Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Silber22 am 09.04.2020 19:39

Wenn man sich neu einloggt, bekommt man dabei eine Benachrichtigung, die auf dem Bildschirm aufploppt 🤔



Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von NYxUlric am 09.04.2020 19:19

Ich hätte da einen vorschlag, es gibt ja die Geschenke, die man einem user hier ja machen kann, leider wird man ja nciht benachrichtigt, das man eines bekommen hat oder so,könnte man da etwas in die richtung machen, ich meine, dann würde man wissen, von wem man das bekommen hat und so, auch wenn man das dann auch im Profil sieht, wers war, aber dann weiß man, das man jetzt eben eines bekommen hat. Wäre das denn überhaupt möglich? Würde mich freuen wenn :)

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Marello am 22.03.2020 12:53

Okay, schade - aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

LG,
Marello

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 21.03.2020 16:56

Guten Tag!

Nein, das ist leider nicht technisch umsetzbar. Allerdings können wir Admins und Moderatoren den Gründer ändern, sollte sich ein User löschen oder die Gruppe verlassen wollen, ohne dass alle Beiträge verloren gehen.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Marello am 21.03.2020 12:49

Heyho,
wäre es eigentlich technisch umsetzbar, dass in einer Gruppe mehrere User als Gründer gelten? Oder als Zweitgründer, Drittgründer usw. :)

LG,
Marello

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von NYxUlric am 13.03.2020 13:22

Gab es nicht mal einen Thread wo man so einen Vorschlag machen konnte für einen solchen Header? Zumindest hab ich es durch zufall mal gefunden. Jedoch den Link nciht parat

Antworten

Juri

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Juri am 13.03.2020 11:17

Alles klar, danke dennoch fürs Anhören c:

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 12.03.2020 23:07

Guten Abend!

Jeder Header ist mit mehreren Stunden Arbeit verbunden, weswegen es voraussichtlich auch zukünftig nicht so sein wird, dass mehrere Exemplare zur Verfügung stehen werden, aus denen die User sich dann einen aussuchen dürfen.

Theoretisch ist es aber natürlich möglich, dass 'normale' User Header gestalten, sofern dann auch die richtigen Quellen mit angegeben werden, die wir schließlich in unser allgemeines Quellverzeichnis eintragen müssen. Beispielsweise hat die liebe @Anticonformist in der Vergangenheit schon einige Header für RSH entworfen und auch in Zukunft werden gewiss hin und wieder welche von ihr folgen.

Grundsätzlich ist es aber so, dass es absolut unmöglich ist, mit einem Header immer den Geschmack aller User zu treffen, vollkommen egal, von wem genau diese nun gestaltet wurden, einmal ganz abgesehen davon, dass drei Monate nun wahrlich keine allzu lange Zeit sind.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Juri

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Juri am 12.03.2020 22:23

Hey,

falls das schonmal vorgeschlagen wurde, sorry - aber gäbe es eine Möglichkeit, bei den ca. vierteljährlichen Erneuerungen des Designs für den Header von RSH mitzubestimmen? Das z.B. zwei oder drei Designs zur Auswahl stehen (oder auch von Usern eingereicht werden könnten) und dann gemeinsam entschieden wird, welches man nimmt? Könnte ja auch in einem Forum passieren, wo jeder, der will, seine Stimme abgeben kann - von allen Usern eine Antwort zu erwarten ist wahrscheinlich sowieso sinnlos und manche interessiert es vielleicht auch nicht, aber so könnten die, die sich eben dafür interessieren, ihre Meinung miteinfliessen lassen.

Denn - und das soll jetzt absolut keinen Angriff an den/die Designer/in sein - während mir manche Designs gefallen, tun das andere hin und wieder gar nicht, und dann ist es doch irgendwie eine lange Zeit, bis das Design erneut geändert wird...^^ 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 11.02.2020 11:48

Halli-Hallo!

Leider ist es uns nicht möglich, für sämtliche Funktionen auch noch eine extra Melde-Option zur Verfügung zu stellen, einmal ganz abgesehen davon, dass so etwas dann ohnehin schnell untergehen kann.

Daher wären wir euch sehr verbunden, würdet ihr euch auch weiterhin direkt per privater Nachricht an einen Teamer wenden, der im Idealfall sogar gerade online ist, damit sich schnellstmöglich um das Problem gekümmert werden kann.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum