Wir werden unterstützt von:


Pageturning 2020 // voll

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 28.01.2020 22:27

War nicht der zweite Teil der, bei dem ab der Hälfte nur noch zwischen irgendwelchen Farbpaletten gevögelt wurde?
*sich nicht mehr an viel erinnert, aber daran schon*

Antworten

DESPERATION...
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von DESPERATIONcrown am 28.01.2020 22:32

Damn, you are right. Das habe ich versucht zu verdrängen. Dieser Literaturmatsch macht mich so aggro, wow. Das ist doch keine freshe Jugendliteratur.

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Pageturning 2020 // voll

von Silber22 am 29.01.2020 16:28

Habe das nächste Buch beendet:

03 || Fanatisch | 380 | Patricia Schröder

Ein Thriller, der mir an einigen Stellen etwas zu krass war, ihn aber trotzdem nicht aus der Hand legen konnte. Sehr spannend!

Kurzer Nachtrag zu einem der anderen Bücher: "Könige der Finsternis" ist so ein gutes Buch, was man einfach lesen muss. Gegen Ende hin wird es zwar ziemlich blutig, aber es ist wirklich spannend und geht ziemlich in die Tiefe. Ich habe die Charaktere sehr ins Herz geschlossen. Es ist auch an vielen Stellen sehr humorvoll geschrieben, es wird viiiel Sarkasmus verwendet, aber es gibt auch Szenen, die einen zum Weinen bringen können. Kann ich jedem Fantasyliebhaber nur sehr ans Herz legen. ^^



Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 29.01.2020 17:46

Hm, ich glaub "Fanatisch" will ich auch noch lesen.
Urgh, bin endlich durch mit meinem Buch. Das war ein Kampf ...^^

Antworten

mondenkind
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von mondenkind am 30.01.2020 07:57

05 ll Hildegard von Bingen: Leben - Werk - Verehrung ll 127 ll Barbara Stühlmeyer

Uff... Vögeln zwischen Farbpaletten? Das Stelle ich mir so anstrengend vor...

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 30.01.2020 09:26

Ja, ist klar, ne? Von der ganzen Unterhaltung hast du dir genau *das* gemerkt.

Antworten

mondenkind
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von mondenkind am 30.01.2020 10:57

So ziemlich das, was du dir aus dem gesamten Buch gemerkt hast, meinst du?

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 30.01.2020 11:03

Verdammt. Ein klassicher Fall von self-owned. xD xD xD
Ich muss weg. 

Antworten

DESPERATION...
Gelöschter Benutzer

Re: Pageturning 2020 // voll

von DESPERATIONcrown am 30.01.2020 14:40

Seht ihr Sarah Maas ist jetzt überall präsent. Wegen der schlimmsten Szene ever! xD

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Pageturning 2020 // voll

von SkidRow am 30.01.2020 17:29

10 || Ende gut, alles gut | 94 | William Shakespeare 

So, jetzt habe ich die zehn voll.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2020 17:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum