Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sakura

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Rollenspiel-Memes

von Sakura am 24.01.2022 11:16

Hab grade meinen Arbeitstag damit verbracht die ganzen Beiträge hier zu lesen. I regret nothing. 

Cullen is best Waifu

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Sakura am 03.01.2021 21:07

Damals, als bekannt gegeben wurde, dass gosupermodel schließt haben Leute nach einer Rollenspiel alternative gesucht. 

Cullen is best Waifu

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Rollenspiel-Memes

von Sakura am 28.03.2020 14:06

The perfect Thread doesn't exi-

Cullen is best Waifu

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: gSm Erinnerungen

von Sakura am 24.10.2019 17:07

Zwei Wörter: „Gaddi boom!“

Cullen is best Waifu

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Sakura am 29.07.2019 19:22

Ich bin n weeb und Kirschblüten sind toll (und der animecharakter weshalb ich mich so benannt hab hust)

Cullen is best Waifu

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Sakura am 12.05.2019 16:51

Von Zigaretten versuche ich momentan loszukommen.
Was das andere angeht, ja, allerdings werde ich davon nicht wirklich high und mache es auch nicht oft. 

Cullen is best Waifu

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sakura am 20.02.2019 16:15

Ich bin total geduldig bis lein Partner in meinem Lieblingsrollenspiel zurückschreibt.

Nein, ich akzeptiere nicht, dass du auch ein Leben außerhalb des Internets hast.

Cullen is best Waifu

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Sakura am 13.02.2019 05:43

Ohje, wo fang ich da nur an. 


Damals noch zur gsm Zeit als ich noch ein "Rollenspiel Baby" war, hatte ich Charaktere und Momente bei denen ich heute sofort das RP beenden würde und aah cringe

zum Beispiel:
-IMMER 16 Jahre und IMMER in diesem alter schwanger
-ritzt sich den ganzen Körper auf
-versucht sich umzubringen, kommt ins Krankenhaus und darf danach sofort wieder nach Hause zu ihrer Familie von denen sie selbsverständlich misshandelt wird
-Immer diese wannabe tumblr gurl outfits
-Ihr FREUND zwingt sie ne Schlampe zu sein
-Sie versucht sich in einem alten abgefuckten Haus das mitten in der Stadt ist umzubringen weil ihr Macker schluss gemacht hat aber er findet sie und Friede Freude Eierkuchen
-Alle "prett
y in pink" Tussen hießen Tiffany oder Ashley
-Immer n Mobbingopfer
-die schrecklichste Sternchenschreibweise ever


Und ich hatte mal so n Beitrag bekommen

Justin
*sport*
*zu hope geh*
ICH MAG DICH
*den ball werf*
*2 personen abwerf*
WILLST DU MIT MIR GEHEN?
*wegrenn*
Sie hat nichts gesagt ich glaube sie mag mich nicht


-später-

*zu hope geh*
HEY DU FETTE HÄSSLICHE KUH



Ich werde diesen Moment niemals vergessen. xDD

Achja, was mich heutzutage auch nervt ist die Grammatik und Satzzeichen Klar, jeder macht Mal Fehler in dieser Hinsicht (auch ich) oder hat Legastenie oder so aber dennoch kann man Punkt, Komma Fragezeichen machen.

Cullen is best Waifu

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Sakura am 10.01.2019 21:00

Ich habe momentan 5 Rollebspiele, wobei nur 4 aktiv sind.
Ich hätte gerne mehr. 
Damals als es noch gsm gab, hatte ich ca. 10-20 Rollenspiele.

Cullen is best Waifu

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sakura am 20.11.2018 04:45

Ich achte immer darauf, dass meine Charaktere im Rollenspiel regelmäßig aufs Klo gehen.

(Srsly Klos sind in Rollenspielen total unterbewertet und Duschen total überbewertet)

Cullen is best Waifu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2018 04:47.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite