Wir werden unterstützt von:


TATTOOS

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3602

Re: TATTOOS

von Pennywise am 08.05.2020 14:19

Ich hab 6 Tattoos, allerdings weiß ich nicht mehr von wann xD

- Todesser Mal von Harry Potter
- Batman Fledermaus
- Ein Hufeisen mit dem Namen meines Seelenpferdes
- Eine Unendlichkeitsschleife in der Soulmate Love eingearbeitet ist
- Das erste Black Veil Brides Bandzeichen mit dem Schriftzug Black Veil Brides Army
- Das zweite Black Veil Brides Bandzeichen 

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

SunshineBabeii
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von SunshineBabeii am 07.05.2020 21:42

Jetzt will ich auch mal mitreden.
Alsoooo:
2010: Das erste Tattoo am Fußgelenk. Gemeinsam mit meiner Mutter einen Stern. Also Symbol für die neue Familie, die wir sind als mein Vater uns verlassen hat.
2015: Einen Traumfänger auf den Rücken. Im sich immer vor Augen zu halten das Träume eben nicht nur zum träumen da sind sondern auch um diese zu verinnerlichen und zu verwirklichen.
2016: Eine Schleife am Oberschenkel mit dem Namen meiner Schwester. Nach ihrem überstanden Schlaganfall.
2016: Eine Katze mit einem Pulli unter der Schleife auf dem Oberschenkel. ( Auf der Kapuze ist ein Hund) klingt komisch und ist auch schwer zu erklären. Das Gegenstück tragt ein Freund von mir.
2018: Mehrere Rosen auf der Schulter mit einen Text als Ansage gegen die Depression und niemals aufzugeben. (Text: Sometimes i feel like giving up. But I just can’t. It isn’t in my blood)
2018: Ein Freundschaftstattoo am anderen Fußgelenk. Die parabatei Rune
2019: zwei verschränkte Hände mit Datum und Spruch auf der anderen Schulter ( Zu ehren meines viel zu früh verstorbenen besten Freundes. Das Motiv hatten wir uns damals ausgesucht als Freundschaftstattoo. Leider ist es nie soweit gekommen und ich habe mich entschieden es für ihn zu tun.) (Text: Life is too short. So take that time and appreciate)

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: TATTOOS

von Escada am 07.05.2020 19:31

Und was für ein Bildchen hast du dir stechen lassen Felixx? mit welcher bedeutung? oder einfach weil dir das Bild so gut gefällt?

 Escada

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: TATTOOS

von Felixx am 06.05.2020 17:04

Habe mein Tattoo seit fast zwanzig Jahren, und ich liebe es immernoch, würde es mir jederzeit wieder genauso stechen lassen. Bereut habe ich es nur in dem Moment, als es gestochen wurde, denn es war nicht wirklich angenehm, aber es gibt weitaus schmerzhaftere Dinge im Leben.
Ob es im Alter noch schön aussieht, wenn meine Haut dünn und faltig ist, interessiert mich nicht. Ich hoffe, ich werde mir um andere Dinge Gedanken machen, wenn es mal soweit ist .

Felixx

Antworten

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von Nessi am 06.05.2020 01:25

Ich habe  noch kein Tattoo, möchte aber eins machen lassen um meinen Hund zu verewigen. Wo genau, weiß ich noch nicht.

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von Mor-Rioghain am 02.05.2020 17:31

Habt ihr Tipps für jemanden der sich sein erstes Tattoo stechen will?Ich habe es schon länger vor aber ich traue mich einfach nicht mich bei einem Tattoostudio zu melden weil ich keine Ahnung hab wie man das macht. Komme ich vorbei und frage nach einem Termin? Rufe ich an?Damn you social anxiety x.x

Du kannst anrufen oder vorbeigehen, um dir einen Termin geben zu lassen :) Ich würde vorbeigehen, meistens fragen sie schon nach dem Motiv und sagen dir, ob es überhaupt möglich ist und welcher Tätowierer das stechen würde. So wars zumindest bei mir :) 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: TATTOOS

von Krawalliersdelikt am 02.05.2020 17:30

Habt ihr Tipps für jemanden der sich sein erstes Tattoo stechen will?

Also ganz wichtig finde ich es, dass du Dich vorher mal umhörst, was es so über den Tätowierer zu sagen gibt. Am besten sind natürlich Empfehlungen von Freunden oder Bekannten.

Dann würde ich Dir auf alle Fälle raten, persönlich vorbeizugehen, um erst einmal zu schauen, wie du mit dem Tätowierer harmonierst und was du allgemein für ein Gefühl hast. Sollte dieses negativ sein, würde ich nämlich direkt wieder verschwinden und weitersuchen.

Im Idealfall hat der Tätowierer zudem eine Facebook- oder Instagram-Seite, wo du Dir dann auch mal die bisherigen Werke ansehen kannst, um zu schauen, ob der Stil Dir generell zusagt.

Als persönlichen Tipp könnte ich Dir noch mit auf den Weg geben, dass du Dir das erste Tattoo vielleicht an einer weniger schmerzempfindlichen Stelle stechen lässt (z.B. äußerer Oberarm), aber das kommt natürlich auf Deine allgemeinen Pläne an, die du so hast.

Wenn alles passt, steht einem ersten Termin sicherlich nichts im Wege und glaub mir, es ist nicht so schlimm, wie du denkst. Weder die soziale Interaktion, noch der Schmerz beim Stechen!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: TATTOOS

von snow. am 02.05.2020 17:27

Ich muss schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, dass ich in ein paar Jahren einige 80 Jährige um mich habe, die einige Tätowierungen besitzen, von denen ein Großteil aber altersbedingt ein wenig.........zerknittert sind.

wow-3-tattoos-those-are-pretty-permanent-you-know-me-wow-3-kids-those-are-pretty-damn-permanent-carol-Ab3N2.jpg

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15721

Re: TATTOOS

von Darkknight am 02.05.2020 17:16

Habt ihr Tipps für jemanden der sich sein erstes Tattoo stechen will?
Ich habe es schon länger vor aber ich traue mich einfach nicht mich bei einem Tattoostudio zu melden weil ich keine Ahnung hab wie man das macht. Komme ich vorbei und frage nach einem Termin? Rufe ich an?
Damn you social anxiety x.x

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von Mor-Rioghain am 02.05.2020 11:11

So, ich geb auch einmal meinen Senf dazu. Ich muss immer etwas schmunzeln bei Aussagen (nicht direkt auf das Forum bezogen) wie "Ja aber wie sieht das denn aus, wenn du alt bist" oder "das gefällt dir in zehn Jahren nicht mehr". Ja und? Die Motive für meine Tattoos lass ich mir meist nach 2-3 Jahren stechen, wenn ich mir sicher bin, dass sie mir tatsächlich gefallen.
Und wenn nicht, dann habe ich eine Erinnerung an die Zeit, in der sie mir gefallen haben. Gott behüte, wir sind in zwanzig, dreissig, vierzig Jahren nicht mehr dieselben Menschen, aber man kann die Motive auch ansehen und sich sagen, dass es damals gepasst hat und trotz dessen, dass es nun vielleicht nicht mehr dem eigenen Stil entspricht, dennoch ein Teil seines Lebens war. Natürlich ist es im Endeffekt Geschmackssache. 
Nun zum eigentlichen:
Ich hab mit 18 das erste Tattoo gemacht: eine Welle im Dot-Work-Stil auf meinen Rippen, eingeschlossen in einem Dreieck. 
Ebenfalls mit 18, ein halbes Jahr später, hab ich mir eine Triquetra am Nacken stechen lassen, ebenfalls im Dotwork-Stil. 
Und zuletzt mit 20 am Unterarm einen Schneeleoparden im Dreieck, dieses Mal nahe am realistic-Stil. 
Das nächste ist bereits in Planung 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2020 12:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum