Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 94979

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 01.07.2021 22:08

Es tut mir wirklich leid… ich habe nicht nachgedacht…

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 62

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 22:09

Für uns ist es eine wichtige Info. Oder willst du dem Flötenspieler in die Karten spielen?

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 01.07.2021 22:11

Für uns ist es eine wichtige Info. Oder willst du dem Flötenspieler in die Karten spielen?

Sorry, aber warum macht ihr euch jetzt schon Sorgen um den Flötenspieler? Und wie genau soll ich dem in die Karten spielen wenn ich meine Schnauze halte?

Ihr hättet mich auch direkt fragen können, y'know, fragen kostet nix.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 22:16

Wir haben mehrfach gefragt wer in der ersten Nacht verzaubert wurde.. Wie sollten wir jeden einzelnen direkt ansprechen und fragen? 

Antworten

rainbow

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 485

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 01.07.2021 22:17

Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber war bis jetzt unterwegs. Hier ging es ja echt ab so wie ich es verstanden habe hat der Werwolf aus Versehen geschrieben, dass ich und er verzaubert wurden oder? Kann euch sagen, dass Lucifer mir geschrieben hat dass Elayne und ich verzaubert wurden (sorry Elayne :/) 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 01.07.2021 22:18

Ah ja, weil ich auch jeden einzelnen Beitrag hier lese. Habe auch nix Besseres vor.

Aber hey, thanks fürs Outen, merk' ich mir.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 94979

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 01.07.2021 22:20

@Jules es tut mir wirklich leid 🥺 wirklich…

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 22:20

Ich hab sammy danach gefragt dann sei auf mich sauer nicht auf sie. Ist blöd gelaufen, tut mir leid ich wusste nicht dass du es nicht preisgeben willst, sondern dachte vielleicht ist einer der verzauberten ein spieler der einfach inaktiv ist. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 22:22

Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber war bis jetzt unterwegs. Hier ging es ja echt ab so wie ich es verstanden habe hat der Werwolf aus Versehen geschrieben, dass ich und er verzaubert wurden oder? Kann euch sagen, dass Lucifer mir geschrieben hat dass Elayne und ich verzaubert wurden (sorry Elayne :/) 
 Na dann haben wir doch unser Lynch Opfer. Und entweder ist rainbow ein Verräterischer Wolf der lieber sich selbst rettet, als das rudel oder sie ist ein lieber dörfler der uns hilft. So oder so wird sie wohl überleben ^^ wenn die Wölfe sie nicht killn und sowohl hexe als auch Leibwächter wegsehen

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1896

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 01.07.2021 22:26

Hey hey 

ich war bis gerade noch arbeiten, deshalb bin ich erst jetzt da. Ich hab mal durch geschaut und son bisschen einen Überblick verschafft :)

und dennoch Blick ich nicht ganz durch 😅😅😅 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum