Wir werden unterstützt von:


Rollenspiel-Memes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Rollenspiel-Memes

von glimmerglass am 27.08.2021 18:51

meme_rp.jpg

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Rollenspiel-Memes

von Luthulhu am 27.08.2021 17:30

Hiermit tut es mir aufrechtig Leid, dass ich den T-Falter gegenüber @Antichrist erwähnt habe. Das Teil ist nicht ohne Grund auf meiner "Liste der Dinge mit denen ich mich nicht anlege". Er wird halt eines Tages mein Ende einleiten! Ich werde nach Hause kommen und er erwartet mich und ich werde mich nicht fragen, wie ich ihn weg bekomme. Sondern ich werde ihn fragen, ob denn die Schlüssel für Wohnung und Keller reichen oder ob er den für das Quad auch will. Er erscheint und hat gewonnen. 



5l0b2f.jpg
https://imgflip.com/memetemplate/177174127/Man-kicking-statue

                            

Luth_Sig.png

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Rollenspiel-Memes

von SkidRow am 27.08.2021 01:32



   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4380

Re: Rollenspiel-Memes

von Antichrist am 27.08.2021 01:30

Oh das wird einfach so eingesendet xD Fun Fact: Ich find das Vieh selber gruselig...wenn das in meiner Wohnung wäre...ich würde ausziehen.
Aber es lohnt sich! XD

Antworten

LittleMermaid

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 6526

Re: Rollenspiel-Memes

von LittleMermaid am 27.08.2021 01:27

Erstmal dafür Unterschriften sammeln, dass es das Thema für das Herbstdesign wird xD

- heaven only knows when i'm in hell -

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4380

Re: Rollenspiel-Memes

von Antichrist am 27.08.2021 01:18

@LittleMermaid


😅🤣 Werde ich langsam zum Kult Meme? xD Well, I will not complain! Eine Kampange wär halt auch geil

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2021 01:28.

LittleMermaid

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 6526

Re: Rollenspiel-Memes

von LittleMermaid am 26.08.2021 23:22

memelol.jpg
template

- heaven only knows when i'm in hell -

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel-Memes

von passionfruit am 26.08.2021 20:10

BESCHREIBUNG
q.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Rollenspiel-Memes

von VHeather am 26.08.2021 19:31

Warum...ist das meiste so akkurat?...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 19:31.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Rollenspiel-Memes

von SkidRow am 26.08.2021 15:08

Tumblr_l_5268277904247472.png

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum