Wir werden unterstützt von:


Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 18.10.2021 23:27

,,Nein.....!Zuvor war ich gezwungen dir zu gehorchen und nicht zu entfliehen,im Krankenflügel,doch jetzt bin ich an der Reihe und du bleibst gefällist stehen,so lasse ich das hier nichr enden !",veruchte ich sie in Flüsterlautatärke anzuschreien,um die anderen Slytherin nicht aufzuscheuchen.
Beine hand spannnte,und sie siffte förmlich vor Furcht.,,Schon interessant,erst noch ne große Klappe und dann zu feige, sich einer hübchen Frau zu nähern",wiederholte ich innerlich wieder und wieder,jeses mal aufs neue bis ca. 20 Sekunden vergangen ehe meine Hand entkrampfte und ich mich konzentrieren konnte.,,Ich will nicht,dass du gehst....zumindest solange,bis ich mich nicht anständig bei dir revanchiert habe,du weist doch,bei sowas bin ich eben altmodisch."
Ohne viel darüber nachzudenken trat ich vor sie und ging ein Stück hinab,um ihr den wohl zärtlichsten Kuss zu geben,welcher mir nie wieder so gelingen sollte.
Anders als bei ihrem kurzweiligen,legte ich mich wahrlich ins Zeug und wir berührten uns erst leicht bevor wir unsere Lippen die Arbeit übernehmen ließen.Zum schluss gelang es mir ihr aich noch eineige Zungenküsse zu entlocken ,wobei ich versuchte jar nichts falsch zu machen,da ich sie auf keinen Fall verscheuchen wollte,denn nach all den Jahren der Einsamkeit sollte ich endlich jemanden finden,der mich ebenso mag ,wie ich ihn.
Wir lösten uns wieder voneinander und ich sah ihr in ihre tiefblauen Augen.Ehe ich sie bitten konnte ,Sie zu ihrem Gemeinschaftsraum zu geleiten,sagte die junge Hexe bereits ich müsse mir keine weiteren Umstände machen und es spät genug sei und sie gerne alleine gehen wollte,doch ich lies nicht locker.Nach einiger Zeit des Ping Pongs Zwischeneinander fing sie jovh leicht an audzulachen,wobei ihre Zähne leicht zusehen ware,während ihr Kopf leicht abgeneigt war.
Beim Blick in ihr Gesicht hielt ich schließlich fest und schnaubte ihr nur fröhlich entgegen:,,haha...aber behaupte später nicht,ich hätte mich nicht bemüht!"
Sie wandte sich von mir ab und schloss die Tür leise als sie mir noch ein aufleuchtendes Lachen schenkte ehe sie den Raum verlies.
Ich schmiss mich auf die Couch.Vor Herzrasen konnte ich erst keinen einzigen klaren Gedanken fassen doch nach einigen Minuten entspannte sich die Situation und ich ethebte mich um meinen letzten Gang,fröhlich pfeifend,in Richtung Bett zu tätigen.
Bevor ich mich allerding in Ruhe schlafen legen konnte ,saß ich noch ein wenig aufrecht im bett und summte,was auch sonst,nachs so einerr Nacht.
Als ich mich dann aber zurechtlegte und zudeckte ,dauerte es nicht all zu lange bis meine eigene Melodie verstummte und ich lächeld einschlief........

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 29.10.2021 00:15

Während mein Blick immernoch starr auf die Decke über meinen Bett gerichtet war, ließ ich die heutigen Ereignisse Revue passieren.
Was war da eigentlich gerade passiert im Slyterhin Gemeinschaftraum...
Die ganze Sache erschien mir immernoch so surreal, fast so, als würde mein Kopf mir erneut Streiche spielen.
Ob Endorin mich beim Kampftraining doch härter getroffen hatte als angenommen? Ja, vielleicht war das alles nur Einbildung und gleich würde ich im Kranken Flügel aufwachen und mich über diesen absurden Traum kaputt lachen. Ich meine, anders waren diese Gefühle doch nicht zu erklären oder?
Ein Seufzen verließ meine Lippen, ehe ich mir durch die hellen kurzen Haare fuhr.
Nein, dass war kein Traum. Und die Stille Hoffnung, dass es einer wäre, machte die Situation nur realer.
Doch warum streubte sich ein Teil in mir dagegen? Der Slytherin war genau dass, was die junge Hexe sich immer von einem Mann erhofft hatte. Er war gebildet, wortgewand, konnte Konversation mit ihr auf dem gleichen interlektuellen Wissenstand führen, war stark und zudem sah er nicht aus wie ein Bergtroll...
Also eigentlich genau das, was sie immer wollte.
Und dennoch. Er war ein Slyterhin und auch wenn sie über diese absurde Thematik der Häuser Revalitäten hinweg sehen konnte, so war er immernoch ein Reinblut.
Wo sollte denn das ganze hinführen. Die meisten Reinblüter hatten nur Verachtung für Hexen wie die übrig und selbst wenn Eddy diese Wertvorstellungen nicht teilte, so war sie sich sicher, dass seine Familie sie niemals akzeptieren würde. Mal ganz davon angesehen, dass die meisten von ihnen in arrangierte Ehen gezwungen wurden.
Die beiden könnten also niemals in die Öffentlichkeit treten, ohne noch mehr Hohn und Spott zu kassieren als eh schon.
Gedanken über Gedanken suchten mich Heim und so dauerte es noch Stunden, bis die Müdigkeit überwiegte und mich gezwungen ins Land der Träume katapultierte.
Der nächste Morgen viel mir damit umso schwerer, hatte ich doch die letzte Nacht fast kein Auge zugemacht. Und jeder wusste, eine Lu die zu wenig schlief, war furchterregender und brutaler als ein Dementor.
Wie eine Horror Figur schleichte ich durch die Flure von Hogwarts, während meine Füße mich irgendwie vor das Klassenzimmer für Zaubertränke brachten. Als ich die Tür aufstieß kam mir auch sofort ein bekannter Geruch in die Nase und ich rümpfte diese. Miesepetrig gesellte ich mich zu Luise, ebenfalls eine Ravenclaw und hob eine Augenbrauen. ,,Igitt, hier stinkt es überall nach Endorins Parfüm und dem ekelzeug was der Kerl sich immer in die Haare schmiert," beschwerte ich mich bei mir und stellte meine Tasche ab. ,,Welchen Trank brauen wir eigentlich gerade?" Die Ravenclaw Schülerin kicherte nur leise, was meinen Blick nur noch verwirrter machte. Und bei Merlinsbart, hätte ich voher gewusst, warum sie jetzt so amüsiert glugste, hätte ich eben einfach meine Fresse gehalten.
,,Wie brauen Amortentia."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2021 00:18.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 29.10.2021 09:41

Ein neuer Tag,Zaubertränke,erste Stunde.
Noch so einer Nacht fiel es mir schwer an etwas anderes zu denken,aber ich werd wohl dazu gezwungen sein,da meine Leistungen in diesem Fach noch nicht am Maximum aller anderen Fächer angekommen ist.
Ich hatte es zum Glück nicht weit und lief ,leicht wackelig auf den Beinen,in Richtung der Nachbartür.
Gierig griff ich nach der alten Eisenklinke und nahm als einer der letzten Platz in der vorletzten Sitzreihe.
Kurzvor Beginn rüttelte ich mir meine Haare noch ein letztes Mal zurecht und wischte mir durch mein noch nicht ganz taufrisches Gesicht,,dies war aber nicht im Vergleich dazu,was gleich durch diese Tür platzen sollte.
Lu kam rein,völlig zerzaust,die Lider eine Ausdehnung ähnlich der Plattentektonik,doch ich konnte nicht anders,als ein Leichtes Schmunzeln in Kombination mit einem erfreuten Augenrollen zu äußern,was ihr Gott sei Dank nicht auffallen sollte.
Professor Campbell trat vor uns in die Mitte des Raumes und erörterte uns den Ablauf der folgenden Stunde.
,,Ha!",pfiff ich in die Gegend und kippelte ein wenig hin und her,während ich bereits schon alles für Amortentia vorbereitete,was zum Vorteil meiner Seits,eine meiner wenigen Stärken in Zaubertränke war,ich wendete mich in Richtung Luverias und zog meine Augenbrauen ein wenig auf und ab während ich mein wohl charmantestes Lächeln aufsätzte,doch anstatt ein Lachen ihrerseits in Erwartung zu nehmen,erschrak sie förmlich und viel beinahe hinab,nachdem ich sie aus einem offensichtlichen Gespräch zwischen ihr und einer anderen Ravenclaw riss.
Es sollte aber noch weitaus kurioser von Statten gehen....

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 29.10.2021 10:18

Auf Eddys Blick hin, hätte ich eigentlich sofort etwas bissiges erwiedern sollen, doch stattdessen starrte ich den Slytherin einfach nur an. Kurz öffnete sich beim Mund leicht, gewillt was zu sagen, schloss sich aber gleich wieder, wie der eines Fisches auf dem trockenen.
Nein. Nein. Nein.
Fast schon übereifrig drehte ich mich wieder zu Luis und raufte mir durch die Haare. Zugegeben schmeichelte die Handlung meinem ohne hin schon sehr fragwürdigen aussehen heute keineswegs.
Bisher roch Amortentia für mich immer nach alten Pergament und Pfefferminztee. Ich wusste das so genau, da wir den Trank in der 5ten schonmal bebraut hatten. Aber jetzt...
Diese rasante Entwicklung und Veränderungen in Ihrem Leben, gefiel der jungen Hexe garnicht, nein machte sie beinahe schon panisch.
Ich war nicht gut darin, mit Abweichungen meiner Strukturen klar zu kommen.
Oki, alles gut Lu. Reiß dich gefälligst zusammen!
Das ist sicher nur ein blödes Missverständnis. Du riechst jetzt nochmal an dem Trank und dann wird sich disses ganze Missverständnis hier klären.
Kaum hatte sie den Gedanken zuende gesponnen, roch ich erneut an der pelmuttfarbigen Flüssigkeit und schloss die Augen. Mein Herz schlug mir dabei fast bis zum Hals.
Badum. Badum. Badum...
Nichts...
Der Trank roch immernoch wie wenige Sekunden zuvor. Und zwar nach dem Slytherin Jungen, der ihr schon die ganze Nacht durch den Kopf gespukt war.
Mit einem giftigen Blick sah ich diese nun an, so als könne er irgendwie etwas dafür. Und während ich dabei war Eddy mit meinen Blicken zu töten, beugte sich nun auch Luise etwas zu mir.
,,Ehm Lu, du brauchst glaub ich nicht nochmal an dem Amortentia zu riechen, ich glaub da kannst du genauso gut zu Endorin gehen." Sie flüsterte, konnte sich jedoch ein kichern nicht verkneifen.
Ohne meinen Blick von angesprochenen zu lösen, biss ich die Zähne aufeinander und war mir sicher, dass die Aura um mich immer beängstigender wurde. ,,Noch ein Wort....," knurrte ich genauso leise und sah die Ravenclaw nun an. ,,...Noch ein Wort Luise und ich sorge dafür das du beim nächsten Quidditch Turnier auf mysteriöse Art und Weise einfach verschwindet."

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 29.10.2021 20:24

Das beste an solchen selbstverantwortlichen Lernphasen,wie es die Lehrerschaft nannte,diente eigentlich dem Zweg mit so wenig Arbeitsaufwand wie möglich,von Seiten der Lehrer,eine Unterrichtstunde quasi von alleine ihren Lauf nehmen zu lassen.
Das Problem daran war allerdings,dass es wie üblich zu einem Gekaspere vor dem Herrn ausartete,woran ich zugegebenermaßen oft selbst verantwortlich war,doch ich wollte nicht mehr dieser Endorin sein,ich wollte es nicht,ihret wegen.
Also nahm ich alles an Anstand zusammen und quetschte in in diese einer Zaubertrankstunde,um Lu ein für alle Mal zu beweisen,dass ich mich bemühte mein Ziel einmal Professor zu werden überaus ernst nahm.
Ich richtete mich vor meinem Zinnkessel auf,wohlwissend dass Mr. Campbell schon kurz davor war das Land der Träume zu segnen,und begann alle für Amortentia benötigten Zutaten in Reihe und Abfolge nach und nach in den verrußten Bottich zu werfen.Eine glatte halbe Stunde verging während ich mich,tugendhaft wie ich erscheinen wollte,mich voll und ganz dem wohl mir perplexesten Thema der ganzen Schule hinzugeben.Zwischendurch linste ich mit meinen saphirblauen Augen hin und wieder in Lus Richtung hinüber,wo ich, ohne großen Aufwand,bemerken konnte,dass sie nicht ganz bei der Sache war.
Im Gegenteil,es schien als sei sie in einer Paralellwelt gefangen,weshalb ich schleunigst zu ihr eilte,um sie daran zu erinnern,dass die Präsentation unserer Ergebnisse immer näher rückte.
Ich zog einige Male sanft an ihrem Umhang bis es so schien als sei sie wieder auf Seiten unserer Galaxie angelangt und richtete wenige Worte an mir,da ich ein wenig unter Zeitdruck stand:,,Lu....Luu....Luveria....Ms Shadowko ankommen!!!Du solltest dich beeilen,all zu viel Zeit bleibt die nicht mehr,soll oder kann ich dir in irgendeiner Form zu Diensten sein?"Doch Nein.
Einen vertögerten Augenblick später starrte sie verwirrt und völlig perplex in meine Richtung und äußerte nur abgehackt,sie bräuchte weder Hilfe,noch wolle sie mir irgendwelche Umstände machen und war schon wieder dabei zu flüchten,als ich ihre Hand fest umgriff,nicht zu sehr aber ausreichend um deutlich zu machen,dass sie noch einige Momente in meiner Nähe verharren sollte.
Seelenruhig lies ich meinen Griff abflauen und wandte mich im vorbeigehen kurz an ihr Ohr und gab nur diese paar Worte wieder ,die ihre Situation eigentlich nur verschlimmern konnten:,,Bleib ruhig,du brauchst dich vor mir nicht mehr zu verstecken...",ich schenkte ihren Augen kurz Beachtung und fuhr fort:,,Ich will nicht mehr zurück.....eeh...eees..gibt für mich nur noch den Weg nach vorn,mit dir."
Ich schenkte ihr ein simples Lachen und verschwand wieder zurück an meinen Platz um die letzten Feinheiten, an dem von mir optimierten Amortentia vorzunehmen.
Mr. Campbell erwachte aus seinem scheinbaren Siebenschlaf und sagte,die Zeit seie abgelaufen und wir mögen bitte von unserem Gebräu zurücktreten.
Ob die noch etwas geschafft hatte ,fragte ich mich als unerwarteterweise Professor McGonagall  durch die Tür des Kerkerraums platzte und offenbar ein großes Interesse an mir und meiner Amtspartnerin hegte:
Entschuldigen Sie mein plötzliches auftreten Professor,doch ich würde gern Mr.Cort und Ms. Shadowko f0r einige Momente ausleihen,wenns genehm ist.............

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 29.10.2021 20:53

Endorins Worte holten mich wieder zurück in die Realität und zugegeben sogar aus meiner steigenden Panik. Seine Worte schockierten mich, doch erweichen gleichermaßen mein Herz. Er hatte recht, auch wenn ich es ungerne zu gab und so fand dieser Zuspruch auch nur in meinem Kopf stand.
Ein letztes Mal ließ ich meinen Blick über den Slyterhin gleiten und auch wenn ich nichts weiter sagte, so schenkte ich ihm doch den Anflug eines Lächelns.
Wenn er sich solche Mühe gab, dann war es meine Pflicht das ebenfalls zu tun. ,,Wir müssen nach der Schule unbedingt miteinander reden," murmelte ich leise und sah ihn beinahe schon flehen an. Ich verachtete es, so hilflos zu wirken, doch ich war so langsam am Ende, was meinen Gefühlszustand betraf und ich hatte das Bedürfnis mich auszutauschen... Und zwar mit dem einzigen Zauberer dem hier hier vertraute.
Während ich wieder meine alte Zielstrebigkeit fand, zog ich meinen Umhang aus, und krämpelte die Ärmel meines Hemdes hoch.
So Lu, du hast nicht mehr viel Zeit, also streng dich an!
Gesagt getan, arbeite sie auch sofort los und kurz vor knapp schaffte sie es auf. ,,Ich bin einfach ein Genie," grinste sie freudig über beide Ohren zu sich selbst und teilte ihre Freude mit Eddy, dem sie ebenfalls ein Grinsen schenkte. Stolz, wie ein Kind, zeigte sie auf ihren gelungen Trank.
Doch ehe sie ihn dem Professor demonstrieren konnte, stürmte Professor McGonagall herein. ,,Was zum....?"

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 30.10.2021 22:25

Sie geleitete uns hinaus.,,Meine Lieben,sie können sich denken,weshalb ich so plötzlich zu ihnen stoße,vorallem sie Mr. Cort wissen all zu gut dass diese Schule solch ein Verhalten nicht duldet.Sie beide werden mir nun zum Büro des Direktors folgen und er wird über ihren Fall weiter verhandeln und sie werden den Anweisungen des Professors folge leisten,haben sie mich verstanden.....!?!?!?"Ich rollte die Augen nur abwesend hin und her,hocch und runter lies ich meine Pupillen springen und wir dakkelten ihr wie willenlose Sklaven hinterher.
Der dritte Stock.Vor uns eine riesige vergoldete Phönixstatue,welche Ähnlichkeit mit einem antiken Staubfänger im Regal meiner Uroma hatte.Wir blickten uns verwirrt an,fast zugleich zogen wie unsere Schiltern hoch,fragend dreinblickend.
Die Worte Professor McGonagals dröhnten durch den hohen Gang und sie Sprach das Passwort zum Betreten des Büros:,,Wulfric 97!".Die Statue drehte sich ächzens und knarzend um ihre eigene Achse und eine Treppe erschien,bereit uns hinaufzutragen.,,Er wartet bereits auf sie beide.",kam noch flüchtig von Seiten McGonagalls und wir traten vor,gerade so viel,dass unsere Versen parallel zum Ende der Wendeltreppe standen und wir fuhren hinauf.Kurze Zeit später stoppte die Treppe:,,wir sind da..."murmelte ich klammheimlich in mich hinein,was Luveria zu merken schien und mich interessiert nach meinen Worten fragte,worauf ich ehrlich und unfairerweise nicht wirklich einging.Wir betraten Professor Dumbledirs Büro,ziemlich eindruckvoll,musste ich zugeben,die Decken wirkten beinahe kathedralähnlich,sich ewig windend.Und da saß er,lächeld aufblickend wickte er uns zu sich,unser Schulleiter,der Direktor,Albus Dumbledore......

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 30.10.2021 23:33

Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit, als wir die Stufen zum Büro unseres Schulleiters hinaufstiegen.
Mir war zwar bewusst, dass diese Konfrontation unvermeidlich gewesen war, vor allen nach dem was in der Duell Stunde vorgefallen ist, und dennoch...
Für die Zeit einer Sekunde hob ich meinen Blick vom Boden und sah hilfesuchend zu Endorin auf. Nicht das er großartig was machen konnte, aber es half schon ihn bei mir zu wissen.
Ein letzter Schritt, ein Schlucken und wir waren angekommen.
Während der Professor langsam seinen Blick über uns gleiten ließ und sich daran machte aufzustehen, sprudelte es schon aus mir heraus.
,,Professor Dumbledore, ich weiß ja nicht, was man ihnen erzählt hat, aber so dramatisch war es garnicht. Ein einfaches Missgeschick unter Jugendlichen, nichts weiter. Außerdem geht es mir wieder top fit. Ehrlich. Das alles ist nur passiert, weil ich Mr Cort angelegt und genervt habe, dass er alles geben soll in diesem Kampf. Wenn sie also jemanden die Schuld geben und bestrafen wollen, dann mich. Es war alles ein Ergebnis meines mangelnden Pflichtgefühls."
Ohne Pause brabbelte ich meine Gedanken herunter, ehe der Professor nun das Wort erhob.
,,Mit Nichten, Mrs Shadowko, es war nicht meine Absicht jemanden zu bestrafen."
,,Ja ich, weiß, aber wenn es sein muss, bestätigte ich das auch vor dem Schulrad und... Warte was?"
Nun blinzelte ich nur noch verwirrt und sah den älteren Mann an, als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank. ,,A-aber warum sind wir denn dann hier?"

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 31.10.2021 20:47

Bei den Worten des mysteriösen,alten Mannes war es mir klar,unsere Mission war von Anfang an zum Scheitern verurteilt,ihm blieb nicht verborgen und wenn ich Nichts sage,dann meine ich auch Nichts.,,Na dann...",sagte ich zum Professor,aufrecht blickend und beinahe schon rechthaberisch klingend,so wie Luveria es eigentlich von mir gewohnt war.,,Dann gehe ich mal davon aus,das es ihnen mit ihren kuriosen Fähigkeiten nicht verzakt geblieben ist zu erfahren,dass das Ministerium sich mal wieder versucht in die Angelegenheiten Hogwarts einzumischen.Und was haben sie jetzt vor,uns über die vom Ministerium gegebenen Informationen auszuhorchen,wie raffiniert,gebe ich zu,sie scheinen früh aufgestanden zu seien,aber vergessen sie nicht,dass ich letzte Nacht langg wavh war."Ablehnend blicken und schnaubend wandte sich Luveria kurz von meiner Seite ab,doch es schien mir so,als wäre für den Bruchteil einer Sekunde ein Lächeln über ihre zärtlich geröteten Wangen strich.Der Professor strich seine Finger sanft über seinen Schreibtisch auf und ab und blickte mich schmunzelnt an:,,Ich sehe Mr. Cort,Sie haben sich nicht verändert.Sie sind immernoch der gleiche spitzfindige und starke Schüler der sich in die ein oder andere Misere hinein manövrierte,doch Sie treffen den Nagel wie üblich auf den Kopf.Aber es geht mir hierbei weniger um die Informationen des Miniateriums,als um den Überbringer dieser Nachricht.Mr. Cort,Ms. Shadowko,bitte,es ist sehr wichtig,wer war der Mann,der sie für diese Aufklärung rekrutierte?"Ein breites Grinsen legte sich über mein Haubt und ,drehte mich zum Ausgang und blickte zum mindestens 4×5 Meter großen Selbstportrait Dumbledores auf.,,Faszinierend,man müsse denken,wenn sie schon wissen,das ein Mann uns aufsuchte,dann wäre es doch nahezu ein Klacks für sie auch den Namen des unscheinbaren Mannes herauszufinden,oder irre ich....,meine Ansprache wurde durch einen sanften Kontakt Luverias Hand auf meiner Schulter beendet,da ich wusste,sie meinte ich solle einen Gang zurückschalten.So ergriff Sie fortan das Wort und ich war schon auf das menthale Spiel zwischen dem wohl berühmtesten Zauberer aller Zeiten und der wohl stärksten jungen Hexe der modernen Welt gespannt.....

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 01.11.2021 00:05

Konzentriert blickte ich zwischen den zwei Männern hin und her, lauschte aufmerksam ihren Worten und versuchte mir einen Reim, auf diese außerordentlich fragwürdige Situation zu machen.
Wobei das Wortgefecht der beiden Zauberer, mich beinahe schmunzeln ließ. Keiner von beiden gab mehr Information preis, als nötig und jeder versuchte den anderen aus der Reserve zu locken. So wie Eddy sprach und sich benahm, hätte man fast annehmen können, er wäre die jüngere Version unseres Schulleiters.
Naja...
Noch einmal ließ sie ihre trüben Augen erst über den Professor und dann den Slytherin wandern.
...Eine jüngere und deutlich besser aussehende Version.
Als der Schüler der Schlangen sich jedoch immer weiter in Rage redete, legte ich kurzzeitig meine Hand auf seine Schulter, was sich bei meiner Körpergröße als nicht ganz so simples Unterfangen herausstellte. Doch es zeigte Wirkung...
Ein kurzer Blickkontakt, ehe ich das Wort ergriff.
,,Ich kann Mr Cort in seiner Aussage nur bekräftigten, Professor. Wenn sie offenkundig zugeben, dass sie über das Zusammentreffen im Zug bescheid wissen, so ist es doch äußerst verwunderlich, dass sie seinen Namen nicht mitbekommen haben. Das lässt darauf schließen, dass selbst ihre Beschattungsfähigkeiten ihre Schwächen aufweisen..."
Langsam, so als würde ich mich aus einer Trance lösen, drehte ich meinen Kopf zu der angesprochenen Person, musterte jede noch so kleine Abweichung in seiner Mimik.
,,Seien Sie sich versichert, Mrs Shadowko, dass meine Informationensquellen, trotz geringer Lücken, einwan-", fing der ältere Mann auch schon ruhig wie immeran, wurde aber sogleich von mir unterbrochen.
,,Sie haben mich nicht ausreden lassen... ." Meine Hände fanden ihren Platz auf seinem Schreibtisch, während ich mich ein wenig nach vorne beugte, und leicht die Augen verengte. Meine Haltung trotzte fast schon vor Selbstbewusstsein, als ich dem Direktor ungeniert in die Augen blickte.
,,Als sie damit beschäftigt waren, den kläglichen Versuch zu starten, Mr Cort irgendwelche Informationen abzuluxen, bin ich Ihre letzen Worte gefühlt hundert Mal durch gegangen. Und eine Sache erschien mir doch äußerst suspect. Wie konnten sie Wissen, dass der gute Mann vom Misterum kam, aber gleichzeitig seinen Namen nicht hören? Schließlich gab er diese beiden Tatsachen in einem Satz preis. Seltsam oder?"
Der Anflug eines schiefen Lächelns zierte meine Lippen. ,,Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie das sein kann, bin dann aber doch zu einem Entschluss gekommen. Sie haben seinen Namen sehr wohl mitbekommen, nicht wahr Sir? Auch wenn es nur ein Decknamen war, sie müssen ihn einfach gehört haben. Sie wollen uns doch eigentlich nur testen. Wenn wir ihnen einen falschen Namen genannt hätten, wüssten sie, dass wir gelogen haben, ohne das wie auch nur den Anflug einer Ahnung hätten. Diese blöde Ausquetscherei ihrerseits ist also nur ein Trick, um heraus zu finden, ob sie uns trauen können bzw wir ihnen gegenüber ehrlich sind.
Doch meine Frage ist wieso?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum