in solch einer angespannten Situation wie der Dießigen übrig......

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 09.12.2021 12:22

Bei ihren Worten verdrehten sich meine Augen schlagartig in meine Schädelhöhle.
Fragte Sie mich das jetzt ernsthaft.Frage Sie gerade eben wirklich den Jungen,der sich zu jeder Tageszeit darauf verlassen konnte,nie jemandem auch nur einen Funken seines Privatlebens anzuvertrauen.

Das Wasser in meinem Mund zog sich zusammen,so,als würde mein Gaumen es wieder in sich aufnehmen, weshalb um zugleich meine Erbostheit zu verbergen,meinen Becher mit Kürbissaft an meinen Mund legte und meine Lippen kurz mit ihm zu besetzten.,,Du scheinst allzeit zu neugierig zu sein,findest du nicht?
Neugierde ist keine Sünde,aber du solltest Vorsicht walten lassen."
An ihren verblassenden Augen blieb mir nichts anderes als zu erkennen,wie enttäuscht sie von dieser Antwort zu seien schien,aber ginge es nicht zu schnell ,wenn ich ohne zu zögern all meine Schilde absenke und meine Schwerter aus Selbstschutz niederlegen würde.
,,Diese Kopfschmerzen rauben mir noch den Letzten Nerv!",murmelte ich leicht abgeneigt in meinen Becher hinein,bis ich ihn allmählich absenken sollte.
Es nützt ja alles nichts.Nachgeben würde sie so oder so nicht und mich ewig vor ihr verstecken zu können,...das liegt hier wohl nicht zur Debatte.
,,Nun gut",räusperte ich ihr lächelt entgegen während sich unsere Blicke im selben Zuge nkreuzen sollten.
,,Ich werde dir ein wenig erzählen,auch wenn ich glaube,dass meine Geschichte nicht sonderlich fröhlich seien wird,sollte dich das nicht stören,so werde ich fortfahren."
Ehe sie auch nur die Möglichkeit hatte aus Höflichkeit meiner Erzählung ein Ende zu bereiten, setzte ich schon zu meinem ersten Satz an,denn vom verkriechen und mich ewiglich elendig in einem See aus Selbstmitleid zu baden gehörte nicht zu meinem Liebsten Erstrebungen.
,,Alsoooo,...wo fange ich da am besten an,......... genau!
Nun,ich kann natürlich nur von meiner Lage daheim berichten,aber meine Eltern,....ich sag Mal so,.....es wäre für beide Parteien gesünder wenn sie niemals auch nur von dem Gerücht unserer Zuneigung erfahren.
Sie....,sie sind einfach solche Leute wie du es dir vermutlich live in Farbe vorstellen kannst.Sie sind mehr als streng,mehr als alles andere von ihrer Blutlinie überzeugt und...haha....sie sind nicht gerade .....arm dran,ist glaube ich die richtige Formulierung.Ist ja auch kein Wunder,immerhin besteht unsere Familie schon seit den Anfängen der Zaubereigeschichte und brachte die eindrucksvollsten und vor Kraft strotzendsten Auroren und Erfinder hervor,es ist wirklich zum verfluchen....
Ein seufzen verließ meinen Mund und ich stoppte meine Erzählung kurz für eine Atempause.
 So manches Mal,so manches Mal wünschte ich mir wirklich ein ganz normaler Mensch zu sein,voller Fehler,voller Schwächen,voller.....
Seit ich denken kann hieß es immer,,mach uns keine Schande", ,,Wer will solch einen talentfreien jungen schon zum Sohn" , ,,wage es dich garnicht ohne ein ohne gleichen in jedem Examen vor uns zu treten" und es nahm kein Ende.
Egal wie oft ich siegte,egal wie weit ich den anderen Überlegen zu seien schien,sie sahen stets nur den Versager in mir,der die Frechheit besaß sich mit,und versteh das bloß nicht falsch, ,,Muggeln wie dir",abzugeben.
Dabei verstehe ich diesen Disput zwischen diesen beiden ,, Zivilisationen" nicht Mal.
Eines Tages,da.............ach.,....egal.vergiss es."
Ich schenkte ihr ein letztes aufgesetztes lächeln ,ehe ich mich wieder meinem Becher zuwandte,hätte ich doch bloß die Klappe gehalten,ich.bin.eine.Weichflöte...........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2021 12:27.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 01.12.2021 15:19

Entblößt blickte ich von meinem Goldrandteller hinauf,um zu merken, wir e schnell es der jungen Ravenclaw gelingen sollte mir eine der saftigen Hähnchenkeulen zu stibitzen.
Meine Augen weiteten sich allmählich,als ich ihr sagen sollte,was sie zum Verwundern anregen sollte:,,Mit welcher Selbstverständlichkeit du an die Tatsache herangehst,dass ein männlicher sich in deiner Nähe aufhaltende Mitmensch,sich in der Gegenwart einer solchen Schönheit,wie du es bist,wie die Axt im Walde verhält,das lässt mich buchstäblich verzweifeln.Ich persönlich erachte es als abgetane Banalität,das man gegenüber einer Frau stets seine beste Seite zeigen sollte,dies wird in unserer Zeit immernoch als übernatürlich und unverständlich erachtet,eigentlich eine Frechheit."
Auch ich griff nun mit meiner rechten Hand nach der fettigen Speise und biss einmal genüsslich davon ab.
,,Aber....,was...was soll diese Pi...Pizza sein,von der du da sprichst.Dies soll mich offensichtlich davon überzeugen meine Manieren kurzweilig niederzulegen,es würde mich allerdings interessieren welche Speise dies ist,von dem du da sprichst."
Ich könnte zwar keinen genauen Blick auf ihr rosigen Gesicht werfen,doch ich konnte beinahe ihre Merkmale auf den Tisch knallen hören,so entsetzt schien sie zu sein.
Doch während ich den zweiten metaphorischen Hechtsprung in Richtung Schenkel Waagen sollte,fing ich kurzzeitig an aufzukichern.Tja jetzt wär's vorbei.Ich glaube der Witz kam nicht so recht an.
Ich hatte Recht.
,,Obwohl es dich schockieren sollte,mein Honigkleiber,wurde ich selbst als Kleinkind schon an die Speisen der sgn. ,,Obrigkeit" gewöhnt,was selbstverständlich absoluter Schwachsinn ist,diese ganze Debatte ob Rein-/ oder Schlammblut ist sowieso unnötig.
Auf jeden Fall....
Ging ich um den G pfogenheiten des Hause Cort des ein oder andere Mal zu entweichen in ein nahegelegenes Dorf,um mich ein wenig.....ein wenig auszuleben,denn ich wusste,so wie meine Familie,so wollte ich niemals werden.
Und so schlich ich mich jede Woche, zur selben Zeit aus dem Haus und verbrachte gelegentlich Zeit mit ein paar der dort wohnenden Kindern,ob rein oder Schlammblut war mir egal,Hauptsache mich würde keiner dazu zwingen etwas zu sein ,was ich niemals war und seien würde.Und als krönenden Abschluss genehmigte ich mir des ein oder anderen Males eine der ,,einfachen" Speise,darunter natürlich auch Pizza.
Du hättest die Gesichter der Einwohner sehen sollen,beim Essen hätten die mich kaum von einem Rudel Bilgenschweine unterscheiden können,da es einfach unentlichmal schmackhafter war,als cappacio von Lachs,bahh,wenn ich schon daran denke wird mir schon schlecht.
Also keine Sorge ich weiß schon,was das ist,kein Grund zur Beunruhigung."Mit Hähnchenfett verschmierten Mund schenkte ich ihr ein sanftes Lächeln Ehe ich mich wieder dem Kauen zuwandte,denn eins stand fest,während des Trainingsspiels gegen sie zu verlieren sollte keines Falls geschehen,so viel stand fest.
Doch wer wäre Luveria denn,würde sie mir gegenüber nicht solch eine Entschlossenheit zeigen,wie an dem Tag als wir uns das erste Mal begegneten und an dem Tag als ich mich in sie ver...verlie....ben sollte......

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 27.11.2021 14:59

Allem Anschein nach schien die junge Ravenclaw der festen Überzeugung zu sein,mir wäre nicht nach Essen zumute,doch dem war nicht so,im Gegenteil,ich schob regelrechten Kohldampf,aber Sie schien wie meistens Recht mit ihrer Aussage zu behalten,
ich machte mir zu viele Gedanken,aber nun gut.
Ohne weiteres Gegrübel lenkte ich meine Sicht auf die an meine rechte Seite bereitgestellten Hänchenschenkel,die so verführersich glänzten,das man hätte denken können,sie wurden mit Karamell überzogen.
Kurz vor meinem ersten saftigen Bissen bremste ich ab,.....stop...nochmal auf Anfach,schließlich ist hier eine Frau anwesend.
Und so lag ich den Schenkel behutsam auf meinen goldenen Teller und begann höchst sorgfältig und voller Hingabe diesen zum sofortigwen Reibeißen verführenden Schenkel mithilfe Messer und Gabel auseinanderzunehmen,es war wirklich eine Qual,aber gegenüber solch einer Person sollte ich zumindest dazu im Stande sein meine animalischen Gelüste zu verdrängen,glaube ich.
,,Sei dir gewahr,meine Hochwohlgeborene,Sorgen sind in diesem Fall vollkommen an der falschen Stelle,denn immerhin heißt euer nächster Gegner Slytherin und so wäre es doch ein großer Triumpf für euch,würde ihr bester Hüter sich nicht dazu im Stande sehen beim kommenden Spiel gegen euch dabei zu sein,findest du nicht auch?"
Aufs neue wurde mir gewiss,wie weit sich das Eis seit Anfang unseres letzten Schuljahres hatte verflüchtigt,und ein amüsiertes Lachen verlies meine Lippen ehe ich meinen ersten Bissen wagen konnte.
Fasziniert und interessiert lauschte ich der Aufforderung der jungen Ravenclaw,ehe icxh nach Beenung ihres Satzes ebenso meinen Hut in den Ring werfen konnte:
,,Dafür,dass du dich zu jeder Zeit darauf ausruhst so klug und durchplant zu sein,scheinst du bei dieser Mission aber außergewöhlich planlos zu seoin,das verwundert mich,bist du der Meinen nun doch nicht würdig?"
Ihre Augen verdrehend zu vernehmen und ein Schnauben ihrerseits erwartend,fuhr ich ohne weiteres Brevoriium fort:,,Aber nun zurück zum Thema.Falls du dich nach dem Training noch dazu im Stande siehst aufrexcht auf beiden Beinen zu stehn,können wir und gerne im dritten Stock dessen Treppe in den linken Flügel führt treffen,da geht sonst niemand rein,das versichere ich dir.Aber um ehrlich zu sein,so ganz habe ich auch noch keinen festen Plan im Kopf ,wie wir es ohne aufzufallen,in Zeiten wie diesen,unbemerkt ins Ministerium schaffen sollen und ohne Exikutierungsbefehl wieder heil heraus kommen sollen,das überragt sogar meinen Verstand,welcher wie du weißt,nicht gerade einfach gestrickt ist.Ich bin aber der festen Überzeugung,das es eine Möglichkeit gibt,nur nicht den Kopf verlieren(wie Sir Nicholas)."
Meine Worte schienen ihr Gemüt zu besänftigen,weswegen ich mir nichrt weiter den Kopf darüber zermaterte,Kopfschmerzen kann ich zu meinen Rippennschmerzen jetzt wirklich nicht gebrauchen.
Auf eine Weiteres zog ich mit meiner Gabel ein wiziges Stück Hänchen vom Knochen herab,ehe Luzveria dieser Folterparolie ein Ende setzen sollte....

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite