Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 27.07.2021 20:37

Ah nevermind ich war zu früh. Allerdings nach wie vor verwirrt. Ich dachte die Hexe hätte gift und wäre tot? Ich muss mir glaube ich grad die rollen noch mal fix durchlesen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 27.07.2021 20:38

Ja, die Hexe haben wir ja eigentlich gelyncht. Oder kann die hier wenn sie gelyncht wird noch wählen, wen sie vergiftet?

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 27.07.2021 20:39

Ich hab mich voll verzählt Leute ich war bisschen dumm.
Wir sind jetzt noch 10 Dorfbewohner und 5 Werwölfe. Gotta catch them all!!! 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 27.07.2021 20:41

An Sonderrolle haben wir also noch; Amor, Leibwächter, Werwolfsjunges, wobei Amor ja schon gewirkt hat und somit Dorfbewohner ist, richtig? 

Der Werbär ist ja jetzt glücklicherweise raus.

Allerdings verwirrt es mich, dass die Wölfe nicht getötet haben und die Hexe dafür scheinbar schon, obwohl sie zuvor gelyncht wurde.

 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 27.07.2021 20:42

Das wollte ich als erstes loswerden, bevor ich es wieder vergesse.


Aber was ging bitte bei den Wölfen o.o also bisher wurde ja noch niemand vergiftet demnach hatte linchen ihren trank noch. Aber ich hatte es so verstanden dass man den zuletzt  vor seinem tod einsetzen kann. Oder gabs ne Sonderregelung? 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 27.07.2021 20:44

Eine Sonderregelung ist mir nicht bekannt, aber das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit.

  1. Entweder die Hexe kann hier, nach dem Lynch, noch einen Trank nutzen
  2. Es gibt zwei Hexen

Wir haben auch noch den Dorfdeppen, nicht vergessen.

Vielleicht hat der Wächter die Runde wieder geschützt?

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 27.07.2021 20:47

verstehe es grad auch nicht, tbh. 

bin davon ausgegangen, die hexe kann mit ihrem tod auch keine tränke mehr anwenden, logischerweise. xD es gibt ja keine reaktiven rollen mehr. aber ist natürlich gut für uns, dass wir ausgerechnet den werbären damit los sind. 

ist die frage, ob wir fünf wölfe und zehn dorfis haben. weil das werwolfsjunge ja irgendwo dazwischen steht, je nachdem, ob das vorbild schon tot ist. dann könnten es ja auch sechs wölfe sein, oder? 

hab auch nicht dran gedacht, dass amor ja als normaler dorfi dann weitermacht. x) 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 27.07.2021 20:48

Ah stimmt den Dorfdeppen hatte ich ganz vergessen! Aber der ist ja gottseidank auf der seite des Dorfes!

Eigentlich sollten wir es wissen, wenn es eine zweite Hexe gibt - da diese ja auch die reaktive Phase bräuchte.  

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 27.07.2021 20:49

verstehe es grad auch nicht, tbh. bin davon ausgegangen, die hexe kann mit ihrem tod auch keine tränke mehr anwenden, logischerweise. xD es gibt ja keine reaktiven rollen mehr. aber ist natürlich gut für uns, dass wir ausgerechnet den werbären damit los sind. ist die frage, ob wir fünf wölfe und zehn dorfis haben. weil das werwolfsjunge ja irgendwo dazwischen steht, je nachdem, ob das vorbild schon tot ist. dann könnten es ja auch sechs wölfe sein, oder? hab auch nicht dran gedacht, dass amor ja als normaler dorfi dann weitermacht. x) __ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Nein! Es gab von anfang an nur 10 wolfs accounts und da ist das junge schon drin. Es bekommt halt erst die zugangsdaten wenn sein Vorbild stirbt. Also wenn es noch nicht verwandelt ist haben wir sogar Glück ubd und es sind nur noch 4 Wölfe 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 27.07.2021 20:53

aber selbst wenn der werbär vergiftet worden ist, hätten die wölfe doch fressen müssen? i am confusion. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum