Wir werden unterstützt von:


Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 19.11.2021 14:45

Na dann, 8 Uhr trotzdem raus aus den Federn und Radio einschalten! 

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Lucifer am 19.11.2021 10:08

Wir mussten selber so schnunzeln. Es kam halt einfach auf und wir hätten stundenlang drüber reden können. Nächste Woche ist Nachtmahr Spezial, aber vll machen wir aus Jux nochmal ne DWK Sondersendung. Aber nein die wilde Milch is leider untergegangen. Wer bock hat kann gern nächste Woche wieder einschalten, es wäre uns ein Fest!

Der Boi hat Donnerstag frei. I'm all in. 

neueSig.png

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Kugelfischchen am 18.11.2021 23:42

Wow höre grade rein. Ich finde den Forenhelden Podcast mega Lu!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2021 00:14.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 18.11.2021 13:46

Wir mussten selber so schnunzeln. Es kam halt einfach auf und wir hätten stundenlang drüber reden können. 
Nächste Woche ist Nachtmahr Spezial, aber vll machen wir aus Jux nochmal ne DWK Sondersendung. 
Aber nein die wilde Milch is leider untergegangen. 

Wer bock hat kann gern nächste Woche wieder einschalten, es wäre uns ein Fest!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Lucifer am 18.11.2021 13:40

Die wilden Kerle bro,... sag mit bitte du hast die Wilde Milch gepriesen, hab zu spät angemacht xD

neueSig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 18.11.2021 13:14

Danke fürs Hören. Das Thema kam spontan, den Anfang hatten wir vorbereitet. Wir scripten aber recht wenig. Und is meine 4. Show schon, 3. Insomnia Folge, viel Aufregung war also nicht. Und wir waren heute sehr zufrieden und wach sind wir jetzt auch.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Herr_Nacht am 18.11.2021 09:18

Um ca. 8:30 Uhr lag ich lesend auf der Couch und aus dem Nichts fällt mir ein: Die Radiosendung!
Buch beiseite gelegt, Laptop angeschmissen und noch der restlichen halben Stunde der Sendung andächtig gefolgt.
Finde es beneidenswert, wie ihr euch scheinbar mühelos ganz angeregt und begeistert über Dinge unterhalten könnt! Damit ich introvertierter Sonderling in so einen unterhaltsamen Plauderzustand komme, müsste ich wahrscheinlich Aufputschmittel nehmen, und bekäme im Radio und vor einem Mikrofon schlussendlich trotzdem kein Ton heraus. Selbst wenn's "nur" das Radio meiner Uni und somit vielleicht ne Art Heimspiel wäre.
Ich kannte das Musikgenre, das ihr gespielt habt, im Grunde gar nicht, fand aber, dass die düsteren Klänge ein auffälliger Kontrast zu euch waren. Die Wilden Kerle schienen mir dann wie die Faust aufs Auge zu passen =D   
Warst du nervös? War's dein erstes mal? Inwiefern habt ihr euch vorbereitet? Wie fandest du es?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Camuseauflauf am 17.11.2021 16:40

Ich hab's ja letztens schon gesagt: ich höre deine Stimme wahnsinnig gerne. Und wenn ich es schaffe, schalte ich morgen auf jeden Fall ein :) Ansonsten wird's eben die Wiederholung

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Herr_Nacht am 17.11.2021 08:48

Großartig! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! Ich hoffe, dass es dir Spaß machen wird und es, wenn du das willst, nur der erste Schritt auf einem tollen Weg in deine Zukunft ist!

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2021 12:51.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Luthulhu am 16.11.2021 22:29

Schnuggis, ich melde mich mal mit einem kleinen Update.
Ja, es werden save noch Podcastfolgen kommen, das Projekt ist bei mir nur leider ein wenig unter den Tisch gefallen und so gerne ich über Roleplay plaudere, bringt es leider nicht die Brötchen in Casa Sahnig auf den Tisch.
Aaaaber, ich hab ein kleines Schmankerl! An die Personen aus der Hörerschaft, die mir schon vor gut einem Jahr gesagt haben, dass sie sich mich im Radio vorstellen können: Das ist jetzt ein Ding!
Ich darf seit ein paar Wochen beim Radiosender der guten, alten Uni eine Morgenshow moderieren. Wir spielen brachiale Beats aus der Industrialszene für euch zum Aufwachen und schnakken nebenbei auch immer recht nett.

Hören könnt ihr Insomnia jeden Donnerstag live von 8 bis 9 Uhr auf: https://studentenfunk-regensburg.de/
Wir haben auch einen Livechat, in dem ihr uns abfucken könnt.
Am Freitag und Samstag gibt es dann eine Wiederholung, ebenfalls von 8 bis 9.
Ich freue mich einen Keks, wenn nicht nur Oma Sahnig am Donnerstag dabei ist und ihr fleißig einschaltet.

                            

Luth_Sig.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum