Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 01.07.2021 23:20

Ich gehe davon aus, dass es entweder keine Einigkeit gab, die Hexe den Trank benutzt hat oder der Leibwächter gut getippt hat. Gibt es sonst noch Anhaltspunkte oder warten jetzt alle auf Rainbows Statement?

Dadurch das die Deadline vorgezogen wurde, waren die Wölfe sich wahrscheinlich sehr schnell einig. Das ist auch ein Hinweis für mich.
Mir ist noch etwas bei Finneas aufgefallen. Einer ihrer ersten Posts beinhaltete "Die Wölfe sind wahrscheinlich aktiver und haben schon geschrieben". Kurz vor dem Lynchen wollte Sie dann die Stimmen auf die Inaktiven lenken. Für mich ein weiterer Hinweis das Finneas Werwolf ist. Das die Wölfe sich jetzt so schnell auf ein Ziel geeinigt haben und die Deadline vorgezogen wurde, bestätigt mich im Verdacht das alle 10 Werwölfe aktiv sind.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 01.07.2021 23:25

Ich dachte auch, dass die verzauberten darüber reden dürfen? Wieso meldet sich denn keiner? Ich denke wohl kaum, dass der Flötenspieler niemanden verzaubert hat.

Könnte sein das der Flötenspieler inaktiv ist. Ah gerade gesehen der Flötenspieler ist aktiv. Streicht das 

Das in der Nacht niemand gestorben ist, lag sehr wahrscheinlich an der Hexe.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 23:46.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 23:39

Warum soll es an der Hexe gelegen haben? Dann müsste sie ja aus irgendeinem grund ne sympathie mit mir haben und wie gesagt ich kenne hier nur eine person. Wir hatten schon geklärt, dass es auch der Leibwächter gewesen sein kann

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 01.07.2021 23:49

Warum soll es an der Hexe gelegen haben? Dann müsste sie ja aus irgendeinem grund ne sympathie mit mir haben und wie gesagt ich kenne hier nur eine person. Wir hatten schon geklärt, dass es auch der Leibwächter gewesen sein kann

Leibwächter ist auch eine Möglichkeit, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Leibwächter zufällig die richtige Person schützt ist geringer als die Wahrscheinlichkeit das die Hexe dich reaktiv gerettet hat. 
Ich sehe dafür auch Gründe, warum die Hexe so reagiert haben könnte. 

Ich gehe davon aus, dass die Hexe nur noch ihren Tötungstrank hat.



Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 23:54

Welche Gründe?
Aber ja das mit dem Leibwächter wäre echt krasser zufall. Es sei denn es kst schon irgendwo durch gesickert, dass man mich fressen will. Ich finde es auch krass, dass gerade ich ausgewählt wurde also habe ich ja mit irgendwas am letzten tag den "zorn" auf mich gezogen. Was mich wiedee zu meiner Werwolf Bürgermeister Theorie bringt^^ habe ich dich verärgert darkdestination? XD

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1552

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 01.07.2021 23:56

Welche Gründe?Aber ja das mit dem Leibwächter wäre echt krasser zufall. Es sei denn es kst schon irgendwo durch gesickert, dass man mich fressen will. Ich finde es auch krass, dass gerade ich ausgewählt wurde also habe ich ja mit irgendwas am letzten tag den "zorn" auf mich gezogen. Was mich wiedee zu meiner Werwolf Bürgermeister Theorie bringt^^ habe ich dich verärgert darkdestination? XD

Ich glaube eher dass die Werwölfe dich töten wollten damit die anderen Dorfbewohner Darkdestination und mich beschuldigen um das Lynchen in den Reihen der Dorfbewohner loszutreten

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 23:57

Das... Wäre auch echt gewievt.. Gute Idee. Scheint wir haben schlaue Wölfe. 

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 02.07.2021 00:04

Ok das keiner stirbt diese Nacht hätte ich nciht gedacht. Aber auch mal angenehm eine schöne, friedliche Nacht zu haben. Was aber die Sache mit dem Lynchen diesen Tag nur noch schwerer macht. 
Ich konnte nichts auffälliges hören in der Nacht mein Schlaf war viel zu tief :/

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 02.07.2021 00:07

Ich habe übrigens gemische Gefühle übers Bordentertaiment. Die Serie Salem war zwar spannend, aber Twilight ist dann doch nicht so meins. Zuviel Fokus auf Jacob wie ich finde.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 01:37.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 02.07.2021 00:08

Ok das keiner stirbt diese Nacht hätte ich nciht gedacht. Aber auch mal angenehm eine schöne, friedliche Nacht zu haben. Was aber die Sache mit dem Lynchen diesen Tag nur noch schwerer macht. Ich konnte nichts auffälliges hören in der Nacht mein Schlaf war viel zu tief :/

Elayne. Immernoch xD

Ich hab echt zu viel Zeit wird Zeit dass ich wegfahre.... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 00:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum