Liederkette
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Liederkette
von Kira-the-god am 19.09.2020 12:17Gefällt mir, hat irgendwie so ein Anfang 2000er feeling. Das landet auf jeden Fall in meiner Playlist.
Eminem ft. clean Bandit- rather be without me (das findet man nur auf Youtube)
von Tauron am 15.09.2020 14:54Eingängig und hörbar.
I know, you know - The Friendly Indians
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von SkidRow am 15.09.2020 13:27Auch wenn ich Dolly Parton an sich wirklich mag, gefällt mir das Cover nicht so ganz. :)
The Blue Stones - Be My Fire
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Tauron am 15.09.2020 13:07Is mir en bisselchen zu viel Terror.
Wie wär 's mal mit einem Klassiker?
Jolene - (Dolly Parton tribute) von Claudia Hoyser
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Naudhized am 12.09.2020 20:27Kann man sicherlich hören, ist aber nicht meins.
Accept - Teutonic Terror
von Kira-the-god am 12.09.2020 20:03der Song ist ok, aber nichts was mir in Erinnerung bleiben würde
silverstein- my heroine
von Tauron am 12.09.2020 19:49Nö, nich so. (Black Sabbath--> rettet die Fledermäuse)
NIGHTWISH - Noise
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von SkidRow am 12.09.2020 18:50Ich kenne das Lied und mag es sehr! Joan Jett ist einer der coolsten Rockmusikerinnen aller Zeiten! 🤩
Black Sabbath - Sweet Leaf (Alternative Version)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von CheshireCat_86 am 12.09.2020 18:38Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 12.09.2020 18:31Joa, ganz nett.
Gitte Heger - To Elfland
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)