Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 526

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 15.07.2021 15:05

dass nicht noch diverse Wölfe auf Jules gehen

Also ich hab mich jetzt grad selber zitiert... Wenn ich da nämlich noch genau drüber nachdenke, dann wäre dies wohl eher schlecht für die Wölfe, da wir dann gleich die Wölfe auf einem Haufen herausfinden könnten.

Und ich bin doch gerne dein Anwalt, eunoia - solange du wirklich Dorfbewohner bist xD - wovon ich aber wie gesagt stark ausgehe.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 15.07.2021 15:09

da sprenkel mich überzeugen konnte + darks weissagung wäre ich gerade auch eher bei dodo oder eden statt jules. 

beide haben noch nicht so viel zur diskussion beigetragen und das - wie schon mehrfach erwähnt - womöglich auch, um sich nicht womöglich zu verhapseln.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2021 15:12


Vielleicht sollten wir uns besser absprechen, wen wir lynchen wollen und halt keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Ja das wäre sehr hilfreich. Das Problem ist nur, dass ja einige ihre Stimme früher abgeben müssen als andere, weil sie am Abend dann nicht mehr da sind/sein können. 

Ich tendiere derzeit auch am ehesten noch zu Eden oder Dodo27, aber bis auf Zitate die uns merkwürdig vorkommen, aber für beide Seiten ausgelegt werden könnten ist es von uns allen glaube ich hauptsächlich ein Bauchgefühl. 
Gerade nach, ich glaube das Zitat und Analyse stammte von Sprenkel, tendiere ich gerade eher zu Eden. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 15.07.2021 15:25

Aufgrund der Beiträge von Rserin, Sprenkel und Dark überdenke ich meine Wahl gerade tatsächlich auch noch einmal - die Beiträge von Eden hab ich mir überhaupt nicht angesehen, muss dem Gesagten hierzu jedoch zustimmen und schwanke daher nun. Vermutlich ändere ich meine Wahl bis 20 Uhr noch, aber ich warte noch etwas ab. Vielleicht haben Eden oder Dodo ja noch etwas zu sagen.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.07.2021 15:38

Puh, hier wurde verdammt viel Detektivarbeit geleistet, – danke dafür! Mein kleiner Kopf raucht inzwischen ganz schön. Nichtsdestotrotz werde natürlich auch ich versuchen, mir ein genaueres Bild zu verschaffen und euch so gut es geht, an meinen Gedanken teilhaben lassen.

Aber bevor ich näher auf meine Vermutungen zu sprechen komme, würde ich mich noch einmal ganz gerne aus die Schusslinie ziehen, da der Seher selbst sprach (ich bezweifle allerdings, dass er sich zusätzlich dieser Aussage meine Rolle angesehen hat): 

Während der Nacht bin ich nochmal alle Posts durchgegangen. Ich glaube ich habe mich bei einer Person geirrt. Finneas Verhalten wirkt auf mich doch eher wie das einer Dorfbewohnerin.

Ich persönlich kann diese Äußerung selbstredend nur unterstützen! Vielleicht mag der ein oder andere sich meine Postbeiträge auch noch einmal etwas genauer ansehen, um sich vielleicht vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Ich sterbe nur allzu ungern, mein Leben ist mir lieb.

Meinen Vermutungen nach: 

Dorfbewohner: 
→ Finneas ;-)
→ Darkdestination 
→ Rainbow
→ Jules (wurde auch schon näher erläutert)
→ eunoia
→ Honey
→ Isla
→ Sin (ein Bauchgefühl)
→ Silence (hält sich recht bedeckt, aber irgendwie sehe ich sie in dieser Position. Mir fiel nichts Auffälliges in ihren Beiträgen auf)

Werwölfe:
→ Eden (wurde schon näher erläutert)
→ passionfruit (es ist mehr ein Bauchgefühl, als eine feste Vermutung und wahrscheinlich denken sich einige unter Euch gerade: Hö, wieso denn das? Ich habe irgendwie noch vor Kopf, dass sie versehentlich etwas aussprach, was sie in die Position einer Sonderrolle rückt. Jedoch hätte es auch sein können, dass sie ein Wolf ist und ich meine, Darkdestination äußerte, er glaube nicht, dass sie die Hexe sei. Aber ich kann an dieser Stelle auch etwas durcheinander bringen, sodass diese Gedanken total dämlich sind, deswegen dürft ihr mich gerne aufklären!) 
→ Dodo27
→ CheshireCat_86 (sie hält sich tatsächlich sehr bedeckt, handelt wie ein Mitläufer und äußert ständig beim Lesen nicht nachzukommen, – was gut möglich sein kann, mich aber im Allgemeinen verunsichert)
→ Hope. (Du möchtest mir an den Kragen? Mimi, ich weiß über welche Rolle ich verfüge und ich weiß, dass Du bei AU gerne gut lügst und Sachen verdrehst. Spiel nicht mit mir, sonst spiel ich mit Dir. – Spaß beiseite: Sie könnte wirklich ein Werwolf sein. Sie hält sich immer gerne bedeckt und verweist schön brav auf andere. )

Unsicher:
→ Lsx2206
→ Rserin
→ Sprenkel (ich mag ihre Hinweise und Äußerungen, was aber nicht bedeutet, dass sie kein Wolf sein kann ist)
→ Ayuna
→ Linchen90
→ Ally
→ Lilienweiss 
→ UngelindArt

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 15.07.2021 16:08

Danke Finneas, so meine lieben Leute sehen Vermutungen aus :)
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass auch andere Rollen nicht konkret geoutet werden dürfen

neueSig.png

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.07.2021 16:13

Bin ich blöd, oder machen die anderen es nicht genauso? Falls nein, verstehe ich gerade ehrlich gesagt den Unterschied zwischen meinem und den Postbeiträgen der anderen nicht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 16:14.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 15.07.2021 16:16

Ne alles gut. Aber so in etwa ist es halt gut. Eher weniger wenns “xyz ist Rolle so und so” u know?

neueSig.png

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.07.2021 16:18

Nächstes Mal einfach mit Outing, finde ich persönlich eh besser. Und auch wenn viele sagen, dass die große Runde zu riesig ist, – mir gefällts.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 15.07.2021 16:19

Outingrunde hab ich tatsächlich schon im Visier. Dann hab ich bei den pelzigen Fake-Outings noch mehr zu lachen.
*Popcornessendes Mensch-Gif*

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum