Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 28.06.2021 16:16


Oh ja, das habe ich auch erst nicht gecheckt und habe Panik bekommen 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92328

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 15:34


Bitte sagt mir eure Profile wurden auch schon von mehreren Werwölfen gespottet o.o help... 

Wenn jemand hier im Forum die Beiträge anssieht, dann steht da das angeblich dein Profil besucht wird. Habe Lucifer deswegen schon befragt bei PN, weil ich auch nervös war das die Werwälfe mich beobachten 😅

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 28.06.2021 15:34

@Isla: Yassss, same! xD

Obwohl's hier nur online ist, kommt das feeling defintiv gut rüber, wenn das Profil von einem Werwolf angeschaut wurde. :3

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 15:32

Bitte sagt mir eure Profile wurden auch schon von mehreren Werwölfen gespottet o.o help...

Hab grad auch die gruppe von ihnen gefunden, sind tatsächlich 10. Wenn also einer von ihnen Bürgermeister wird haben sie wirklich binnen 13 Tageszyklen gewonnen. Das kann ja spannend werden. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 15:35.

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92328

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 15:24

Okay, dachte es könnte so wie bei Amor passieren

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 28.06.2021 15:23

Die Verzauberung bewirkt gar nichts. Also kein fluch oder ähnliches.

 

Aber wenn der Flötenspieler es schafft alle noch lebenden Spieler verzaubert zu haben gewinnt er ganz alleine das Spiel.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92328

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 15:11


Mir ist gerade noch eingefallen, dass ja der Flötenspieler noch zwei Mitspieler verzaubert hat.Laut der Rollenbeschreibung darf ja darüber diskutiert werden, also wollen sich vielleicht die Verzauberten melden?(Oder haben sie das schon und ich hab's übersehen? )Immerhin verlieren wir ja auch, wenn alle lebenden Spieler verzaubert sind!reading is like breathing inwriting is like breathing out

Die Verzauberten haben sich noch nicht gemeldet, ich verstehe nur nicht was der Zauber bewirkt, ob die verflucht sind oder so....

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 28.06.2021 15:09

Mir ist gerade noch eingefallen, dass ja der Flötenspieler noch zwei Mitspieler verzaubert hat.
Laut der Rollenbeschreibung darf darüber diskutiert werden, also wollen sich vielleicht die Verzauberten melden?
(Oder haben sie das schon und ich hab's übersehen? )

Immerhin verlieren wir ja auch, wenn alle lebenden Spieler verzaubert sind!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 15:13.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 15:00

Ich würde mich auch noch als Bürgermeister anbieten. Ich kenne zwar nicht so viele hier, jetzt wo esther raus ist glaube nur noch eine aber gerade das macht mich unvoreingenommen ;) und da ich gerade tatsächlich im Urlaub chille, habe ich auch viel Zeit um jeden hier bis ins kleinste Detail zu beobachten und Fehler in den Aussagen zu finden. 

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 28.06.2021 14:32

Wie lange ich schlafen darf hängt immer von meiner Schicht ab. Wie ich aber diese Nacht von meinem kuschligen Bett in den Flieger gekommen bin verdtehe ich immernoch nicht ganz.
Aber Hey! Urlaub! Nur schade das Esther sich verlaufen hat.

Btt:
Ich glaube ein zwei andere haben gesagt sie würden sich aufstellen lassen, aber darkdestination hat mit seinem meme und dem silberschwert so stark polarisiert das er eigentlich sofort alle auf seiner Seite hatte.

Ob er vielleicht einer der Wölfe oder gar der Flötenspieler ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum