Wir werden unterstützt von:


Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 25.09.2021 20:18

Eddy

Als ich den Ausweis des Mannes sah, wanderten meine Augen zielgerichtet hinauf,da ich keine besonders erwärmende Beziehung zu den Gesetztesvertretern ,durch den ein oder anderen Streich besitze und mir ebenfalls ein kalter Schauer über den Rücken lief.,,Merkwürdig!?",dachte ich,dieses Gefühl umschleicht mich sonst nur bei abnormalen Ereignissen.Glücklicherweise weiteten sich die blassen Augen des etwas forsch wirkenden Mannes und während er dabei war seinen alten Filzmantel an einem Ständer zu positionieren,richtete er sich mit sonorer Stimme an uns.,,Guten Abend ihr Beiden,ihr wisst bestimmt das ich und wir vom Ministerium uns nicht an zwei so junge Zauberer richten würden,wenn dieser Fall nicht die nationale Sicherheit betreffe,doch...., bevor der Mann seinen Satz beenden konnte,griff nun ich zu Wort,,Lassen sie mich raten Mr.,es handelt sich um die aktuellen Vermisstenfälle in Hogsmeade und Umgebung nicht wahr?"Der Mann hob sein Lid interessiert an,fast so als wolle er einen Munockel daran befestigen und sagte,,Erstaunlich das sich ein so junger zauberer so auf dem neuesten Stand ist,wie sie.",,Naja",erwiderte ich,ohne Rücksicht auf Luveria zu nehmen, die mir diese Info erst bereitgestellt hatte,doch endlich,dachte ich,nimmt mich jemand in dieser verkorksten Gesellschaft ernst.Bedauerlicher Weise bekam sie dies mit,was auch sonst,denn sie ist ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen und ich schlug mir meine Hand bereits gedanklich vor die blasse Stirn.Kurz darauf konnte ich bereits ein Bohren an meinem Hinterkopf bemerken,das einem Kruziatus Fluch gleichkam,weil Luveria mir mit ihren tiefbraunen Augen ein Loch in die Schädeldecke schmolz,was sich in der Realität nur als äußerst schmerzhafter und unauffälliger Tritt gegen das Schienbein herausstewllen sollte.Leich absackend und einem unterdrücktem verzogenen Mundwinkel nahm ich fortlaufend am Gespräch teil.,,Auf jeden Fall ,sagte der Mann,benötigen wir euer beider Unterstützung in dieser äußerst vertragten Angelegenheit.Ich oder viel mehr das Ministerium bitten euch die Lehrer der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei genauer unter die Lupe zu nehmen,im besonderen Hinblick auf Professor Dumledore.",,Was!???!",sagte ich in einer etwas erhobenen Lauutstärke,während er mich bat die Lautstärke zu drosseln.,,Im Augenmerk auf ihre derzeitige Stellung an dieser Schule und die Unterstüzung ihrer Freundin als Ablenkung,Mr. Cort,würde es ihnen unbemerkt gelingen, sich in die Nähe des Professors zu schleichen und ihm die ein oder andere Information zu entlocken."Soll das heißen das ich der Außenseiter bin und deswegen dafür "qualifiziert genug" bin,Nein danke Sir,"sagte ich während ich wieder begann lauter zu werden.In diesem Augenblick nahm ich die ebenfalls wütende Reaktion Luverias schon garnicht mehr wahr.Doch trotz meiner Abweisung,lies er nicht locker.....

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 27.09.2021 20:48

,,Professor Dumledore?," wiederholte ich die Worte des Mannes und konnte meinen verwunderten Blick nicht verstecken. Klar, manchmal war der Professor ein wenig eigentümlich, aber ihn deswegen zu beobachten erschien mir dann doch ein wenig übertrieben. ,,Warte kurz Endorin," versuchte ich den Slytherin neben mir zu beruhigen, welcher gerade dabei war sich nun völlig in Rage zu reden. ,,Lass und erstmal anhören, was er noch zu sagen hat," flüsterte ich ihm entgegen und ließ meinen Blick nochmal zu Mr. Fletch wandern. ,,Außerdem ist der Opa da vom Minesterium und die gehören zu der Sorte Zauberern, denen man nicht zu oft einen Gefallen ablehnt."
,,Also wir hören," brummte ich dem Mann entgegen und verschrenkte die Arme. ,,Ich wusste sie würden meinem Worten Gehör schenken," entgegnete er nach meinem Geschmack nach etwas zu selbstsicher und fuhr mit seiner rede fort. ,,Wie Ihnen beiden sicher schon aufgefallen ist verschwinden zur Zeit immer mehr Hexen und Zauberer. Es gehen Gerüchte rum, das sie wissen schon wer, einen Aufstand plant, was logischerweise eine Gefahr für uns alle darstellt. Gerade Sie Miss Shadowko..," er blickte zu mir und räusperte sich leicht. ,,..Als Muggelstämmige, wollten in diesen Zeiten besonders vorsichtig sein."
Allein bei dem Wort verkrampfte ich mich leicht und ballte die Hände zu Fäusten. Mein Blick wurde bei jedem Wort finsterer und ich biss mir auf die Lippe, um diesen alten Knacker nicht nocht irgendwelche Flüche an den Kopf zu werden. Doch noch ehe ich diesen Gedanken weiter führen konnte, sprach er auch schon weiter. ,,Wir befürchten, das ihr wisst schon wer nun auch Schüler und Leher auf seine Seite ziehen will, deshalb bitten wir Sie ein Auge auf das Geschehen zu haben. Als Schüler und Klassensprecher bekommen sie Informationen aus erster Hand."

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 30.09.2021 18:30

Da der Mann offensichtlich enteder eine explizite und demonstrative Hörschwäche im Bezug auf des Wort "Nein" aufweißt oder ein massives Kommunikationsproblem besitzt,blieb mir wohl oder übel nichts anderes übrig als ihn den Rest seines Satzes aussprechen zu lassen,der mir ehrlicher Weise,unendlich andauernd vorkam,weshalb ich die Grübchen leicht zusammenkniff und seicht mit dem Kopf auf und ab wippte,um von meiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit abzulenken.Nach geschlagenen drei Minuten legte der Mann eine Atempause ein und ich grätschte,direkt und ehrlich wie ich war, erneut hinein.,,Ist gut,mein Gott!An deiner Stelle würde ich umgehend einen Termin beim Ohrenartzt beantragen,aber nun gut.Weil sie schon nicht nachlassen,wenn zwei Jungzauberer sie darum bitten,geben die Klügeren eben nach!"Mit einem schämischen Grinsen,welches einem Höhnischen fast gleichkam, bedankte er sich bei uns und verschwand im nächsten Abteil um die Süßwarenfrau davon abzuhalten ihre Gebäcke wegzuräumen.,,Na großartig,erst werden wir ihn nicht mehr los und jetzt löst er sich einfach in seine Materie,wegen ein paar Süßigkeiten auf."Bejaend nickte mir Luveria zu,während das Rattern der Zugräder allmälich wieder fahrt aufnahm.Dies war allerdings nicht von Dauer,da wir bereits 15 Minuten später, unser Ziel erreichten.Hogwarts.Wenn man bedenkt,wie viele der mächtigsten und dunkelsten Zauberer einst die Hallen dieser Schule besuchten,ist es ein Wunder , dass sie diese Schule nicht schon vor Jahren geschlossen haben.Ein sanftes Quietschen der Bremsen umhüllte meine Ohren und ich versuchte mich als einer der Ersten rauszudrängen,bevor der große Ansturm der Meschenmassen beginnt.Während ich ruckartig aufsprang um das Abteil zu verlassen,rief ich Luveria noch ein ,,Komm schnell !" zu,was sie wenig beeindruckte.Nachdem die Meute an Menschen dann den Express verlies,Stolzierte Luv seelenruhig aus dem Wagon und erwähne rechthaberich, mit deiner Spur von Erhabenheit ,dass dies ihr letztes jahr sei und sich keinesfalls stressen müsste,was ich mit einem säufzen erwiderte und mit einem Lächeln bedeckte.Hm,das letzte Jahr,ich befürchte,dass ich mich im Gegensatz zu letztem Jahr noch einmal m 60% steigern muss,denn sonst erreiche ich nie mein Ziel, einmal der größte Zauberer der Geschichte zu werden.Inwiefern dies meinen Kontakt zu dieser Muggelstämmigen beeinflussen wird,kann ich zwar jetzt noch nicht sagen,aber ich würde mir keinesfalls die Zeit mit ihr,vor unserer intensiven Zusammenkunft zurückwüschen......

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 30.09.2021 21:31

,,Stress mich gefälligst nicht," murrte ich ihm nur entgegen und schlenderte gemütlich aus dem Zug, allein aus Provokation. ,,Sonst habt ihr Schlangen es doch nicht eilig, oder irre ich mich da? Oh, oder empfindest du meine Anwesenheit mittlerweile als so bedeutsam, dass du nicht mehr auf sie verzichten kannst," stichelte ich den Größeren frech grinsend an. Auch wenn ich es ungerne zugab, so empfand ich seine Anwesenheit doch langsam als recht angenehm. Unsere kleinen Schlagabtausche waren recht unterhaltsam und gaben mir beinahe das Gefühl, eine richtige Freundschaft zu führen. Ein Punkt den ich bis dato immer aufgeschoben habe, da mir Schule und mein Streben nach Erfolg wesentlich wichtiger waren. ,,Denkst du echt irgendeiner unserer Mitschüler könnte ein Spitzel von...naja du weißt schon wem sein?, " fragte ich den Slytherin im flüsterton, um das Thema nochmal aufzugreifen. ,,Und von dann erst das mit dem Professor...Was ist wenn e-," fing ich an, hörte dann aber abrupt auf, als ich die anderen Schüler aus dem Zug steigen sah. Allen voran die Truppe an Slytherin, welche geradewegs auf Endorin zukamen. Ein Räuspern entfuhr meiner Kehle und ich nickte zu der Gruppe von Idioten. ,,Wie mir scheint vermissen dich die anderen Schlangen," war meine knappe Beobachtung der Situation und mein Blick wurde sogleich kühler. ,,Ich geh mal besser. Ich denke nicht, dass es deinem Ruf schmeicheln würde, wenn man dich mit einem "Schlammblut".. ," ich spuckte das Wort förmlich aus. ,,...sieht."
Auch wenn ich es nicht mochte, aber in dem Moment, wo das Leben auf Hogwarts wieder seinen Anfang nahm, wurde mir schmerzlich bewusst, wie verschieden unsere Welten doch waren. Ich war eine Muggelgeborene, während er zu einen der wenigen noch verhandenen Reinblut Familien zählte. Ein Unterschied der gerade für letztere mehr als verpönt war. Sicherlich wollte er nicht, dass seine Freunde uns zusammen sahen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2021 21:34.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 04.10.2021 13:50

,,Bitte!",sagte ich aufhellend,während ich das eingersastete Klicken der Hälse meiner Klassenkameraden wahrnam,denn sie fragten mich,ob ich nicht mehr ganz bei Trost sei,mich mit einer Ravenclaw abzugeben ,was mich allerdings nicht im Geringsten behinderte.,,Geh nicht,bitte!".Ich drängte mich aus den Slytherin Massen heraus,springent,zappelnt und mit starrem auf Luveria gerichtetem Blick und bat sie noch um ein vielfaches mehr, nicht zu gehen, und wenigstens mit mir in die große Halle zur alljährlichen Versammlung zu gehen und um uns zum spätmöglichsten Zeitpunkt voneinander zu trennen.Mit abschottenden Blicken überzog mich Luveria als sie im gleichen Augenblick äußerte,weshalb ich mich nicht zu meinen" Schlangen" gesellte und meine Antwort war eindeutiger,wie eh und je.,,Ich will nicht das unsere Wege auf diese Weise auseinandergehen,ich sagte es dir schon einmal..",ich hob meine augenbraue verärgert,entschlossen und zielgerichtet ind der festen Absicht ihr meine Meinung kundzutun:,,Ich will mit dir keines Wegs wieder in den Naturzustand zurückfallen und um es nochmal deutlich zu eroieren,diese Gestalten sind nicht meine Freunde und mich würde kaum eine Sache mehr erfreuen,als das du mich zur großen Halle begleitest.Ich meine dies auch mit nichten als anzügliche Bemerkung ,doch ich will nicht wieder allein dasteh'n." Unabsichtlich verbreitete ich mehr von meiner persönlichen Gefühlswelt als eigentlich beabsichtigt,aber in diesem Moment konnte ich mich nicht zurückhalten,was sie anscheinend zu bemerken tat.Interessiert und vor lauter Spannung auf ihre nächsten Worte ,vereisten meine Lippen und mir lief ein kühler Schuer über den Rücken,welcher mich eiskaöt ergriff.Dann öffnete sie ihren schmalen Mund......

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 04.10.2021 17:21

Ich musterte den jungen Slytherin verwundert und hob fragend eine Augenbraue. Ein solches Verhalten von ihm war bis zum jetzigen Stand unserer Beziehung noch nie vorgekommen und ich war mir nicht ganz sicher, ob er seine Worte ernst meinte oder mich nur verarschen wollte. Zu zutrauen war es den Schülern der Schlange auf jedenfall. Ein weiteres mal traf mein Blick auf seinen und ich kaute mir nachdenklich auf der Unterlippe herum. Er machte nicht die Anzeichen, als dass er mich veräppeln wollte, noch konnte ich sonst irgend ein Zeichen dafür erkennen. ,,Nagut," gab ich mich schlußendlich geschlagen und drehte mich ohne ein weiteres Wort zum Gehen. ,,Na los, wir sind Schulsprecher, es wäre also mehr als unhöflich, wenn wir die letzten in der Schule sind." Ich drehte meinen kopf wieder in seine Richtung und schenkte ihm diesmal sogar einen Anflug eines Lächelns. ,,Außerdem haben wir doch eine Mission, nicht wahr." 
Ich ging ein paar Schritte mit ihm und beobachtete daei, wie die Sonne hinter den Bäumen verschwand. Bei den Kutschen angekommen fand ich dann auch meine Stimme wieder. ,,Tch...ein Slytherin und ein Ravenclaw. Schlammblut und Reinblut...," murmelte ich leise zu mir selber und ein beinahe ironisches Schnauben verließ meinen Mund. ,,Wer hätte gedacht, dass ich sowas nochmal erleben darf." Ich schmiss mein Gepäckderweil auf das Gefährt und versuchte mit meinen kurzen beinen einigermaßen geschickt hinauf zu klettern, was mir eher mehr oder minder gut gelang.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2021 17:22.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 05.10.2021 19:01

,,Hast du etwas gesagt?",fragte ich die junge Ravenclaw kurz bevor sie ,wie es mir schien,den Aufstieg ihres Lebens begann.,,Lass mich dir helfen.Ich weiß Hilfe anzunehmen liegt nicht gerade im Zentrum deiner Stärke,aber bitte das kann ich mir ja unmöglich ansehen."Obwohl ich im Zuge meiner endlichen Güte versuchte Luv zu helfen reagierte sie bloß abweisend und schnaubte  mich an,wandte sich wieder vom mir ab und um nicht zu aufdringlich zu wirken,versuchte ich bei dem Wort "abweisend",was meinen Netzkanal verlies,an etwas anderes du denken.,,Nein,Nein!!".Ich tat es Luveria gleich und endete in leisem Gemurmel,welches äußerst seltsam wirken musste.Ich versuchte meine Handlung durch wirres Geplänkel zu legitimieren,was mir nicht gelingen sollte.,,Was ist denn jetzt schon wieder mit dir los!?",kam sturr von ihr entgegen und ich fokussierte mein Gebrabbel hin zu sonderlichen Monologen:,,Fesselnt,nicht wahr?!Thestrale meine ich.Sie blickte verwundert zu mir hin.Von allen den Pferden in der Menschenwelt ähnlichen Geschöpfen, sind sie mit Abstand die Ansehnlichsten.Schade ist allerdings,das sie einzig und Allein von den jenigen gesehen werden können,welche unvorstellbare Qualen erlitten haben und deswegen in der Zaubererwelt mehr als verpöhnt sind.Anders als die Phönixe,die hoch oben in den Bergen leben,besteht ihr einziges Territorium aus den dunkelsten Wäldern und Gassen,die diese Welt zu bieten hat,kurrios oder nicht?!".Auf Wanderschaft geschickt,drehte sich mein Kopf beinahe ohne Mitwissen in Richtung des verbotenen Waldes und hielt noch einige Sekunden daran fest,sodass ich fortwährend den Großteil der Kutschenfahrt eingehüllt in den dunkelsten Gedanken meiner Selbst verbrachte.........

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 05.10.2021 19:26

,,Was soll das denn heißen: Das ist ja nicht mit anzusehen?", äffte ich Endorin nach und sah ihn empört an. ,,Bild die mal bloß nichts darauf ein, nur weil du ein paar cm größer bist als ich und durch die Verteilung der Natur mit ein wenig mehr körperlicher Stärke gesegnet bist." Ich schnaubte kurz, ehe ich leise lachen musste. Sein leicht geschickter Blick auf meine Worte war einfach zu amüsierend. ,,Wenn, wenn du dein Gesicht sehen könntest," grunzte ich beinahe schon vor Lachen und hielt mir den Bauch. Zugegeben, dies war äußerst ungewöhnlich für mich, aber ich konnte einfach nicht anders. ,,Ich verarsch dich doch nur ein wenig." 
Schnell wischte ich mir eine Träne vom vorigen Lachanfall weg und stieg mit ihm in die Kutsche. Doch bei seinen nächsten Worten wurde ich ein wenig stutzig. ,,Thestrale? Sag bloß du kannst die sehen?"
Ich war nicht leicht aus der Fassung zu bringen, aber das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Was Endorin wohl erlebt haben musste, um diese Tierwesen zu erblicken? Sogleich senkte Ich den Blick und bekam, auch wenn ich es net wollte, Mitleid mit dem Jungen Slytherin. Mein Leben lang dachte ich, dass es Reinblütern an nichts fehlte. Das ihre Arroganz und Stolz undurchdringbar waren, doch wenn ich so genau darüber nachdachte war das lächerlich. Meine Abneigung gegen diese Gesellschaftsschicht war im Endeffekt doch genauso ungerecht, wie wenn mich jemand Schlammblut nannte.
Eine lange Zeit schwiegen wir und der Schüler der Schlangen wirkte in seinen Gedanken versunken. Was er wohl dachte? ,,Hey," durchbrach ich die Stille und boxte ihn frech gegen den Oberarm. ,,Nen mich doch bitte Lu statt Luveria." Ich versuchte mich an einem Lächeln, was mir glaube ich auch recht gut gelang.
Von heute an würde ich versuchen dem jungen Hogwarts Schüler gegenüber aufgeschlossener zu sein. 

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 05.10.2021 20:03

Ihr plötzliches Gelächter kam mir auf Dauer etwas suspekt vor,aber als sie mir dann sanft auf die Schulter knuffte,musste ich festellen,war es nahezu um mich gescheh'n.Von einem auf den anderen Moment war sie wie ausgewechselt und offener,was mir ehrlich gesagt sogar imponierte.
Das dumpfe Klacken der Holzräder auf den harten Pflanstersteinen,rüttelte allmälich meine Gesprächsbereitschaft frei und so kurz vor dem Tor,begann ich einen Teil meiner vergangenen Geschichte preiszugeben:,,Du fragst dich sicher wie ich so aus dem Nichts einfach von Thestralen anfange.Die Antwort liegt in den letzten Gedanken an meinen Vater."Ihre Beine überkreuzten sich,worunter ihr schwarzblauer Mantel ein wenig zu litten tat.Als Schülersprecherin hatte sie zwar eine Menge Einfluss innerhalb des Schlosses,worunter ihr Leben außerhalb der Schule jedoch nicht zu profitieren sollte.Fast wie eine Schlange windete sie sich mit ihrem zierlichen Körper aus allerlei Schülergesprächen,was ihr auch in den meisten Fällen gelingen sollte.So rein objektiv betrachtet musste ich beistandslos zugeben,dass sie bis auf ihre Eigenarten rein oberflächlich ,echt ne Wucht war.Dann blieb die Kutsche stehen,,So wir sind da.",bejahte ich meine Aussage,wimit ich meine Vorherige beendete,um nichtzu viel zu verraten, worauf sie mit einem sarkastischen ,,Wirklich du Blitzmerker,und wie gehts weiter ?!"antworte.Ihr war aber deutlich anzusehen in wiefern sie dies äußerte,in Form eines humorvollen Monologs selbstredent.Ich wischte mir meine zerzausten schwarzen Haare aus meinem Gesicht ,während ich sanft und von kurzer Dauer meinen Kiefer umfasste,um ein inneres Abbild von mir zu schaffen.,,Soo,das letzte Jahr beginnt und als ob es nicht mit der letzten Zag Prüfung schwerer als jemals zuvor wäre,sollen wir beiden jetzt noch unsere Augen auf das Lehrerpersonal gerichtet haben,nichts einfacher als das,mhnnm!??Das knarzende Metalltor öffnete sich und wir begannen den wohl eindrucksvollsten Teil unserer gesammten Schullaufbahn......

Antworten

Diaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Diaco am 05.10.2021 20:26

,,Auf ein erfolgreiches Jahr Endorin Cort," zwinkerte ich dem Jungen neben mir zu. ,,Wer weiß, wenn du dich anstrengst schafft es dein Haus vielleicht den zweiten Platz beim Hauspokal zu ergattern. Natürlich nach Ravenclaw." Noch einmal grinste ich ihm entgegen, ehe sich die große Tür zur Haupthalle öffnete und ich wieder in meiner eisernen Miene festfor.
Die älteren Schüler verteilten sich zu ihren Tischen, während Professor Dumbledore bereits mit der Begrüßungsrede für die Erstklässler begann. Recht gelangweilt von allen, schlug ich eines meiner Bücher auf und begann zu lesen. Mir ging viel durch den Kopf, aber hauptsächlich der plötzlichen Stimmungswechsel zwischen mir und dem jungen Slytherin.
,,So, die Klassensprecher werden Ihnen nun den Rest des Hauses vorstellen. Ich wünsche Ihnen allen ein gutes gelingen."
Wie auf Knopfdruck hob ich den Kopf und stolperte fast von der Bank. Mist, ich war so vertieft in meine Gedanken, dass ich den jährlichen Rundgang verpasst habe.
,,Folgt mir," war meine knappe Ansage an die jungen Ravenclaw und ich versuchte nicht allzu distanziert zu wirken. Nachdem ich Ihnen das Treppenhaus, die Bibliothek, den Eulenturm und den Innenhof zeigte, begaben wir uns in die Kerker. ,,Und das ist das Klassenzimmer für Zaubertränke," erklärte ich dem jungen Gemüse, während ein immer lauteres Getrampel an mein Ohr drang. Ein Blick zur Seite verrieht mir, dass es sich dabei um Endorin und seine Ansammlung an zugeteilten Monster-, ähm ich meinte natürlich Schülern handelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2021 20:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum