Wir werden unterstützt von:

🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alaska

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 01.07.2021 20:40

Ich glaube nicht, dass rainbow sprechen wird. Darf sie das denn überhaupt? Der seher darf doch auch nicht sagen xy ist ein wolf. Das outingverbot gilt ja für alle. Also wenn sie sich an die Regeln hält, wird sie nichts sagen und wahrscheinlich selbst gelyncht. 

Naja, der Werwolf hat doch auch ihren Namen genannt, dann darf sie auch den anderen Usernamen nennen 👀

IF THERE'S A GOD I'M GOING TO MAKE HIM CRY

Antworten

Melia

25, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 01.07.2021 20:39

Ich glaube nicht, dass rainbow sprechen wird. Darf sie das denn überhaupt? Der seher darf doch auch nicht sagen xy ist ein wolf. Das outingverbot gilt ja für alle. Also wenn sie sich an die Regeln hält, wird sie nichts sagen und wahrscheinlich selbst gelyncht. 

Also im Infopost steht explizit das man in der Diskussion darüber sprechen darf. Ich gehe also davon aus das sie das sagen würde.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

von Isla am 01.07.2021 20:37

Antworten

Alaska

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Alaska am 01.07.2021 20:36

Wenn man passionfruit Vertrauen schenken kann, ist Isla mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Dorfbewohner, weil die Wölfe sie als Ziel gewählt haben 

IF THERE'S A GOD I'M GOING TO MAKE HIM CRY

Antworten

Melia

25, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 01.07.2021 20:36

Vermutlich werfe ich mich damit jetzt selbst in die Schussbahn. Aber irgendwie wirkt passionsfruit auf mich nicht wie ein Wolf.... Vielleicht ein gutes pokerface, ich weiß es nicht. 

Ich setze meine Hoffnung da in rainbows Aussage 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Layka

24, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Layka am 01.07.2021 20:31

Ich habe beim ersten für Darkdestination gestimmt allerdings denke ich nicht das ich es diesmal auch machen werde. Werwolf6 (sofern Rainbow und sagt wer das ist oder eben nicht) oder Rainbow oder Passions fruit bieten sich gerade so schön an 😅

Antworten

Isla

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Isla am 01.07.2021 20:29

Isla entweder ist Passionsfruit ein weolf, die Hexe oder der Leibwächter der Glück im Unglück hatte. Denn von ihr kam die Info das jemand dein Leben gerettet hat

Well.... Oh.... OHHH. NA GEIL
die nächste Wahl der Wölfe ist am Sonntag.
Ja macht mein Geburtsdatum zu meinem sterbedatum 😭 na toll dann steh ich doch gleich wieder in der schussbahn. Ich war doch ganz lieb!
.... Vielleicht zu lieb.... 

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 01.07.2021 20:29

Puh, da ist man kurz nicht anwesend und schon gibt es ein paar Seiten im Thread
Ich würde jedenfalls auch auf Rainbows Antwort warten, mal schauen was dabei rauskommt.
Glaube aber eher, dass die Hexe einen Trank genutzt hat oder der Leibwächter aktiv war. Tatsächlich kam es bei mir bis jetzt kein einziges Mal vor, dass sich die Wölfe uneinig waren, sie hatten ja auch länger Zeit, irgendwann einigt man sich doch bestimmt, oder?

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Layka

24, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Layka am 01.07.2021 20:27

Isla entweder ist Passionsfruit ein weolf, die Hexe oder der Leibwächter der Glück im Unglück hatte. Denn von ihr kam die Info das jemand dein Leben gerettet hat

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 01.07.2021 20:26

CYB.jpg(Quelle: https://www.linkedin.com/pulse/choose-your-battle-field-raman-dua)
Getreu dem o.g. Motto: Wir wissen nicht wieso wir Dorfbewohner diesesmal mit einem blauen Augen davon gekommen sind und werden es wohl nie herausfinden, daher würde ich vorschlagen, dass wir uns darauf konzentrieren sollten, wie wir nun weiter vorgehen wollen. Wie sieht unser Action Plan?
Also mal grob zusammen gefasst:
- Darkdestination ist unser gewählter Bürgermeister (ob Wolf oder nicht, sei mal dahin gestellt), - Esther und Ida wurden gelyncht
- rainbow sollte noch ein Statement abgeben (btw: Kein Statement ist eigentlich auch ein Statement)
- Die Mitbürger auf Platz 2 und 3 der letzten Lynchliste waren: Darkdestination und Dodo27. Hat sich dieses Machtverhältnis nach dem lynchen von Ida verändert?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 20:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum