Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 17:20

Rainbow nimms nicht so schwer denn so wie ich das sehewerdwn alle andere gegen Elayne stimmen und ich vermutlich als einzige gegen dich einfach nur weil ein überzuckertes Gehirn es nicht mehr lassen konnte. Deshalb Hass mich oder Hass mich nicht 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 02.07.2021 17:22

Neben mir stehen noch Elayne und Rainbow im Verdacht, da Werwolf6 sich aus Versehen geoutet hat und gemeinsam mit Rainbow verzaubert wurde. Also entweder war das alles abgekartet und Elayne ist, wie sie selbst behauptet, ein Dorfbewohner und Rainbow der Wolf oder Elayne ist tatsächlich Werwolf6 und es war alles ein Versehen. Ich tendiere zu letzterem. Es könnte allerdings auch sein, dass beide Wölfe sind, die nun versuchen, das beste aus der Situation zu machen und Elayne ans Messer liefern, um den Verdacht von Rainbow zu lenken.
 
Ich gebe @passionfruit recht. Ich denke es war ein Versehen und Elayne ist ein Werwolf. Was hätte Rainbow davon, zu lügen? Sie würde als nächstes gelyncht werden. Wenn es wirklich abgekatert wäre, dann bin ich wirklich sehr beeindruckt.

Edit: Natürlich kann es sein, dass Rainbow auch ein Wolf ist, um ihre eigene Haut zu retten. Man muss natürlich im nächsten Schritt überlegen, ob Rainbow auch ein Wolf sein könnte. Wenn Elayne tatsächlich ein Wolf wäre, dann heißt das ja nicht im umkehrschluss, dass Rainbow keiner ist. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 17:26.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 02.07.2021 17:24

@passionfruit 

kween. TJAAA, wie gut, dass man noch eine nacht über die entscheidung schlafen kann. und da die diskussion hier sowieso sehr aktiv ist, werde ich einfach erstmal noch warten, ob sich noch jemand eventuell verplappert, bevor man sich an der bisher offensichtlichsten möglichkeit festhält. 

soooo, keep going. vielleicht kriegen wir noch alle zehn werwölfe durch, HAHA

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1552

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 02.07.2021 17:25

Rainbow nimms nicht so schwer denn so wie ich das sehewerdwn alle andere gegen Elayne stimmen und ich vermutlich als einzige gegen dich einfach nur weil ein überzuckertes Gehirn es nicht mehr lassen konnte. Deshalb Hass mich oder Hass mich nicht 

Schon ein bisschen sus 👀

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 17:28

Meinetwegen suspekt ich bin einfach nur ehrlich und begründe aus verschiedenen Winkeln wieso ich mich für meine Entscheidung entscheide. 🤷🏼‍♀️

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 02.07.2021 17:33

Hm...was haltet ihr von der Idee, wenn die Seherin sich mal Rainbow ansehen würde? Oder Ela?

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 02.07.2021 17:33

Oder Layka. Jede Rechtfertigung macht einen eigentlich nur umso verdächtiger. x)

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 17:36

Okay gerne ^^ dann aber auch Jules und Eunoia gleiches recht für jeden oder was meint ihr?

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 522

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 02.07.2021 17:40

Natürlich kann es sein, dass Rainbow auch ein Wolf ist, um ihre eigene Haut zu retten. Man muss natürlich im nächsten Schritt überlegen, ob Rainbow auch ein Wolf sein könnte. Wenn Elayne tatsächlich ein Wolf wäre, dann heißt das ja nicht im umkehrschluss, dass Rainbow keiner ist.


Ehm...ganz ehrlich, das ergibt meiner Meinung nach wenig Sinn. Wenn Rainbow ein Werwolf wäre, dann würde sie bestimmt nicht einen weiteren Werwolf nennen, welcher gelyncht werden soll. Oder sehe ich das falsch? Und ich glaube zudem nicht, dass Rainbow ein Werwolf ist. Als ist jetzt mein Bauchgefühl. Deswegen werde ich gegen Elayne stimmen.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 02.07.2021 17:40

Klar, klingt gut. Mich kann sie sich auch gerne angucken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum