🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 17.07.2021 21:52Ich würde mich tatsächlich noch einmal zur wahl aufstellen lassen, wenn ihr mich wollt.
Urlaub ist vorbei, Arbeit gerade recht entspannt und dementsprechend bin ich sehr aktiv. Zudem mache ich eine rpg pause und habe nebenbei nur ein einzige spiel auf das ich mich hier konzentrieren muss.
Wenn ihr mich nicht wählen wollt, bin ich aber auch nicht böse ^^ gibt auch noch andere gute Kandidaten.
von Silence am 17.07.2021 21:48Die Wölfe scheinen die Runde echt gut was erzielt zu haben.
Der Seher hätte uns noch viel bringen können :/
Ich stelle mich weiterhin nicht zur Wahl.
Wir können aber davon ausgehen, dass die Wölfe jetzt versuchen ans Bürgermeisteramt zu gelangen.
von Lucifer am 17.07.2021 21:24Jegliche relevanten Dinge werden Privat abgesprochen, da zählt leider nichts, was in den Beiträgen geschrieben werden.
Aber es spricht nichts dagegen sie zu wählen, wenn sie sich aufstellen lässt.
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 17.07.2021 21:24True.
Hab selber absolut kein Interesse am Amt.
von Honey am 17.07.2021 21:17Ja hat sie, aber im Infopost stand das Dark aufgrund von Inaktivität keinen Nachfolger ernannt hat, demnach folgt eine neue Wahl. Und auch wenn ich sehr wohl denke das Isla eine gute Bürgermeisterin wäre, ändert das nichts daran das jeder der will sich zu Wahl stellen kann.
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 17.07.2021 21:12Hat Dark nicht gesagt, das sein Nachfolger Isla sein soll?
von Honey am 17.07.2021 21:07Schade das es Dark erwuschen hat, ich habe nur um ehrlich zu sein schon damit gerechnet.
Wenn ich es richtig verstanden habe, heißt das, dass wir jetzt eine neue Bürgermeisterwahl halten. Daher frage ich gleich mal wer sich den als Kandidat stellen würde. Ich selbst habe kein Interesse daran, da ich denke das der Bürgermeister wirklich aktiv sein sollte, ich aber aufgrund meiner Arbeit manchmal einfach nicht nachkomme mit allen Post, die hier geschrieben werden.
von Dodo27 am 15.07.2021 19:01Ich habe mehrmals eine Stimme für einen Werwolf abgegeben, also es wäre wirklich Dämlich von mir, wenn ich gegen meine eigenen Leute stimmen würde.
Linchen90
Gelöschter Benutzer
von Linchen90 am 15.07.2021 18:57Puh, hier wird es einem nicht einfach gemacht ;-D Musste gerade wieder einiges nachlesen und versuchen in meinem Kopf zu koordinieren xD Ich bin immer noch Unsicher, was meine Wahl angeht.