Wir werden unterstützt von:


Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 05.10.2021 21:54

,,Das wüsche ich dir ebenso Miss Shadowko!"erwiderte ich und verschwand im Versammlungstrakt,um das Ungeziefer zu belehren,was mich eigentlich bei meiner zukünftigen Bestrebung Lehrer zu werden,mehr als alles andere erfreuen sollte,jedoch hat sich im Laufe der Jahre immer mehr die Abgrenzung von der jüngeren Generation herauskristallisiert.Ich weiß was man dabei denkt,ein Lehrer,der Kinder hasst,das wäre doch von Anfang an zum scheitern verurteilt.Dieser eine Gedanke einmal ein mächtiger Zauberer zu sein,welcher seine Lehren weitergibt,will mir allerdings nicht aus dem Kopfe gehen.Nach ca. 15 Minuten der qualvollen Bestätigung unnützer Fragen,von Seiten der Neulinge, traf ich ,Gott sei dank,auf ein mir vertrautes Gesicht,Lu.,,Was treiben sich denn solch hässliche Gestalten im inneren des Kerkers herum,solltet ihr nicht als Leichen an den Wänden hängen?!,zischte ich Luveria entgegen in der Hoffnung die Tatsache zu vertuschen,mich mit ihr getroffen zu haben,was in Slytherin Kreisen ja als ,,Totdünde" gilt ,worauf sie mit einer höhnischen Bemerkung zurückkonterte,was auch nicht anders von so einer Frau zu erwarten war,und mich innerlich erstrahlen lies.Am Ausdruck ihrer Mimik konnte ich in etwa erahnen,das sie ähnlich empfand und wir trennten unsere Wege mit einem synkron und von einander distanzierten Schnauben.Mit einem letzen Blick musterte ich die junge Ravenclaw aufmerksam ,bis sie schließlich hinter der nächsten Ecke mit einem Rudel Asseln verschwand.Ich ging mit den Neuen in unseren Gemeinschaftsraum und hielt mein alljährliches Provisorium an Rede,wobei mir wie jedes Jahr nur die Hälfte zuhörte,was mich aber auch nicht wirklich kümmerte.
Es war berseits düster und ich saß in meinem Bett,um die Ereignisse des Tages noch einmal revue passieren zu lassen.,,hah,Ich begnete einem Schlammblut und wir freundeten uns an,ich habe mit ihr mehr geredet als jemals mit meiner Familie zuvor und ich teile mit ihr identische Leidenschaften."Ich wusste,wenn ich das zuhause irgendeinem erzählen würde,käme ich ohne Umwege sofort in die nächste Heilanstalt.hmm,schon lustig,so viel Spaß hatte ich in den ganzen letzten Jahren auf dieser grauen Schule nicht mehr.Die Zufriedenheit wiegte mich langsam in den Schlaf und das Letzte woran ich dachte war dieses eine Lächeln was Luveria mir ganz zu Anfang im inneren unseres Abteils schenkte..........

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 06.10.2021 19:09

,,Seltsam, das das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Also mit den hässlichen Gestalten," erwiederte ich nur spitz und sah die Slytherintruppe unbeeindruckt an. Ich räusperte kurz, drehte mich dann zu meinen Erstklässler und erhob wieder die Stimme. ,,Und das meine Lieben-," fing ich an und zeigte dabei auf Eddy und seine Truppe:,,-Ist der Grund warum sich der Gemeinschaftsraum der Slytherins im Kerker befindet. Selbst die anderen drei Gründer wollten nicht mehr Zeit als nötig mit Ihnen verbringen." Natürlich war es nur eine Lüge und Stichelei an meinen ehemaligen Ernzefeind, trotzdem ließen es sich einige Ravenclaw nicht nehmen, hinter vorgehaltener Hand zu kichern.
,,Ist es nicht ziemlich unfair und respektlos, so über eines der Häuser zu äußern," fragte ein Junge aus meiner Gruppe schließlich, sah dabei aber alles andere als mutig aus. ,, Tja mein Lieber, das Leben ist voll mit Unfairness und Respektlosigkeit, gewöhn dich also dran," war meine schlichte Antwort, ehe wir die Führung fortsetzen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir dann im Gemeinschaftsraum an und ich ließ mich geschafft auf einen Der Sessel plumpen. ,,Werd Schulsprecherin haben sie gesagt, dass macht Spaß sagten sie," murmelte ich angesäuert vor mich und und strafte jeden Schüler mit Todesblicken, der es wagte mich zu lange ansah. 
Was Endorin wohl gerade machte? Schnell schüttelte ich den Kopf, um diesen Gedanken wieder zu vertreiben, stand auf und ging Richtung Betten. Besser ich schlief jetzt erstmal. Morgen würde der Unterricht wieder beginnen und zudem auch noch on meinem Lieblingsfach. Da sollte ich fit sein. 
Ein beinahe bösartiges Grinsen stahl sich auf meine Lippen. Freu dich schonmal jünger Slytherin. Morgen im Duell Training werde ich dir zeigen, dass man das Haus Ravenclaw lieber nicht unterschätzen sollte. 


Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 06.10.2021 21:55

Die Nacht brach an doch ich konnte nicht schlafen.,,Was soll das denn,ich bin ja schließlich nicht so nervös,wie die Erstklässler,die sich bestimmt vor Aufregung,wegen ihrer ersten Nacht im Schloss ins Hemd machen."Minuten vergingen und trotzdem nichts.Ich wendete mich,beinahe wie einen zu lange geschmorten Pfannkuchen und riss die Augen auf.,,Es bringt alles Nichts!"
Ich legte die Decke bei Seite,stand auf,fest entschlossen einen kleinen Spaziergang im Innenhof zu unternehmen.Sanft trugen mixh die wandelnden Treppen hinauf in den dritten Gang,worüber ich direkten Zugriff auf den Außenbereich hatte.Nah und nach wurde mir bewusst,dass ich vielleicht etwas unüberlegt an die Sache heranging,denn mir war eiskalt,was auch in Schottland kein Wunder während dieser Jahreszeit war.Ich setzte mich auf einen Treppenabgang,die Hände aneinandereibend und nachdenklich.,,Meine Güte wir haben doch gerade mal 1 Uhr durch,was soll ich denn jetzt bitte die ganze Zeit anstellen?!".Leise summend schloss ich meine schwerfälligen Lider und gab eine Melodie von mir, die mich seit Stunfen verfolgte.Doch gerade als ich den Ersten Takt hinter mir gelassen habe,hörte ich vom entgegengesetzten höchsten Turm des Schlosses,die selbe Melodie ertönen.Ich drehte mich hinauf und sah eine kleine Lampe ,oder etwas der gleichen erleuchten,aber dieser Klang und die Art wie es einem vorkam,war so von Traurigkeit geprägt, dass er selbst mich ein wenig zum Nachdenken erregte.Auf ewig sollte diese eine Melodie meine gesamte Zukunft bestimmen,denn selbst nach all den Malen ,in denen ich den einfachen Klang eines alten Liedes vernahm,so werde ich mich ewiglich an diese eine Melodie erinnern....
Von mal zu ma,l indem die sanften Passagen ertönten,begannen meine Augen zu ermüden und mein allgemeines Wohlgefühl Level schien erreicht zu sein ,weswegen ich umgehend die Chanche nutzte in den Gemeinschaftsraum zurückzukehren, um auf meinen Wunsch endlich einzuschlafen.Im Gemeinschaftsraum und schlussendlich in meinem Bett angekommen,verfolgte mich noch eine Ganze Weile diese wunderschöne Interpretation von La Vi En Rose im Geiste, bevor ich in meinen wohlverdienten Schlaf viel.....

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 08.10.2021 16:16

Mit einem unzufrieden brummen erwachte ich aus meinem Schlaf und wälzte mich in meinem Bett hin und her. Ich hasste den Morgen und seien wir mal ehrlich: Menschen die früh aufstanden und eine Gute Laune verbreiteten, als würde ihnen die Sonne ausm Arsch scheinen, hätten sie doch nicht mehr alle.
,,So ein Bockmist," nuschelte ich beinahe sabbernd in mein Kissen und streckte mich kurz. Wie spät es wohl war? Ich lauschte kurz in den Schlafsaal hinein, konnte jedoch kein Gelächter oder anderwertiges Gegacker von den Ravenclaw Mädchen war nehmen. Ob ich vielleicht zu früh wach geworden?
Zaghaft öffnete ich eines meiner dunkel braunen Augen, riss diese jedoch schlagartig auf, als ich die Situation erfasst hatte. ,,Fuck", fluchte ich laut und sprang sofort auf. Ich hatte verschlafen. Am ersten Schultag. Schon wieder. ,,Bei Merlin das gibt's doch nicht." Wie ein Tornado wirbelte ich durchs Zimmer, zog mir meine Schulsachen an und packte meine Tasche. Die Krawatte legte ich mir während eher schlecht als recht um den Hals, als ich auch schon den Gemeinschaftsraum der Ravenclaw verließ. 
Bei meinem Versuch noch rechtzeitig zur ersten Stunde von Vereidigung gegen die Dunklen Künste anzukommen, nietete ich gnadenlos ein paar Erstklässler auf meinem Weg um. Jetzt mal ehrlich, wie hatte ich es eigentlich geschafft Schülersprecher zu werden? Völlig außer Atmen kam ich vor gewünschten Raum an und bretterte auch geradewegs hinein. ,,Ähm...Verzeihung," brabbelte ich mit hoch rotem Kopf vor mich hin und wünschte auch zugleich im Erdboden zu versinken. 

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 08.10.2021 22:14

Es war kurz vor Zehn und ich saß gelangweilt,von dem mir schon bekannten Schulstoff in der ersten Stuunde Verteidigung gegen die dunklen Künste,während mein Lehrer uns Schülern das Wissen der vergangenen Jahre versuchte in die durch die Ferien geleerten Köpfe meine Mitschüler zu bleuen.,,Ich meine,warum sollte ich jetzt nochmal alle wichtigsten zauber der letzten sechs Jahre durchgenen,ich bin doch kein vollkommener Idiot,oder?!!".Es war noch früh,weshalb es mir schwer viel bei dieser monotonen Langeweile meine Augen geöffnet zu halten,doch dann brach die knarzende Holztür auf,es war Luveria.In Voraussicht hatte ich ihr einen Plazt neben mir freigehalten,was mir aber erst durch ihr plötzliches Erscheinen wieder einfiel.,,Interresant,dass gerade die Schülersprecherin zu ihrem Lieblingsfach in der ersten Stunde des neuen Schuljahres zu spät kommt,findest du nicht auch?"Kontinuierlich senkte ich meine Stimme auf ein Minimum und bat sie doch neben mir Patz zu nehmen.,,Was ist denn mit dir passiert?Du siehst aus ,als musstest du dich durch die halbe Etage kämpfen ,um hier hin zu gelangen.Erzähls mir gleich,der liebe Pauker scheint was von uns zu wollen."Tatsächlich hielt er eine Ansprache an uns die meine Laune erheblich steigern sollte....ein Duell.Alle Leute des Kurses sprangen hinauf,bis auf Luv,die immer noch damit beschäftigt war,ihre Schulmaterialien zu sortieren und ihre Kleidung zurechtzuzupfen,doch selbst sie blickte auf.Exakt ihr Lieben,da meine Bitte euch gegenseitig nach dem Stoff der vergangenen Jahre abufragen ins Nirvana verschwunden ist,dachte ich mir,es würde dadurch definitiv seinen Zweck efüllen.Ich starrte mit erleuchtendem Blick Luveria an,was schwer unbemerkt bleiben konnte,da meine Augen eine ähnliche Ausstrahlung wie eine Atombombe hatten.Ich hob meine Hand und meldete mich als erster Schüler des Duells.......

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 10.10.2021 20:54

Meine Augen begannen bei den Worten unseres Lehrers vor Freude zu funkeln und der Anflug eines Lächelns stahl sich auf mein Gesicht. Ohne lange drüber nachzudenken schoss meine Hand auch schon in die Höhe, nur um kurz danach festzustellen, dass ich nicht der einzige war. ,,Sehr vorbildlich unsere Schülersprecher," klatschte Herr Pixis begeistert in die Hände. ,,Nadann kommt mal nach vorne Mrs Shadowko, Mr Cort.
,,Tut mir echt leid für dich Großer," entschuldigte ich mich bei dem Slytherin, als wir auf dem Weg nach vorne waren. ,,Ich weiß doch wie sehr du ein gutes Duell schätzt und jetzt wirst du nur so wenig davon haben." Ich lachte leise und sah ihn herausfordernd an, während der Schalk in meinem Blick auf Blitze.
Ich stellte mich Endorin gegenüber und zog meinen Zauberstab aus der kleinen Halterung an meinem Oberschenkel. Bereit alles in diesem Kampf zu geben hielt ich den Stab vor mein Gesicht und schenkte meinem Gegenüber einen letzen Augenkontakt, der soviel aussagte wie: Ich werde mich nicht zurückhalten und wehe du denkst auch nur daran, nicht alles zu geben.
Endorin war ein äußerst guter Duellant, der beste aus seinem Haus und vermutlich auch mit unter den besten der Schule. Allein diese Tatsache, eine echte Herausforderung zu haben, ließ meine Finger vor Vorfreude Kribbeln. ,,Nadann meine Lieben, fangt an."

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 11.10.2021 19:10

,,Ich wusste es.",schoss durch meinen Gedankenkanal ,als die zartblasse Hand Luverias in die Höhe reckte,wie der Griff eines Kleinkindes nach Süßigkeiten.Netterweise erklärte Mr. Pixis den anderen Amateuren noch einmal die Grundregeln eines Duells,was mir Zeit gab Luv menthal in die Schranken zu weisen.,,Ich wusste du kannst nicht wiedersteh'n,konnt ich ja auch nicht, bei solch einer Gelegenheit,aber vorallem wollte ich,dass wir uns gegenüberstehen ,um unsere Kräfte zu messen und zu sehen,was wir alles noch nicht von einander wissen und von den jeweilligen Taktiken des Gegenüber zu profitieren.Dies ist aber nicht mein Hauptaugenmerk,wie du dir sicher denken kannst.Ich werde dir zeigen,wie weit unterlegen du mir eigentlich bist,aber ich verspreche dir,im Namen meines Ziels, dich nicht einfach gewinnen zu lassen,einverstanden?!"Zufrieden und von Vorfreude beinahe zerplatzend,nickte mir Luveria einstimmig zu und machte,wenn ich mich nicht täuschte,sogar einen kleinen Luftsprung.Von Einem auf den Anderen Moment wirkte sie dann aber wieder wild entschlossen und schenkte mir noch ein heimtückisches Lächeln ihrerseits,was ich prommt erwiderte.
Mit dem Ertönen der Zustimmung von Seiten des Professors,nahm ich meine Position ein,hob meinen Zauberstab und stoppte ihn Milimeter vor meiner Nase ab und ich merkte ,wie mir ein Schweistropfen den Nacken herunterlief,was ich mir nicht anmerken lies,um nicht den Hauch einer Schwäche zu zeigen.,,Na dann,Drei,Zwei,EIns,Los!"In Gedanken ging ich ihre beobachtete Strategie durch und blieb an ihrer Anfangstechnik hängen.So gut wie immer startete sie meistens ganz klassich mit einem Stoßzauber wie Stupor,was sie dann mit dem Entwaffnungszauber kombinerte,um die maximale Produktivität herauszuschlagen.,,Depulso!",rief sie,wie erwartet und ich parierte, was mich sogar ein wenig erstaunte,da dies ein schwer abzuwehrender Zauber war.Mit Leib und Seele konterte ich mit einem meiner Favoriten und zwar Alarte Ascendere.Mit gewaltiger Wucht schoss Luveria in die Höhe und landete mit einem dumpfen Knall wieder auf dem Boden.Dies hielt sie aber schon nach kurzer Zeit nicht davon ab zum Gegenschlag auszuholen.Während dem Flug noch,feuerte Sie einen Immobilus zauber ab der Meine Combo erstarren lies.Erschöpft von der Wirkung des Zaubers ,warf ich noch eien kurzen blick hinauf, bevor sie mich mit Stupor an die entgegengesätzte Wand des Raumes katapultierte ,wovon ich mich ein paar Sekunden erholen mussste.So langsam wurde es knapp und ich wusste um das Blatt noch zu wenden,muss eine Technik her,die in der Schule prinzipiell verboten war.Ich rappelte mich auf,wischte mir meine Haare aus dem Gesicht und versuchte das Gezitter meiner Beine wieder in den Griff zu kriegen,weil ich wusste,würde ich jetzt meinen Gefühlen vertrauen,würde sie schwer zu Schaden kommen,was ich um alles in der Welt vermeiden wollte.Doch ich musste abwägen,sollte ich den Wunsch Luverias respektieren und mich voll reinhängen,oder mich zurückhalten.Die Entscheidung stand fest,ich konnte nicht anders.Diese Entscheidung sollte ich später inständig bereuen,doch in diesem Moment schwebte mir einzig und allein der Sieg vor Augen.Mit meinem rechten Bein sprang ich auf,rief ich einen hamlosen Schockzauber aus und wärend sie beschäftigt war diesen zu parieren,rief ich meine wohl mächtigste Zauberbindung aus.,,Confundo!",doch das war noch nicht alles.Als Sie von  der Wirkung des Zaubers orientierungslos wurde, zog ich sie mit dem Imperius Fluch einen Meter vor mich und lies meinen finalen Trumpf aus dem Ärmel wandern,Confringo.In einem Wimpernschlag sprengte ich ihr den Boden vor ihren Füßen weg,was eine so gewaltige Druckwelle erzeugte,dass sie an die Decke geschleudert wurde.,,Es reicht Mr.Cort ,anscheinend haben sie in den ganzen Jahren nichts dazugelernt,das wird schwere Konsequenzen zur Folge haben mein Lieber,verlassen sie sich drauf!Als sich das Rot in meinen Augen neutralisierte und sich mein Blutdruck wieder normalisierte,konnte ich es nicht fassen.Umgehend rannte ich zu Luveria,die tüchtig einstecken musste und den Anschein erweckte bewusstlos zu sein.Obwohl Mr. Pixis mich von ihr fernhalten wollte,weil ich ja schon genug angerichtet hätte,gelang es ihm nicht,da ich noch nie zuvor eine solche Entschlossenheit in mir spürte.Doch dann spach Sie mit abgehackter Stimme zu mir,was mich sowohl erschrecken als auch beeindrucken sollte.....

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 11.10.2021 20:34

Ich blinzelte ein paar mal verwirrt, als ich realisierte, dass ich auf einmal sämtliche Kontrolle über meinen Köper verloren hatte. Hatte er gerade wirklich den Imperius Fluch auf mich gesprochen?
Noch ehe ich meine Gedanken sortieren konnte, oder verstand was gerade passierte, sprengte mri der Slytherin auch schon den Boden unter den Füßen weg. Ein erstauntes Raunen sowie geschocktes Aufkeuchen unserer Mitschüler, war das einzige was ich noch wahr nahm, ehe ich für ein paar Sekunden das Bewusstsein verlor.
Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich direkt in Endorins. In konnte seinen Blick nicht richtig deuten, doch es sah so aus, als würde er ähnliche Gefühle wie Reihe oder... Sogar Schuldbewusstsein empfinden.
Ein leichter Stich machte sich bei diesem Blick in meinem Köper breit, ehe ich kurz hustete und zu meiner Überraschung ein wenig Blut ausspuckte. Schmerzend hielt ich mir die Rippe und bekam die aufgebrachten Worte unseres Lehrers garnicht mehr mit.
In diesem Moment kam es mir so vor, als wenn nur wir beide uns in diesem Raum befanden. ,,Du hast...einen unverzeihlichen Fluch...gegen mich gesprochen..," flüsterte ich schon fast und bemerke erneut ein wenig der roten Flüssigkeit, die mir den Mundwinkel runter tropfte. Doch anders als zu erwarten, schwang in meiner Stimme kein Hass...Vielmehr Bewunderung. Meine Augen glitzerten leicht und ein schwaches Lächeln zuckte in meinen Mundwinkeln. Klar, diese Art von Zaubern war strengstens verboten, aber er hatte sein Wort gehalten...
,,Du hast alles..," wieder ein Husten. ,,Du hast wirklich alles gegeben, um mich zu besiegen..."
Fast schon gerührt fühlten meine Augen sich mit Tränen. Ob nun wegen der Schmerzen oder meiner Bewunderung wusste ich nicht genau. Aber eins war mir klar. Anders als andere, hatte er sich nicht zurück gehalten. Er hätte mich gewinnen lassen können, doch das hat er nicht. Er hat mich komplett ernst genommen und als einen so starken Gegner betrachtet, dass er sogar zu solchen Flüchen griff. Und obwohl es bescheuert klang, imponierte mir dieses Verhalten. ,,Danke sehr," hauchte ich leise, ehe mir schwarz vor Augen wurde und die Welt um mich herum zu kippen drohte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2021 20:49.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 11.10.2021 23:23

,,Bitte,nicht jetzt,bleib bitte bei mir,es...es tu....t mmmir lleeeid!"Ich konnte nicht glauben ,was mir in diesem Moment über die Lippen strich,aber rückgängig konnte ich es nicht mehr machen,und ich hätte es so sehr gewollt,so sehr.Ich stand auf,noch ganz wackelig auf meinen knarzenden Beinen ,wie die Zarge einer alten Tür und machte dem Lehrer eindeutig klar,dass kein anderer,auch nicht dieser weichgeföhnte Haufen von Professor es wagen sollte,mich davon abzuhalten Luveria eigenhändig in den Krankenflügel zu tragen.Ich legte meinen Arm um ihre Taille und mit den anderen umfasste ich ihre Beine.Ich muss gestehen,in den Filmen,wo der Held seine Angebetete trägt,sah dies immer leichter aus,was keinesfalls bedeuten sollte sie wäre fett gewesen.In Totenstille verlies ich mit Luveria den Raum,während ich noch einige aufdringliche und verabscheuungswürdige Blicke kassierte,was mir aber in diesem Moment nicht hätte gleichgültiger seien können.
Im Krankenflügel angekommen,legte ich sie ohne Bedenken auf eins der freien Betten und zwar so vorsichtig, als wolle ich einen verletzten Vogel pflegen.Umgehend rannte ich zu Madam Pomfrey,die ihr zwar im weiteren Verlaufe half,aber mich auf Diatanz zu ihr hielt,weshalb sich meine Hand allmälich wieder zu einer Faust ballte.,,Wissen sie was, sie eingebildete Schnepfe,ich finde ja bemerkenswert,wie einfach Menschen zu manipulieren sind,im Hinblick auf den Datenaustausch zwischen einander.Was sie vielleicht gehört haben ist ,dass ich auf sie losging wie ein Irrer,aber was dahinter steht,was es wahrhaft zu bedeuten hatte,dass können sie sich nicht mal ansatzweide ausmalen und deshalb werde ich auch weiterhin Mrs.Shadowko besuchen wenns ihnen genehm ist,sie voreilige Tratschtante!"Mit meinem letzten Aufschwung ging ich noch kurz an Luvs Bett,streichte ihr über die Hamd und verließ,den Flügel wiederholt mit meinen feuerroten Augen,die ausgesehen haben müssten,wie brennende Rubine in der Dunkelheit. 
Inzischen war es bald weit nach 1Uhr,doch ich konnte keine Ruhe finden.Immer wieder schoss mir das Bild von der bewusstlosen Luveria duch meinen Kopf und ich welzte mich hin und her,es nützte nichts,schlafen kann ich vergessen.In meinen Mantel gehüllt,schlich ich zum Krankenflügel und an Madam Pomfrey vorbei zu Luverias Krankenbett,wo sie fertig aussah.,,Was hab ich mir nur dabei gedacht.Es kann doch nicht sein,dass ich niemals Vernumpft annheme,selbst auf das Risiko sie zu verärgen,jedoch wären wir nicht in dieser beklemmenden Situation,wenn ich hätte nachgelassen.Was ist das neuerlich mit mit und Meiner Schuld,sie erdrückt mich fast und ich kann kaum noch atmen,es ist beinahe so,als wäre ich besessen."Auf der Bettkante sitzend starrte ich Luv die ganze Zeit an, deckte sie weiter zu und fing an die wundersame Melodie zu summen ,während ich genervt von mir selbst die Augen zur Decke rollte,um sie nicht mehr leiden zu sehen.Da ich den Text des Klanges nicht auswendig konnte,summte ich so leise wie möglich,damit Madam Pomfrey nicht hereinplatzte und meine offensichtlich wacklinge Stimme zu verbergen.Nach einigen Sekunden,als ich bereits am Refrain ankam,merkte ich wie sich die Müdigkeit in mir breitmachte.Ich stand auf,das Bett leicht knarzend und warf einen letzten schmerzlichen Blick auf das zerrüttete Gesicht Luverias,doch als ich gerade kehrmachen wollte,  bemerke ich eine Verschiebung ihres Kopfes........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2021 17:31.

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 12.10.2021 18:05

Einzelne Gesprächsfetzen drangen an mein Ohr, während ich krampfhaft versuchte meine Augen wieder aufzuschlagen. Vergebens. Die Dunkelheit um mich herum schien mich zu umspielen, gerade zu einzukesseln.
Immer wieder nickte ich für kurze Zeit weg, in einen mehr oder minder erschöpften Schlaf. Doch egal was ich auch unternahm, dass einzige was mir meine Gedanken zeigen wollten, waren die Szenen der letzen Stunden.
Das Duell. Unserer Schlagabtausch. Das helle Leuten des Imperiums Fluch. Ein Knallen. Endorins geweitete Augen. Dunkelheit...
Als ich schon beinahe die Hoffnung aufgab, drang auf einmal eine liebliche Melodie an mein Ohr. Seltsam... Irgendwo hatte ich diese doch schon mal gehört...
Es dauerte eine Weile, bevor mir auch bewusst wurde wo. Damals Nachts im Schloss. Ich könnte nicht schlafen und bin durch die Gänge geschlichen, als ich sie hörte...
Irgendwie hatten die Klänge etwas beruhigendes und sorgten dafür, dass sich die Schatten um mich herum immer mehr zu legen schienen.
Mit aller Kraft versuchte ich erneut meine Augen zu öffnen... Und wieder... Und wieder....
Endlich! Leicht verschwommen nahm ich meine Umgebung war, erkannte nur Umrisse und Finsternis. Doch eine Person stach heraus, genau die Art von Vollidiot und lieblings Rivalen, die ich unter 100ten erkennen würde.
,,Warum...Hörst du auf...," fragte ich den Slytherin leise, wobei meine Stimme eher einem schwachen Flüstern glich. Alle meine Reserven sammeln, versuchte ich ihm den Anflug eines Lächelns zu schenken und sah dirket in seine Augen. Zugegeben, er sah absolut beschissen aus!
Also nicht generell, auch wenn ich es ungerne zugab, sah der Slytherin vermutlich mehr als gut aus. Aber gerade wirkte er einfach nur... Kaputt...
Ich biss mir betrübt auf die Lippe, bewusst, dass sein momentaniger Gefühlszustand nur meine Schul war. ,,Komm schon her," winkte ich den größeren Jungen zu mir und startete den erbärmlichen Versuch mich aufzurichten. ,,Bitte... Ich will nicht...alleine sein... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum