Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 17:07

Immer schön die Nerven behalten...noch ist Tag Man könnte sich ja schonmal ein schönes Versteck im Flugzeug suchen für die Nacht.       We loved with a love that was more than love...

Oh ja ich suche mit xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 28.06.2021 17:12

Daran, dass Darkdestination ein Wolf sein könnte, hab ich in meiner Gutgläubigkeit gar nicht gedacht, als ich ihn gewählt habe. Ob er vielleicht tatsächlich ein Werwolf ist und uns unsere Wahl zum Verhängnis werden könnte? Mit seiner doppelten Stimme wäre er uns Flugpassagiere ja sehr schnell los, wenn er wirklich zum Bürgermeister gewählt wird. :s

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 28.06.2021 17:33

Man könnte sich ja schonmal ein schönes Versteck im Flugzeug suchen für die Nacht.    

Die Flugzeugtoiletten fallen aus! Die sind zu klein für euch

neueSig.png

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2324

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 28.06.2021 17:33

Irgendwie bin ich gerade auch etwas mit mir selbst im Struggle. Es gibt fucking 10 Wölfe, die sich allesamt unter einander kennen und dementsprechend auch beim Lynchen Hand in Hand arbeiten können. Es brauch nur ein Name fallen, die anderen stimmen zu und die restlichen Menschen im Flugzeug schließen willig die Augen und ziehen mit. Zack, die Seherin ist gesprungen. Nichtsdestotrotz, – wenn keiner der aktiven Rollen etwas erspähen konnte, sind wir dennoch dazu gezwungen jemanden zu lynchen, der sehr wahrscheinlich Teil des Dorfes ist. Nicht zu vergessen ist aber, dass die Wölfe gerne aktiv sind und sich in diesem Thread gewiss schon geäußert haben, – zumindest der ein oder andere Menschenfresser.

Facts einfach.. XD 

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 17:34

Hallo...Also ich bin keine langschläferin ich war einfach nur zu inkompetent um diese Diskussion zu finden weil ich einfach noch nie so richtig auf der home Seite hingesehen habe o.oUm genau zu sein bin ich trotz meines Urlaub seit um 5 wach und werde von neiner Katze tot gekuschelt. Wie kam die überhaupt in den Flieger? Naja. Meint ihr ich kann sie einfach jedem auf den schoß setzen und wen sie anfaucht, der ist ein wolf?Ich hab jetzt mal alles gelesen und finde es faszinierend wie schnell sich alle von darkdestination überzeugen lassen? Was wenn er ein wolf ist? Dann hat er nicht nur zwei lynch Stimmen sondern kann noch die 9 anderen Wölfe überzeugen ebenfalls ihre Stimme abzugeben für eine bestimmte Person. Wenn das geschieht sind die guten in nur der Hälfte der Zeit tot! 

Genau die Begründung könnte aber auch ein Werwolf haben, der nicht möchte das ein Dorfbewohner Bürgermeister wird.
Wenn ihr mich nicht mehr wählen wollt, würde ich zumindest nicht Isla als Ersatz nehmen.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 17:35

Immer schön die Nerven behalten...noch ist Tag Man könnte sich ja schonmal ein schönes Versteck im Flugzeug suchen für die Nacht.       We loved with a love that was more than love...

Das beste Versteck ist der Schlafbereich der Crew, aber den Tipp hast du nicht von mir ;)


Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 28.06.2021 17:37

Dadurch, dass die Zeit tickt und wir wählen müssen, versuche ich dem Ganzen einfach mal auf die Sprünge zu helfen. Wir werden sehen, wie unbeliebt ich mich damit mache, oder ob dadurch nicht sogar ich, als lieber Dorfi, ins Schussfeuer gerate.

Mein Vorschlag: @Alaska lynchen. 
Sie schlug @Darkdestination vor, was bedeuten könnte, dass sofern beide Werwölfe wären, sie sich die Spielbälle gut zu gespielt haben. Fazit: Entweder ist @Alaska ein Werwolf, – was automatisch die Chance steigert, dass @Darkdestination ebenfalls gleicher Rasse ist und in der nächsten Runde gelyncht werden sollte. Oder aber sie stirbt als stinknormaler Dorfbewohner und wir nehmen sie als Opfergabe hin, da letztlich so oder so einer von uns ins Gras beißen muss.

Was wären Deine verteidigenden Worte, @Alaska? Oder akzeptierst Du den Tod zum Wohle des Dorfes?
Hätte jemand noch einen anderen Vote-Kandidaten, den er in den Raum werfen mag? 

Wir haben leider nur bis morgen früh (?) Zeit, deswegen lasst die Spiele beginnen.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 28.06.2021 17:37

Wir haben leider nur bis morgen früh (?) Zeit.
 *Abend 20 Uhr

neueSig.png

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1546

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 28.06.2021 17:58

Was wären Deine verteidigenden Worte, Alaska? Oder akzeptierst Du den Tod zum Wohle des Dorfes? 

Ich würde sagen: Der Wolf schreit als erstes Vorschläge, wer zum lynchen infrage käme, um die Aufmerksamkeit von sich selbst weg zu lenken. 

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 442

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 28.06.2021 17:58

Ich musste gerade etwas schmunzeln, weil im real life auch immer zuerst der (Fast-) Bürgermeister verdächtigt wird

Es ist halt wirklich schwierig/beinahe unmöglich jemanden zu verdächtigen, weil man bisher überhaupt keine Beweise hat und jemanden random zu lynchen, der dann möglicherweise ein Dorfbewohner ist, ist halt auch blöd, aber klar es besteht dann doch zu 30% die Chance einen Wolf zu erwischen. 

Ich würde einfach Darkdestination die Gegenfrage stellen und fragen, wen er denn so verdächtigt? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum